LUNATION { 20. FEBRUAR 2015 } PART VI

20 März

Bevor die Lunation beginnt noch ne kleine Ansage; 
bei Merle von "ABOUTMERLE" läuft bis Mitte April eine Blogvorstellung! Ihr Blog geht vom Stil her ein bisschen in meine Richtung - nur um einiges professioneller haha :D Wie sollte es anders sein. Ihr könnt ja mal bei ihr vorbeischauen und ja nachdem auch mit machen! Wie ihr möchtet! :-----)

Ohoooo Leute ihr ahnt nicht was euch jetzt blüht.. DENN HEUTE IST DAS NEUE ORSONS ALBUM RAUSGEKOMMEN #whatsgoes. Ich bin ganz ehrlich, als ich eben die 42 verbliebenen Songs gedownloaded habe, haben meine Hände geschwitzt und mein Herz wollte mir aus der Brust springen. Nennt man Vorfreude glaub ich. :D Es ist unfassbar wie sehr diese Musik meine Laune hebt. Für alle die das Album noch nicht haben; holt es euch! 44 Songs (22 Instrumentale) für 9,99 € bei Itunes. Was will man mehr. DU BISCH EIN VENTILATOR! Ich hör den Song seid ner halben Stunde in Dauerschleife und tanz mir den Arsch im Pyjama ab. Läuft bei mir. Ab jetzt wird das ganze Album auswendig gelernt um am Ende der nächsten Lunation mit Textkenntnissen auf dem Konzert zu glänzen. Ou Mami, yessss



Ich hab eigentlich gar keine Lust über andere Musik zu schreiben, ich bin halt gerade so auf dem mega Orsons Trip, aber die Lunation war ja nicht nur heute! Und ich hab echt viel für mich entdeckt, daher gibt es hier noch einiges, was ich anführen kann:

  • Bilderbuch, die neue Lieblingsband von Jana, die mich teilweise echt nervt, aber mittlerweile auch ziemlich begeistert. Besonders "Maschin" und "Schick Schock", sowieso das ältere Lied "Tennisverein" haben es mir angetan.  
  • Ich hatte vor dem Orsons Album ein, - zwei Wochen lange eine Lana Del Rey Phase. Die aber nichts mit meiner Stimmung zu tun hat, war eigentlich durchgehend gut gelaunt. Ich weiß auch nicht warum, aber ich habe mir das zweite Album von Lana nie richtig angehört. Besonders geil fand ich "Money Power Glory" (zum schief mitsingen haha) und "Brooklyn Baby". Hab mir aber einiges rausgepickt und in meine "Pure"-Playlist bei Spotify gehauen. 
  • Dann gibts noch drei Einzelsongs, die ich diese Lunation (wieder) entdeckt habe. Zum einen "Der alte Witz" von Prinz Porno, dann "Where is my mind?" von den Pixies und zu guter Letzt "Monster (DotEXE Remix)" von Meg&Dia.



Ich hab am 24. Februar mit Jana "The rocky horror picture show" geguckt. Noch eine DVD, die ich Silvester von Fiona mitgenommen hatte. Und Leude.. im ernst. WAT SOLL DAS? Voll der abgefuckte Scheiß und irgendwie ne. Ich bin ja echt offen für abgefuckte Scheiße, aber das ging zu weit. Vor allem wisst ihr ja nicht, wie es ist mit mir einen Film zu schauen, den ich schlecht finde. Also richtig schlecht. Ich werde einfach total sauer. Im ernst jetzt, das ist kein Scherz, haha. Fragt Jana.

Ja, ich schau jeden Donnerstag brav den Wanna be Models beim Amoklauf zu. Gott, was gibt es schöneres als die ganze Sendung durch Kommentare abzulassen. Richtig: nichts! Übrigens wenn ihr mal meine Meinung aus einem anderen Mund hören wollt, schaut einfach mal bei Malis Live Ticker vorbei. #klick. Ich kommentier so viel, dass man gar nicht mehr richtig gucken bzw. hören kann, was so abgeht. Vor allem reg ich mich eigentlich permanent nur auf und lach mich halbtot, woraufhin jedes Mal ein "Warum guckst du das denn überhaupt?" von Papa kommt. Ja wegen Joop natürlich. Mensch Papa, ist doch klar!

Es gibt doch tatsächlich eine Serie, die meine ganze Familie einigermaßen gemeinsam gucken kann, ohne dass einer heult. Laura Diamond ist halt immer noch genug Krimi um Papa und mir nicht auf die Nerven zu gehen und nicht zu krass um Mama Ekelschauer zu bescheren. Und weil Laura Mama ist und keine Tussi, gucken alle Hausfrauen bestimmt fleißig Montagabends zu. 

