$== Sorry war so aufgeregt, da hab ich caps look aktiviert!

03 März

Naaaaaa, wer checkt's? Vermutlich niemand, ist wieder so ein eigentümliches Jacki-Ding. ABER LEUTE IHR SEID 400 BEI GFC!!!!!!!!!!! Kennt ihr den Jungen, der sich einen Basketball gegen den Kopf schmeißt und "Jaaaaaaaaaaargh!" brüllt? Fügt dies gedanklich hier ein, denn ich brülle gerade so "Jaaaaaaaaaaaaargh!"! 



Ich habe für euch folgendes liebevoll zusammen gestellt:

  • Ein kleines Maniküre-Set, bestehend aus dem Essie Lack "A list" (das ist ein eher dunkles Rot, aber noch nicht blutrot. Ein rot, das jeder mal braucht sozusagen. Mein Lieblingsrot war leider vergriffen...) zusammen mit einer Probegröße der "many many mani" Handcreme, dem "Nail Food Papaya für brüchige und spröde Nägel" von P2 und dem "Quick Dry Spray" ebenfalls von P2. Das Quick Spray bringst wirklich und ich Feier das so sehr. Dazu gehört noch ein kleiner Zettel, wie ich meine Nägel mache, step für step :D


  • Für einen Mini Pamper-Day, die Heilerde-Maske von Luvos, das Badesalz "Zeit für dich" von tetesept und einen dunkelroten bis lilanen Lippenstift, die 18 von Rival de Loop. Ich benutze  alle drei Produkte selbst regelmäßig und liebe vorallem den Lippenstift; besonders seit ich ein Rotschopf bin. Die Maske brennt kein bisschen auf der Haut und lässt sich super abwaschen!



  • Dinge, die glücklich machen, dafür brauche ich eine analoge Einwegkamera (auf der noch zusätzlich ne Überraschung ist, haha) und Musik. Die CD, die in dem Paket mit drin ist, ist das Album von Kontrast. - ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich wer zur Hölle das ist. Die Jungs sind nämlich noch keineswegs jedem ein Begriff, aber genau das ist doch das aller reizendste daran. Vielleicht erinnern die alten Hasen sich noch an diesen Post, den hier habe ich die Band das erste Mal gehört und mochte sie damals (obwohl sie jetzt einen riesen Schritt weiter sind!!!) schon sehr gerne. An manchen Stellen wirken sie auf mich wie Kraftklub in den Kinderschuhen und in einer bisschen anderen Richtung, aber geil und ehrlich! 
Die CD ist das einzige, was ich nicht mit meinem eigenen Geld bezahlt habe, sondern mit Jokos. Nein, also was ich damit sagen wollte,die Jungs haben mir die CD sozusagen gesponsert und deswegen würde es mich sehr freuen, wenn ihr mal in ihre Musik reinhört, ihre Facebookseite liket und "Kontrast." einfach ein bisschen supportet.  #facebook #website #instagram #soundcloud

  • Und ein Jutebeutel, in den alles reinpasst! Der Jutebeutel ist selbst bemalt. Vielleicht haben den einige von euch schon auf Instagram erblickt. Und natürlich habe ich zu jedem einzelnen Unterpunkt ein kleinen Brief dazu gelegt, der meine Intention dahinter erklärt und alles süß verpackt yaaaay!



Und nun da ihr wisst, worum es geht, die Teilnahmebedingungen:

  • Ihr solltet aktiver Leser dieses Blogs sein; entweder per GFC, bloglovin oder Facebookpage. Zusätzlich erweitere ich diesen allgemein bekannten Punkt, um eine Sache, die mir ziemlich wichtig ist: Ihr müsst mindestens einen Kommentar verfasst haben. Ich möchte dieses Dankeschön an einen aktiven Leser verschenken, der mir mit seinen Worten ein Lächeln aufs Gesicht zaubert oder mit seinem Feedback meine Motivation hervorholt. 
  • Ich verschicke nur nach Deutschland, weil ich zu arm bin das Porto nach Österreich zu bezahlen, haha. Ach und wenn ihr nicht 18 seit, schön brav eure Eltern fragen, ob es okay ist, wenn ihr, falls ihr ausgelost werdet, eure Adresse rauszugebt! 

