Hello I'm the fourth Selfie-Sunday

04 Januar

Here we go again! Ich dachte mir, jetzt wo ich mich zu den Smartphone Besitzern zählen darf, könnte ich ja den Selfie-Sunday relaunchen. Back to life sozusagen. Allerdings bin ich mir noch nicht im klaren darüber, ob ich ihn wirklich jeden Sonntag veröffentlichen möchte, weil .. naja nur meine Fresse bringt diesen Blog eben doch nicht weiter, haha. Ich schäme mich auch ein klein wenig, dass das hier mein erster Post dieses Jahr ist, aber was soll's. Ist doch nur der Januar.. derselbe Scheiß wie jedes Jahr!



Montag und Dienstags war ich arbeiten, daher der Zopf (bzw. die zwei Zöpfe, ich schummle da immer ein bisschen). Wie ihr seht war mein rot schon fast wieder komplett verschwunden, weil es sich einfach so stark ausgewaschen hat, dass es eher ein Kupferton bis helles braun ergab. Daher hab ich mich dann am Mittwoch dazu entschieden das Ganze selbst in die Hand zu nehmen und hab meine Haare in einem angeblichen "hellen Rot" gefärbt, das aber sowas von das geilste lila-rot ist, was ich mir auch gewünscht hatte. Wie ihr auf den darauf folgenden Bildern seht, wirken die Haare manchmal eher rot, dann wieder lila oder sogar total orange und ich liebe es!! Ich bin wie ein Chamäleon, das je nach Umgebung (Licht) die Haarfarbe wechselt. XD

Ich hab Silvester bei Fiona mit den Mädels und Fondue und vieeeel Just Dance auf der Wii verbracht. Donnerstag habe ich dann ganz ruhig zuhause verbracht mit Kakao, Youtube-Videos und Harry Potter und dem dämlichen Feuerkelch. Am Freitag bin ich mit meinen Eltern ziemlich spontan nach Bonn gefahren, daher war ich auch nicht geschminkt (hab sogar meine Augenbrauen gelassen wie sie sind = fast unsichtbar, haha). Und gestern also am Samstag war ich Abends bei Eva, denn am Dienstag fährt sie für ein halbes Jahr nach Neuseeland. Unfasslich, (wie neidisch ich bin) aber wahr.

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Jahreswende-woche.
Wir lesen uns, xx

You Might Also Like

5 k o m m e n t a r e

  1. Ach gott. Ich finde ja du hast so einen besonderen Blog.
    Einfach außergewöhnlich. Musste jetzt mal gesagt werden.
    Toller Post ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  2. Oah, am Freitag gefällt mir das so sehr, das rot. Und auch der Selfiesunday gefällt mir. Warum hab ich sowas nicht? Must zum Selfie: Ich finds immer total super, wenn Mädels ihre Selfies irgendwo veröffentlichen, einfach weil sie dann zu sich selbst stehen und man es sieht. Yay!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wtf was geht bei deinen Haaren wie cool :D und wieso hast du kaum Augenbrauen?! Zu arg gezupft oder war das gewollt? xD Wünsche dir jedenfalls alles Gute für 2015 <3 falls ich's Dir noch nicht gewünscht hab, hab das bestimmt schon auf allen Blogs geschrieben die ich lese und mag :D (voll anstrengend hab echt zu viel Zeit)

    PEACE AND LOVE <3

    AntwortenLöschen
  4. Jippie der Selfie-Sunday ist wieder da! Find das bei dir so cool, weil allein was du dazuschreibst einfach so echt und realitätsnah und trotzdem ausgeflippt ist. Also ich find es ist ein toller erster Post im neuen Jahr :D

    AntwortenLöschen
  5. Oooh die Farbe ist wirklich schön geworden! Steht dir super. :)
    Ah ja. Wär schon cool, wär da nicht die eeeeewige Distanz. :/

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H