AEOY! What and how to and a lot bla bla

15 Dezember








ALL EYES ON ME! Ne, Moment. ALL EYES ON ME YOU!
Das ist nächstes Jahr das Motto. Und zwar einmal, jeden Monat.



Aberrrrr worum gehts? 
Mal wieder eine neue "Serie", diesmal eine, die ganz klar euch zu Gute kommt! Bei AEOY handelt es sich um ein monatliches Format, das ich immer wieder am 15. des jeweiligen Monats veröffentlichen möchte. Ich möchte DICH vorstellen, egal ob du Blogger, Shopbesitzer, Youtuber oder freier Künstler bist. 

ALLES GEHT - Hauptsache es ist mit Herzblut gefüllt. 
Wenn ihr euch für die erste AEOY bewerben wollt, lasst mir einen Kommentar unter diesem Post hier und sagt mir, woran man erkennt, dass das Herzblut in eurer Sache steckt (gerne auch sarkastische oder kreative Ansätze; das Leben ist nämlich doch ein Ponyhof!).

Wenn ihr dann von mir auserwählt werdet, bekommt ihr auf dem einen oder anderen Weg schon was von mir zu hören. "Einsendeschluss" (tun wir so als wären wir professionell) ist der 25. Dezember, also in zehn Tagen. In Zukunft würde ich die Bewerbungen gern über Facebook erhalten! 

Meine (Blog-)Vorstellung verlangt keine Gegenleistung (hasse das ja so sehr jedesmal); macht einfach mit, ob Leser oder nicht spielt hier auch keine Rolle! Falls ich euch allerdings herauspickse, gibts schon die ein oder andere Aufgabe, die ihr erledigen müsst. Unter anderem brauche ich ein bestimmtes "Foto" (erfahrt ihr dann) und ihr müsst 5 Fragen beantworten (jeder bekommt dieselben, keine Panik auf er Titanic). 

Ach ja und wundert euch nicht, ich werde unter diesem Post regelmäßig die Kommentare löschen, sobald ich den "Bewerber" aufgenommen habe. Wir lesen uns schon bald, weil ich nämlich so geschludert habe, staut sich wieder alles bei mir an, haha, xx!

You Might Also Like

11 k o m m e n t a r e

  1. AEOY oder ahoi oder mein oder was auch immer... Hallo.
    Oh du meine Güte ist das cool da muss ich mitmachen! Also, ich bin nele, 16 Jahre alt, fotografiere gerne und mit gaaaaanz viel herzblut und zwar auf meinem Blog vierter März. Woran man das erkennt?! Ist halt einfach so, I don't care I love it :p um dir ein bisschen in den A**** zu kriechen: ich folge dir tatsächlich über bloglovin und werde dich in meiner sidebar verlinken, einfach aus Prinzip, da hat man schonmal so ne dämliche Seite weil jeder Mensch sowas verlangt.... Wie dem auch sei, würde mich sehr über dieses.... Erlebnis freuen :) liebe grüße, nele
    -> nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, das find ich klasse :D
    Soooo, ich bin nicht nur Blogger, sondern auch fröhlicher youtuber - YEY ein MULTITALENT :D
    Äh, ne.
    Woran man merkt, dass ich das Ganze mit Herzblut betreibe? Dass ich trotzdem versuche, alle 2-3 Tage irgendwas von mir hören zu lassen, auch wenn niemand kommentiert und nur 40 Leute am Tag auf meinen Blog klicken - mir egal, ich will nicht auch so eine werden, die aufhört mit dem Bloggen, weil sie keine Kommentare oder Aufrufe kriegt - MIR ALLES EGAL!

    Ich schätze, ich war unglaublich überzeugend ;)

    Grüßchen ☺

    AntwortenLöschen
  3. herzblut kann ich dir leider nicht bieten haha ok sorry bye :'(((

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin A., 18 Jahre alt und betreibe den Blog http://anotheryearoflivemusic.blogspot.com/, wo ich von meinen besuchten Konzerten und Festivals berichte. Ich liebe (Live)Musik sehr, was man glaube ich auch an meinen Berichten merkt, in die ich wirklich Zeit und Mühe investiere, in der Hoffnung, dass auch andere Menschen Gefallen daran finden :)
    Ich hoffe, das reicht erstmal als allgemeine Info, für mehr kannst du mich gerne kontaktieren, und ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn dir mein Blog vielleicht sogar so gut gefällt, dass du ihn gerne vorstellen würdest! :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. also, ich will nicht selber mitmachen, aber ich wäre sehr dafür, dass carla von http://simply-moments.blogspot.de/ vorgestellt wird. erstens ist sie zuckersüß und blogt über sehr viele verschiedenen themen mit leichtem humor. besonders die raus aus der schule-serie gefällt mir richtig gut, weil sie endlich mal alles auf den punkt bringt und dieses thema ja auch sehr viele trifft. und schau dir unebdingt ihren youtube-account an. sie dreht so lustige videos mit ihrem freund malo, begnadeter schauspieler und franzose. schon allein der akzent reicht zum abonnieren. :b
    clara hat's drauf, sie sollte vorgestellt werden!