Das wars hahaha. Ich brauche kein Geteile, ne Erwähnung oder sonst was. Schreibt einfach einen Kommentar mit eurem Namen und eurer E-mail Adresse, wenn ihr wollt, könnt ihr mir noch dalassen, welcher bis jetzt euer Lieblingspost war, ist aber auch kein Muss. Ich hoffe euch gefällt der Kram, den ich für euch rausgesucht habe! Die Verlosung läuft bis zum 15. März! Ich wünsche euch gaaaaanz viel Glück! xx

You Might Also Like

29 k o m m e n t a r e

  1. Wunderschönes Gewinnspiel! Ich folge deinem blog schon recht lange und schaue immer schön über die Blogger-Leseliste was es neues bei dir gibt:p
    Ich würde mich so sehr freuen,falls ich gewinne, vor allem der Beutel ist ein Traum!

    Ria G
    Ria.g@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, freut mich, dass dir (euch) die Zusammenstellung gefällt! + Danke, danke fürs treue Lesen!
      Der Beutel ist sogar unter meinen Freunden / Bekannten in Produktion gegangen, habe bzw. bin dabei zehn Stück zu verkaufen.

      Ich erinner mich leider nicht mehr daran was du kommentierst hast.. weißt du es zufällig noch? Weil meine eigene Bedingung liegt mir schon am Herzen.. Ich hoffe du liest eventuell meine Antwort noch rechtzeitig. Ansonsten werfe ich dich einfach trotzdem mit in den Topf und vertraue dir so haha :--)

      xx

      Löschen
  2. Hey Jacki!
    Gewinnspiel klingt super, darum hier gleich meine Mail: singsang@online.de (lach ruhig, das ist meine Adresse, die ich im Internet rausgebe, ich hab mir die damals in der Grundschule ausgedacht, da war so eine kreative Mailadresse noch wahnsinnig cool!).
    Folgen tu ich dir auch, halt hierüber, ich weiß gar nicht, ob ich dir dann noch irgendwo anders folgen muss? Hab ich nie verstanden. Also falls ich dir noch woanders folgen soll, geb mir bitte Bescheid :D
    Lieblingspost gibet nicht, ich folg dir schon sehr lange & mir gefällt eigentlich immer alles (schleimschleim - aber ernsthaft).
    Also, ich lass mal Grüßli da, ciaosn banausn,
    Leah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch bei dir hoffe ich, dass du meine Antwort noch liest, haha :D Ich bin n bisschen spät dran mit antworten .. XD bisschen.

      Ich hab auch ne peinliche E-mail und das obwohl es eigentlich mein Name ist. Das ist noch schlimmer, hahaha! Du musst gar nichts :D Nein du kannst mir gerne weiter einfach über Blogger folgen, ich bevorzuge allerdings fürs Lesen von Einträgen Bloglovin, aber kannst du handhaben wie du möchtest. Alles gut :D

      Danke fürs schleimen und grüße zurück!
      Ach und viel Glück natürlich :D
      xx

      Löschen
  3. Fett! Jacki, das ist echt ein monströses Gewinnspiel mit tollen Sachen:D
    Der Jutebeutel *_* Und auf die Kontrast-CD bin ich auch mega scharf!
    Mein Lieblingspost? Woah nicht möglich zu entscheiden, es hat einfach immer Unterhaltungspotenzial, egal was du hier produzierst:) ...Kenne deinen Blog jetzt bestimmt 1 1/2 Jahre und als ich ihn entdeckt hab, da hast du gerade über das Dockville geschrieben, deshalb ist das vielleicht mein liebster Post, einfach weil Sentimentalität<3 In die Schottlandreihe war ich aber auch krass verliebt.
    Also Congrats zu deinen 401 Leutchen hier, hast du mehr als verdient, ich jaaaarghe mit dir!:D Mach weiter so, ich bleib dir gern als (wenn doch eher stillere) Leserin treu!
    Mail: sundaytrainmusic@aol.de

