Ich strike! Haha, leider nicht.

07 Februar

Wir, damit sind mein Freund, seine Freunde und ich gemeint, waren vorletztes Wochenende bowlen. Ich hab natürlich ein paar Fotos geschoßen und es ziemlich genossen nochmal ein Leben zu haben und etwas zu tun. Auch wenn etwas verlieren war.. - Immerhin hatten unsere Schuhe Klettverschluss und sahen damit noch bescheuerter aus als alle anderen Bowlingschuhe sonst, aber ich feier die irgendwie trotzdem! YOLO ODER?!



Wir waren insgesamt zwei Stunden dort; von zehn bis zwölf. Bei uns ist in dem Bowling Center abends so ne Art "Disko", haha, also es läuft laute -nicht unbedingt gute, Musik und es gibt bunte Lichter, juhuuuu. Man kann da auch zum Beispiel Billard spielen. Ich hab immer nach 'ner Stunde bowlen voll die Handgelenksschmerzen. Ich glaub ich mach irgendwas falsch. Ich muss allerdings auch immer mit Kinderkugeln spielen, weil die normalen einfach zu schwer  für mich sind, hahahahaha. Dafür hab ich mir Nachos gegönnt und einer von Tims Freunden hat an dem Mini Computer der immer am Tisch ist, das Spiel so manipuliert, dass ich mega abgegangen bin. hihi











Übrigens habe ich ohne Absicht ein Lied der Orsons visualisiert. Lösung bekommt ihr direkt, haha.
Ich hab das Bild, bzw. die Bilder angeguckt und sofort einen Ohrwurm bekommen, klasse Unterbewusstsein!



Ich mach mich jetzt auf Kostümsuche..Wünscht mir Glück und Schnäppchen!
Habt ihr eure Kostüme schon beisammen? Und als was geht ihr so?
Wir lesen uns, xx

You Might Also Like

6 k o m m e n t a r e

  1. duu hörst die orsons? + dreißig sympathiepunkte oder so ähnlich^^ ich kanns ja kaum abwarten das neue album mal zu hören und die vier endlich mal wieder live zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Uh cool. Mein Freund und ich waren letztes Wochenende zusammen Billard spielen und obwohl ich mal voll gut war, weil mein Dad mal einen Billiard Tisch im Keller stehen hatte und es mir beigebracht hat, war ich voll schlecht :D hab aber trotzdem zwei mal gewonnen weil mein Freund gefailt hat xD aber eigtl ist er besser als ich - in allen Spielen - deswegen Spiel ich auch nicht so oft und gern mit ihm :D bin schon gespannt als was du dich verkleidest, ich geh dieses Jahr als etwas als was ich schon immer mal verkleiden wollte. Coming on my blog maybe in march :D lass dich überraschen. Ach und ich war auch mal bowlen, hab abgeloost und da war auch so Disco mäßig! Glaub voll das Mainstream ding haha :D

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder geile Bilder :)
    Ich mag bowlen :)
    Und das Lied kenne ich leider nicht :(
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich nach einem richtig coolen Abend an - mit Nachos ist das ja eh klar! :D
    Bin gespannt zu hören was du so für Kostüme aufgetrieben hast, ich werd wohl mal wieder (wie irgenwie jedes Jahr?) improvisieren. Da kann dann vom langweiligen Indianer bis zum Punkrocker alles bei rauskommen :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh man ich war das letzte Mal vor zwei Jahren bowlen ._.
    Zum Fasching gehe ich als heiße 20er Jahre Braut mit Netzstrumofhose und fransenkleid :D

    AntwortenLöschen
  6. bowlen macht mega spaß..ich liebe das. (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H