    AntwortenLöschen
  6. ich möchte mein glück auch gerne versuchen :)

    mein name ist angy, ich bin 18 jahre alt (bzw schon bald 19, oh gott..) und komme aus österreich. mein blog heißt upside down kingdom und dort schreibe ich über alles mögliche. über reiseberichte, film-reviews, eventbesuche bis hin zu konzert- und festivalberichten oder einfach dem ein oder anderen "off topic"-thema (als hätte mein blog nur ein hauptthema.. :'D) ist wirklich alles dabei. ich hoffe, dich mit dieser beschreibung jetzt nicht allzu verschreckt zu haben, vielleicht schaust du ja mal vorbei und machst dir einfach ein bild :)

    lg
    Angy von Upside Down Kingdom

    AntwortenLöschen
  7. Du kennst mich. Wenn du mich cool findest kannst mich ja vorstellen, wenn nicht dann halt nicht. Aber nur so als Info ab Sonntag kommt meine Marokko Reihe online oleee - also der erste Teil :) dann folgen natürlich noch ganz viele weil ich echt ne geile Reise hatte und darüber geht's ja hauptsächlich auf meinem Blog, das ich dann auch mit Mode und Outfits New ins und so mainstream zeug verbinde, weil das die Menschen seltsamerweise interessiert! Und ich hab auch Videos vor zu veröffentlichen. Von Marokko natürlich SO EIN SCHÖNES LAND. Hab ich schon erwähnt das ich in Marokko war?
    ...
    Ok genug. :D würd mich über deine Unterstützung freuen :)
    Aber wie gesagt bin nicht böse wenn nicht, vll willst ja lieber jmd vorstellen denn du noch nicht kennst! (verständlich in dieser harten Blogger Welt)
    Peace and love <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallöschen Jackie!
    Also erstmal finde ich die Idee mit dieser Serie richtig cool. Aber ganz ehrlich: ich hab keinen Blog, kein YoutubeDing, kein Tumblr, kein Facebook, kein Gar Nichts, ich Steinzeitmensch :/ aber who cares?! YOLO und so! Yeah!
    Trotzdem würde ich gerne mitmachen. Was ich dir zu bieten habe: eine chaotische, liebenswürdige, freundliche, storyschreibende, fotografierende, nachdenkliche, tolle Persönlichkeit. *Eitelkeit Ende * ;) nein, ehrlich, würde mich freuen, wenn du mich nehmen würdest (aber wenn du wirklich so crazy bist, dann nenn mich "Pupsibär" :D)
    Ach, und Herzblut? Immer doch! Allein in dieser Nachricht steckt so viel Herzblut, weil ich die ganzen letzten Tage überlegt habe, mitzumachen oder nicht und jetzt schon den ganzen Abend damit verbringe, die richtigen Worte zu finden, da ich mich jetzt doch für Ja entschieden habe... :)
    Joa, bis bald und liebe Grüße
    deine Pupsibär :D ;)

    PS: OMG, das war jetzt echt unprofessionell! *-* egal!

    AntwortenLöschen
  9. Hallöschen Jackie!
    Also erstmal finde ich die Idee mit dieser Serie richtig cool. Aber ganz ehrlich: ich hab keinen Blog, kein YoutubeDing, kein Tumblr, kein Facebook, kein Gar Nichts, ich Steinzeitmensch :/ aber who cares?! YOLO und so! Yeah!
    Trotzdem würde ich gerne mitmachen. Was ich dir zu bieten habe: eine chaotische, liebenswürdige, freundliche, storyschreibende, fotografierende, nachdenkliche, tolle Persönlichkeit. *Eitelkeit Ende * ;) nein, ehrlich, würde mich freuen, wenn du mich nehmen würdest (aber wenn du wirklich so crazy bist, dann nenn mich "Pupsibär" :D)
    Ach, und Herzblut? Immer doch! Allein in dieser Nachricht steckt so viel Herzblut, weil ich die ganzen letzten Tage überlegt habe, mitzumachen oder nicht und jetzt schon den ganzen Abend damit verbringe, die richtigen Worte zu finden, da ich mich jetzt doch für Ja entschieden habe... :)
    Joa, bis bald und liebe Grüße

    PS: OMG, das war jetzt unprofessionell! Egal *-*
    PPS: Kann sein das dieser Kommentar jetzt 2mal da ist?! O.o

    AntwortenLöschen
  10. Klar mach ich da gerne mit. Vielleicht wird ja auch was draus ;)
    "Rahmenlos" ist mein Herzblut. Ich liebe es zu fotografieren und somit sind alle Fotos auf meinem Blog einfach durch meine Leidenschaft entstanden :) Naja um einfach meinen Blog auch ein bisschen persönlicher zu gestalten, gibts auch immer mal ein paar mehr oder weniger poetische Gedankenfetzen aus meinem Chaoskopf zu lesen. Woran man es außerdem erkennt? Keine Ahnung, weil ich meinen Lesern einfach irgendwie zu labere in der Hoffnung, dass es irgendwen interessiert :) Aber klar am meisten sind es die Fotos und Ideen, die ich irgendwo aus den hintersten Ecken meines Gehirns grabe und dann auch meinen A**** bewege, dass daraus was wird. Na dann. Dat wars.
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  11. Uiuiui danke für den Hinweis! (ich kommentier jetzt einfach mal hier als Antwort) Da mach ich doch sofort mit! Und ich glaube, dass ich auch auf den selfiesonntag Zug aufspringen werde :D ich wette ich werd auch andauernd vergessen, Bilder zu machen xD

    Also in meinem Blog steckt so viel Herzblut, dass ich ganze 2 Follower hab und erstmal 3 Monate nach England abhauen musste, weil ich mich so geschämt hab. Diese absolut miserable Zeit gibts dann bald unter anderem auf dem Blog zu sehen - freut euch!

    Yay. Grüße!

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H