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie cool, hab ichs doch gesagt, der vierhundertste Leser ist schnell wieder dabei ;)
    Super süß, was du da zusammengestellt hast - aaaah würd mich echt freuen wenn ich einmal Glück hätte :D
    Und mein Lieblingspost... Ach Gott, das ist wirklich schwer. Sehr gerne mag ich deine Lunationposts aber eigentlich alle, bei denen du einfach drauf los erzählst und irgendwas aus deinem Alltag erzählst: Die sind immer so offen, frisch, so sympathisch und mega witzig hihi ;)
    Ganz liebe Grüße und einen riesen Glückwunsch an dich, dass dein Blog mittlerweile so viele Leser hat - du hast es wirklich verdient!

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen find ich richtig süß und das Geschriebene dazu würd ich auch voll gern lesen, aktiver Leser auch Haken, aber tja... Anonym-Scheiße und so.
    Egal, ich brech grad nur in Tränen aus, weil ich so ein Steinzeitmensch bin, aber tja, pech.
    Cooler Post :) und bis dänne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! Also ich würde dich gerne mitmachen lassen und hoffe daher, dass du vielleicht irgendwie zufällig nochmal hier nachschaust, ob ich dir geantwortet hab.. sorry komme erst jetzt dazu, weil keine Ahnung haha das waren so viele Kommentare ich hatte kein bock XDDDDD sorrrrrrryyyy!

      Danke nochmal haha
      Hoffe du liest es noch arrgrhgrgh

      Löschen
    2. Haha, ja, ich habs gelesen :D Danke, wie süß von dir <3 :)

      Löschen
  6. Hey!!!!
    Ach ja dieses Video mit dem Jungen ist echt genial, könnte ich mir ewig angucken :D
    Und das Paket, das du da zusammengestellt hast, ist ja mal mega genial! Mal was ganz anderes! Total persönlich! Und der Jutebeutel- wie schön der bemalt ist... Und die Band muss ich unbedingt mal googlen, bin sowieso auf der Suche nach neuer Musik.
    Zwei meiner Lieblingspost hier, waren die aus der TAKE IT LITERALLY!- Reihe, die waren echt richtig gut, freue mich schon auf den nächsten Teil :D

    Ganz liebe Grüße und vielleicht habe ich ja mal gaaaaaaaanz viel Glück!
    Sophie :)
    bloggeryesterday@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu 400 Lesern wow! Bis ich dahin mal komme muss ich ja mindestens 5 Jahre bloggen oder so :D haha. finds voll cool das Gewinnspiel, auch wenn ich mit dem ersten & zweiten Preis nicht großartig was anfangen könnte. Da ich aber aktive Leserin bin, nehme ich trotzdem teil und hoffe falls ich gewinne, bekomm ich das dritte Paket :D falls man sich das wünschen darf! Find die Tasche nämlich extremst geil und hätt gern n Brief von dir an mich :3 hrhr. Und mit der Musik kann ich bestimmt auch was anfangen und mit der Kamera sowieso :D ok. und weil ich so ne tolle Leserin bin, such ich mal geschwind meinen liebsten Post raus, spontan fällen mir da nämlich nur deine analogen Bilder ein, aber du machst ja noch andere Sachen?! :D (wegen dir hab ich mir ne Mini Diana gekauft! btw) ach und momentan find ich auch die Lunation richtig cool von dir :) und ok ich gebs zu bin doch keine gute Leserin weil ich zu faul bin mir jetzt nen Lieblingspost rauszusuchen und ich glaub das gibts auch gar nicht bei dir meinerseits. Mag einfach deine ganze Art, so erfrischend anders und lustig und kreativ!

