All eyes on me, ähm you, ähm Anna!

15 Juni







Es ist mal wieder AEOY-Time! Sagt "Hi" zu Anna von bedingungslosgeliebt

Dieses Mal habe ich einen Blog für euch, den ich gerade erst selbst gefunden habe. Anna überzeugt in meinen Augen vor allem durch gekonntes Einsetzen verschiedener Schriftarten und ihrer eigenen Typografie (bin so neidisch, hoffe ich lerne das während dem Studium :D Haha ist ja nicht so, dass ich es jemals versucht habe, bin zu ungeduldig :----S)! Anna ist 21 und lebt laut ihrer eigenen Beschreibung für Kunst & Fotografie, Schrift & Design, liebt Reisen & Flohmärkte, Musik, Bücher und dazu einen Kaffee. Und wie ihr jetzt vielleicht merkt mag ich diese Dinge auch sehr gern (außer Kaffee, - lassen wir den einfach unbeachtet, hahaha). Ich mein wer mag den Kram auch nicht? Richtig! Niemand höhö :---).

Anna bloggt ihre Reiseerfahrung auf die etwas andere - aber sehr interessante! - Art und zeigt uns ab und an ihre Typo-Skteches (sooooo nice - ich schwöre :D!!!). Außerdem gibts ab und an kleine DIY und wunderschöne Gedanken alias Textposts. Anna ist übrigens die erste, die meine Fragen kurz und knackig beantwortet hat, da brauch ich gar nichts mehr fett zu makieren, haha! Schaut unbedingt auf ihrem Blog, ihrem auch echt guten Instagram Account, oder ihren Pinterest-Wänden vorbei UND FOLLOWT WAS IHR FOLLOWEN KÖNNT! Ach ja, ne Facebookpage hat sie natürlich auch noch! Fast vergessen :D 



1. WARUM tust du das, was du tust? 
Weil ich gerne andere mit Kreativität anstecken und ein wenig inspirieren will ;-).

2. WAS liebst du daran besonders?
Dass ich meine Leidenschaften Fotografie und Grafikdesign so gut einbringen kann und natürlich die liebe Community drum rum ;-).

3. Seit WANN tust du es ungefähr?
Haha, das ist garnicht so einfach zu sagen. Meinen ersten richtigen Blog hatte ich wohl um 2008 rum. BEDINGUNGSLOSGELIEBT in der Form jetzt gibt es allerdings erst seit 2014.

4. WIE tust du es am liebsten? 
Nachts um 2, mit einer Tasse Ingwertee mit Honig auf meinem Schreibtisch und derbe guter Musik auf den Ohren! 

5. WOHER nimmst du deine Inspiration oder Motivation oder beides?
Meine Motivation bekomme ich ganz automatisch auf dem Blog und den lieben Lesern. Inspiration überfällt mich entweder schlagartig oder ich greife halt auf so 0815 Quellen zurück, wie Instagram, Pinterest, Youtube... Aber eigentlich bleibe ich am besten inspiriert durch Spaziergänge, gute Gespräche und was der Alltag eben so mit sich bringt! ;-)



You Might Also Like

9 k o m m e n t a r e

  1. Deine Blogvorstellungen sind jedes Mal wieder total interessant, weil es meistens "Geheimtipps" sind, die ich vorher noch nicht kannte. Hab gerade auf dem Blog von Anna vorbeigeschaut und finde ihn super schön - vor allem auch das Design (wie du sagst mit den ganzen verschiedenen Schriften). Werd gleich noch ein bisschen durchscrollen!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine blogvorstellungdinger diesdas - ich schau mal bei anna vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Blog!:) Ja hahaha - meine Eltern Arm in Arm von hinten sind so ziemlich das meistfotografierteste Motiv des Urlaubs geworden:D:D

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, ich hab das auch überall gelesen, das Taylor sich da so "bemüht", aber ich kann das halt alles einfach nicht so richtig glauben. Auch "zu sich nach Hause einladen & backen" - ja, da sieht man dann ein kurzes Video, wo es aussieht, als würde sie mega selber backen, aber ich bin mir auch da einfach unsicher, ob das so echt ist.
    Keine Ahnung, mir fehlt da einfach irgendein Denken :D

    AntwortenLöschen
  5. Achso, wusste gar nicht, dass man die Bewerbungen auch ohne Zeugnis erstmal abschicken kann. Das erklärt einiges :D Ja, es ist das Studienfach geworden! Umweltnaturwissenschaften. Aber Aachen ist nicht dabei :( Freiburg, Tübingen oder Landau in der Pfalz.
    Was willst du jetzt studieren? (Ich weiß gar nicht mehr, ob ich dich das schonmal gefragt habe, haha :D )

    AntwortenLöschen
  6. endlich appreciatet das video mal jemand, steckt auch echt viel arbeit drin...
    :D :D
    ach quatsch, bin froh wenn ich ablenkung hab (sinnvolle! youtube zählt nicht)
    viel glück mit den bewerbungen :)))

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Kai-Uwe; ich heule! Nicer Name :D
      Aber Anna liest das hier bestimmt nicht!

      xx

      Löschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H