Und wie soll es anders sein; Cirque d'Halligalli darf Montagabends auf keinen Fall fehlen. Auch wenn ich Violetta schmerzlich vermisse und WALTER HASSE. #VerpissdichWalter #DerheißtdochWalteroder? #Warumsindhierhashtags? #bye. Ach übrigens schön brav alle gucken nächsten Montag, denn dann sind ..ratet mal.. DIE ORSONS da hahaha. 





Am 1. März war ich mit meinen Eltern ganz gemütlich in Maastricht bummeln. Wir hatten sogar ein bisschen Sonne (zwischen kleinen Regenschauern). Außerdem waren wir lecker Essen. Hatte erst überlegt ein extra Post für die Bilder zu machen, aber fand letztendlich, dass sich das nicht so ganz gelohnt hätte, daher seht ihr sie jetzt hier! Ich hab an dem Tag übrigens nur Sale Kleidung gekauft, haha. Sparfuchs mal wieder. Okay, hatte auch nur noch zehn Euro (und echt liebe Ellis hahaha). Uh, jetzt muss ich wieder an die Kette denken, die ich mir nicht geholt hab. #Reue Hab mir im C&A einen langen Strickpulli geholt, der erstmal zwei Löcher hatte. #natolley



Die Woche drauf habe ich eine sehr gute Freundin und ihren Freund fotografiert. Yay Pärchenshoots machen mir immer total Spaß, das ist einfach so Zucker. Außerdem macht es mir unglaublich bock im Vorhinein darüber nachzudenken welche "Posen" das Pärchen am besten "beschreiben". Wisst ihr was ich meine? Die restlichen Bilder, werde ich euch nicht zeigen, da es einfach sehr private Fotos sind. ALSO FRAGT ERST GAR NICHT. :D Spaß, hahaha.



I'm so proud. Ich hab endlich eine Arbeit meiner Mappe abgeschlossen. WOW fehlen nur noch neun, haha. Aber egal, denn ein Schritt ist ein Schritt oder nicht? Wer mir auf Snapchat (@zehnmalcooler) folgt, hat schon einen kleinen / großen Einblick bekommen. Außerdem habe ich mit einigen Arbeiten große Schritte gemacht, die mich aufjedenfall schonmal ein Stück weiter bringen.



Das blödste war ja eindeutig, dass nach dem Happen strahlenden Sonnenscheins diese Woche, gestern und heute total die Nebelschwaden am Himmel hängen. Buuuh! Da kann man ja nichtmal die Sonnenfinsternis sehen!

So richtig schlimm war für mich diese Lunation aber nichts. War halt gut, ist doch gut oder? Ich könnte mich jetzt darüber auslassen, dass ich nur ein Sport Workout geschafft habe, weil ich danach an Muskelkater halb verreckt bin oder dass ich das Auto fahren eindeutig wieder erlernen muss (aber ich übe mich ja wieder ein, also ist das auch nicht so schlimm, wah). Letztendlich sind das Kinkerlitzchen vor allem, wenn man daran denkt, dass das Orsons Album rauskam. Hahaha, sorry. 


Es war eine erfolgreiche Lunation und das freut mich sehr. Endlich mal! Ausschlaggebend war meine erste abgeschlossene Arbeit für meine Mappe. Das ist echt ne Erleichterung meiner Seele. Und wo ich schon beim Thema bin; ich werde vermutlich bis Ende April ne kleine Bloggerpause einlegen. Vielleicht kommt manchmal was zwischendurch, aber eher nicht! Denn ich muss mich jetzt echt ranhalten. Außerdem bin ich ab Montag in Amsterdam (VORFREUDE YAY) und sammle das ganze Bloggermaterial, was sich aus dem Trip ergibt erst einmal für später. Allerdings werde ich in der Zeit bestimmt viel auf Snapchat und Instagram unterwegs sein (yay Holland free wifi thank you).



Wir lesen uns,
xx

You Might Also Like

16 k o m m e n t a r e

  1. Wow Amsterdam, viel Spaß - ich will auch. Kleine Bloggerpause wegen Stress versteh ich, war bei mir ja wohl auch so, wobei es vllt besser ist so was anzukündigen. Hab ich schon gesagt, dass ich den Syle von deinem Post mag? GnT kann ich nur spulen nicht durchgucken, da sterben meine Gehirnzellen von ab :D Nebel find ich eigentlich ganz gut und Circus Halligalli ist in letzter Zeit richtig hammer, Aushalten nicht Lachen ist genial. So das war wohl ein bisschen durcheinander, ich wünsche dir einen schönen halbwegs blogfreien April

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich verstehe das, manchmal ist ein Blog fast ne Belastung aber trz ja auch schön :) habe gerade das Aushalten in der Plastikkiste gesehen... oh man :'D

      Freut mich, dass dir unser Tag gefallen hat. Bis denne
      Fly

      Löschen
  2. Uh wie cool erst Maastricht und dann Amsterdam, ich bin neidisch! War am Mittwoch nur im ollen Frankreich bzw Elsass bzw Straßburg :D aber ist einfach so nah, wie eben Holland bei dir! Herzlichen Glückwunsch auch zu deiner ersten Mappe und oh no Blogger Pause :'( aber werd ab April bestimmt auch nicht mehr so viel Zeit haben Blogs zu lesen, der Ernst des Lebens fängt wieder an (arbeiten mäh).