    Genug geschleimt, ich bedanke mich noch herzlichst für dein Feedback, werd ich beim nächsten "my life in pictures" beachten und mir fällt grad auf das du gar kein Archiv hast?! Fänd ich ehrlich gesagt voll nice sowas, aber habs bisher eigentlich nicht gebraucht außer als ich mir grad meinen Lieblingspost raussuchen wollte haha :D

    Love from the south xo <3
    ach und meine Email: JasminOlschewski@web.de

    AntwortenLöschen
  8. HAH!dank harry potter kann ich sogar mitmachen!HAH!
    Name: Witch Baby
    mail: kleinerporzellanhahn@gmx.de
    (ich vermut mal,du veröffentlichst die gewinner,ich check die adresse nämlich nur,wenn ich was erwarte.)

    AntwortenLöschen
  9. Ups bin irgendwie nicht grad deine schlauste Leserin haha :D (ich sag nur Charlie Chaplin XD) aber coole Idee von dir das dann so zu machen falls ich gewinn, was ich wahrscheinlich eh nicht tu :D <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :) Ich dachte ich revanchiere mich mal, indem ich dir antworte. Mir gefällt an deinem Blog, dass du viele verschiedene Themen vereinst und aus einfachen Ideen viel machst - wollte ich nur mal gesagt haben. :D
    Ich finde es blöd nur einen Kommentar zu hinterlassen, wenn ein Gewinnspiel ansteht, daher musste ich erst überlegen ob ich dir einen da lasse. Aber nicht destotrotz schreibe ich dir einige Zeilen, denn das lenkt mich auch von meiner Grippe ab unter der ich aktuell leide. Werde mich dann mal wieder in mein Krankenlager begeben. *Gruß dalass*

    AntwortenLöschen
  11. Ach, jetzt hab ich glatt meinen Namen vergessen (muss an der Grippe liegen) Cassie lautet der und die Emailadresse wie folgt cassie2712@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Jackiii ganz wundervolle Dinge hier :D HERZLICHENGLÜCKWUNSCH ZU DEN 400!!! IST DAS COOL! Du machst das eh ganz prima hier, ich warte immer gierig auf einen neuen Post von dir. Außerdem hast du bestimmt 10.000 Leser mehr weil wir alle zu faul sind uns anzumelden, oder immer einen Kommentar zu hinterlassen... hust hust :+ (das ist extra ein Kreuzkusssmiliey [passt besser zu dir]).
    Ich bin mal gespannt wer die Sachen gewinnt, ich bin ja dafür, dass der Gewinner ein Foto an dich schicken kann, wie er Tränenüberströmt die Sachen in den Armen hält xD. Schönen Tag noch !!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FIONA! YAAAAY DANKE BROOO! <333333 :+ naaaw du coole!
      HAHAHAH das wäre echt geil!

      Love you
      xx

      Löschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Ach du grüne Neune.
    Die Jacki macht nen Gewinnspiel. Find ich ja mal richtig bombe. Glückwunsch zu deinen 400 Abonnenten.
    Keine Ahnung, dass ich deine Post liebe, weißt du ja schon, hab mich ja schon mehrmals bei dir eingeschleimt ;)
    Ich muss immer Schmunzeln, wenn ich deine Posts lese und weißt du was ich so genial finde,
    dass diese Verlosung genau deinen Stil hat iwie. Ich meine ich kenne dich ja leider nicht persönlich, aber
    diese liebevolle und iwie voll persönliche Zusammenstellung der Dinge, finde ich passt genau in mein Bild von dir :)
    Naja ich bin auf jedenfall die Juli falls ich iwie rankäme an den Gewinn, könntest du dich ja an folgende E-mail-Adresse wenden: rahmenlosphotography@gmx.de
    Achso und Lieblingspost gibt es einfach mal nich, weil alle geil sind *schleim* aber ne is wirklich ernst jetzt.
    Alleine dieses Bildgeschreibsel also deine Bearbeitung meine ich damit ist schon mal cool und bringt mich oftmals zum schmunzeln. So und nun ist gut. Mal sehen wer die Jacki zum Lächeln bringt ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  15. *Konfettiwurf* wahnsinn 400 Leser! Herzlichen Glückwunsch (mir ist das jetzt ganz peinlich, dass ich dir über Bloglovin folge. Richtig uncool :D ). Ich mag dein Blog, weil du echt sympathisch bist und ne analoge Kamera hast. Die Beiträge lese ich am liebsten. Die Harry Potter Reihe mochte ich auch sehr. ch
    Und da ich unbedingt wissen will, was du mit der Einwegkamera gemacht hast (und weil die Rival the Loop Lippenstifte super finde) mache ich mal mit: h.verdure@googlemail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Evaaaa Oversea03 März, 2015 22:49

