Dockville Nachzügler und erste Wehmut

05 Dezember



Ach, wenn ich die Bilder von Fine durchschaue, dann bemitleide ich mich selber sofort. Wieso habe ich mir kein Frübucher Ticket für nächstes Jahr gekauft? Ich habe nämlich bis jetzt kein Ticket fürs Dockville 2015. Hätte auch sowieso niemanden der mitkommt. Ich werde es bereuen.. ich weiß es jetzt schon. Wenn nächstes Jahr Frittenbude spielt, reiß ich mir die Ohren ab.. und weine für immer. *Gekreuzte Finger*, dass das Line-up nächstes Jahr nicht so meins wird. Toi-toi! Und hoffen wir das beste - für mich, haha :D #sorrynotsorry

Sieht auf dem Foto total aus, als hätte ich "kurze" Haare. Finde ich gar nicht so schlecht, haha. ++ Wie süß Jana und Benni sind .. hach ja. ++ In dem Video von OK KID sieht man kurz Eva, Fine, Annika und Tims Stirn, haha - mich kleinen Winzling, allerdings nicht.. Wer findet meine Meute? 





Hab euch noch gar nicht meine Nägel gezeigt, dabei fand ich die so klasse. Ist so ne Klebefolie von H&M gewesen und war echt die beste Idee, um beim Festival durchgehend (und ohne viel Arbeit) gepflegte Nägel zu haben! Ein paar der Bilder sind noch von mir, weil der Film vom Dockville letztens erst voll geworden ist. Aber besser spät als nie und Fine war genau so lahm wie ich, von daher spielt mir das in die Karten. Love, xx

You Might Also Like

4 k o m m e n t a r e

  1. das erste bild ist voll schön :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. ok kid ist cool & frittenbude noch viel cooler! :)

    AntwortenLöschen
  3. wenn Frittenbude kommt, dann ist es echt vorbei, erst spielen die Orsons nicht und das wäre die Höhe. I hope u understand :D

    AntwortenLöschen
  4. jippie, wenigstens einer! PENIS!
    :D

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H