    <3

    AntwortenLöschen
  3. I like it - wie immer

    AntwortenLöschen
  4. Oh man mal wieder cooler Post.
    Habe bald mein erstes Pärchenshooting. Bin ein wenig aufgeregt ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  5. Germanys next Topmodel? Dein Ernst? Ich bin schockiert. Wie kannst du dich dazu herablassen, diese MöchteGern-und-Übelsten-Zickenkrieg-Scheiße zu gucken? Wieso hab ich mich von dir so täuschen lassen? :,(

    Nein, Spaß, guck was du willst. :D
    Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß in Amsterdam :) Ich find die Bilder wieder mal richtig gut, vor allem dein Face auf dem einem - Like a Model ;) genauso sehe ich einfach auch immer aus XD
    Liebe Grüße und so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha auf den Kommentar hab ich echt gewartet! Dass jemand sagt, aber du und GNTM? ECHT JETZT? haha

      DANKESCHÖN! Bin gerade endlich fertig geworden mit planen. Muss aber noch packen. Ich hasse packen..
      Und nochmals danke! Freut mich, hihi! Haha hab meine Haare gemacht, da hatte ich kein Bock mehr mich zu schminken hahaha :D Bester Style! (Y)

      Liebe Grüße zurück,
      xx

      Löschen
  6. JÄNÄ BANÄNA21 März, 2015 18:01

    sag es laut, du bist hinter meinem Hintern her :DDDDDDDDDDDDDD

    DAS FREUT MICH DASS DU DIE DOCH NOCH WAS MAGST ALSO EIN PAAR NEUE LIEDER :x

    AntwortenLöschen
  7. Klingt nach einem super Monat :)
    Wart ihr in Maastricht auch Waffeln essen? Die Pinky Waffeln sind so göttlich. Amsterdam ist klasse, ich wünsch dir viel Spaß dort. Und falls ihr zufällig langweile haben solltet, geht ins Katten kabinet, das ist das witzigste Museum überhaupt.
    Wie heißt du eigentlich bei Instagram?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Bilderbuch hab ich letztens auch für mich entdeckt irgendwie, ich steh total auf OM :D wann musst du die Mappe abgeben? Bei mir ists schon nächsten Montag so weit (annnnnngst) und ich muss immernoch so ~7 Bilder machen :DD Hab diese staffel mal wieder angefangen GNTM zu gucken, weil mein freund das unbedingt gucken wollte (der behindi) und wir regen uns auch einfach nur die ganze zeit auf und machen uns lustig, das ist zu gut.
    liebe an dich, jacki <3

    AntwortenLöschen
  9. Schockierte DVD-Besitzerin26 März, 2015 21:02

    Rocky Horror Picture Show und SCHLECHT???? Mein Gott du ziehst einen Klassiker in den Dreck. Das ist der geilste Scheiß auf Erden!!!
    ... und übrigens sieht das Essen lecker aus und ich hab mir das neue Orsons Album noch nicht angehört :OOO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah FIONA MAN ICH HATTE VOLL ANGST VOR DEM KOMMENTAR, ich dachte schon die hater wären back in de hood :---( dann hab ich gecheckt, dass du es bist haha. erklär mir bitte den film. ich Checks nicht. btw hast du jetzt eigentlich Ferien? ich meld mich noch bei dir, wegen mappe :D

      HÖR DAS ORSONS ALBUM ICH GLAUB ES HACKT! das war auch lecker
      bye

      XD

      Löschen
    2. ICH BIN DOCH KEIN HATER!!! Den Film kann man nicht erklären, der ist einfach übel abgespackt :D. Ja ich hab Ferien. YEAHH.

      Löschen
  10. Oh Lunation, das hast dir aber schön ausgedacht! ich wünsche dir viel Spaß in Amsterdam, es ist soo wunderschön dort! :))

    AntwortenLöschen
  11. Uii, ich finde diese neue Art der Lunation ganz arg toll, ich mochte sie schon davor, aber mit so vielen Bildern und mit den Themen ist sie einfach super! :)

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H