    Verschickst du auch ans andere Ende der Welt ? Büdde ? Haha. Ich liebe deinen Blog immer noch und ganz ehrlich wie lange hast du jetzt schon durchgehalten? Ist schon ein bissl eher oder ? Find ich echt Super das du immer noch dran bist, verbesserst und immer noch neue Ideen umsetzt. DICH JEDEN TAG NEU ERFINDEST! Haha du weißt was ich meine. Hab dich lieb. Ich lese deinen Blog auch immer noch gerne wenn es was neues gibt höhö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar Junge, wenn du den Versand zahlst haha! Wohin damit überhaupt, du hast ja nichtmals ne Adresse du Obdachlose hahaha :D SCHON TAUSEND JAHRE. Also vier. Das ist eigentlich echt lang, hammerhart. Dafür bin ich echt nicht so famous, wie ich immer dachte. Kacke.

      Love you guuuurl
      xx

      Löschen
  17. Oooh herzlichen Glückwunsch zu den 400 Lesern, das freut mich wirklich für dich, zumal ich deinem Blog schon ewig folge und es einfach toll ist, wie du hier immer so coole, sympathische Beiträge schreibst!
    Ich mochte die beiden "Winter mit Schnee rechtfertigt wenigstens die Kälte"-Posts total gerne und auch die Reihe mit den Harry Potter Büchern finde ich super. Ganz toll war auch der Post mit dem Video für Leonie, aber das ist ja nun auch schon wieder eine ganze Weile her und ich weiß gar nicht ob's den noch gibt....
    Naja genug geschleimt haha, ich möchte natürlich sehr gerne bei deinem Gewinnspiel teilnehmen, weil die Sachen einfach so cool sind! Meine E-Mail Adresse: info.verzaubert@googlemail.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. ooooh, gewinnspiel!
    also ich bin die felise und felise@online.de ist meine mailadresse. und aaargh - der preis ist ja mal echt toll, weil wegen guter musik und einwegkamera und so.
    du hattest vor gefühlt hundert jahren mal so einen post in dem du über deinen header erzählt hast, also all die kleinen zeichen in den buchstaben erklärt hast. und idk, aber ich fand den soo gut!

    AntwortenLöschen
  19. Find ich richtig cool das du Gewinnspiel machst! Ich folge deinem Blog schon sooo lange! Ich glaube ich war wirklich eine der ersten Follower, deswegen bist du mir irgendwie auch schon so ans herz gewachsen und wenn mal kein post von dir kommt, dann denke ich mir irgendwie "hmmmm, jackie könnte sich aber auch mal wieder melden. hab schon lange nichts mehr von ihr gehört. hoffentlich gehts ihr gut" haha :b
    Naja jedenfalls freue ich mich für deine Leserzahl, ich glaube ich wäre ausgerastet bei so vielen leuten (aber ich hab meinen Blog leider schon vor über nem jahr gelöscht, weil ich das gefühl hatte, es interessiert kein schwein was ich lese xD vielleicht sagt dir ja "Kopf im Sturm" was? wenn nicht auch egal :D )
    Ich hab voll bock bei deinem Gewinnspiel mitzumachen und würde mich super freuen, wenn ich gewinne :))
    Ich heiße Rosi und meine email ist puppe_1998@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, haha! Ahhhh das weiß ich sogar, also ich "kenne" dich sozusagen :D Meistens bin ich dann nur zu faul, oder aber habe "keine Zeit". Ich tingle so lange schon um die 400, ich bin irgendwie bei 350 ziemlich stecken geblieben, das hat sich echt gezogen .. Ich kenne auch noch deinen Blog! Schade. Vielleicht fängst du ja wieder an! Falls es dir fehlt, falls nicht, dann nicht :D

      Ich drück dir die Daumen!
      xx

      Löschen
  20. Liebste Jacki,
    wahrscheinlich wird mein Kommentar aus der Masse sowieso nicht herausstechen, und ich beteilige mich hier auch nicht, weil ich irgendwie mega gierig auf Geschenke bin oder so (obwohl ich mich natürlich über den geilen Scheiß freuen würde, haha!), aber ich finde dich toll und ich lese deinen Blog auch schon ziemlich lange. Da ich eher so der schüchterne Mensch bin, kommentiere ich nicht viel, aber ich erinnere mich, dass ich mal den Post 'Und ich piss in den Mainstream, ihr schwimmt darin' kommentiert habe, und irgendein Gedicht, das du selbst geschrieben hast. Aber ich war auf jeden Fall die, die dir geschrieben hat, dass sie geträumt hat, sie hätte mit deiner Familie und dir Kürbissuppe gegessen, keine Ahnung, ob du dich daran noch erinnern kannst.
    Ich mag deine offene ehrlich Art und wie mein Herz immer ein bisschen schneller schlägt vor Freude, wenn ich sehe, dass du was neues gepostet hast. Ich finde, dass du herzlich und erfrischend bist, jemand mit dem man sich gerne freut, obwohl man ihn überhaupt nicht kennt (sowas im Internet zu schreiben, ist immer irgendwie komisch, haha). Ich finde du bist echt und hast was zu sagen, und ich, ich hör mir das einfach gerne an, so wie alle anderen hier auch. Außerdem stelle ich mir Katniss Everdeen immer so vor wie dich, wenn ich die Bücher lese, haha.
    Um noch weiter abzuschweifen, ich steh auf Blogs, weil mich dieses Lifestyleding total interessiert und ich könnte mir stundenlang angucken, wie andere Menschen ihr Leben gestalten und ich gucke mir viele Blogs an, wegen der leckeren Rezepte, oder der schönen Fotos oder der nützlichen Tipps, aber nur wenige auch wegen des Menschen, der dahinter steht, und dein Blog ist so einer. Und jetzt habe ich genug geschleimt. Ich wollte dir das nur einmal sagen, weil ich mich sonst immer nicht traue und diese vierhundert Leser jetzt mal als Anlass nehme.
    Bleib wie du bist und ich hoffe, morgen scheint die Sonne für dich! (:

    Meine Mailadresse: melissa.hallanzy@web.de

    AntwortenLöschen
  21. ööhm wie geil ist dieses gewinnspiel bitte?! asdhfjkl da muss ich sofoort mitmachen!!
    dann verrat ich dir natürlich auch gerne meine mail adresse. trommelwirbeeel bitte: inspiration-for-who@live.de
    und lieblingspost mhmm das ist schwer, aber ich würde mal sagen dass ich mich am meisten über deine post freue in denen du deine analogen meisterwerke mit uns lesern teilst. besonders der dockville post von vor 2(??) jahren ist mir positiv in erinnerung geblieben.
    ach und falls ich dieses gewinnspiel nicht gewinne-kenne mein glück haha, würde ich mich unglaublich über ein how-to-jutebeutel-schön-anmalen-tutorial freuen!
    herzallerliebste grüße und bitte bitte hör nie auf zu bloggen
    hugs, josephine <3

    AntwortenLöschen
  22. Uh, da versuche ich mal so unbedingt mein Glück! Sieht nämlich echt gut aus! ;)
    Ich heiße Lori und meine E-mail ist nmattkay@gmail.com
    Meine Lieblingsposts sind diese Harry-Potter-Reihe. Da steh ich echt drauf! Dazu ist allerdings zu sagen, dass ich Dir noch nicht allzu lange folge und demgemäß trotzdem ich sehrsehrsehr weit zurückgescrollt habe, längst nicht alles kenne.
    ♥-chen die Lori

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H