Tussi-Tuesday: "Haul" heißt doch nur Ausbeute,- und das sage ich ständig.

18 November

"When there is beautystuff, you'll get it on Tues(si)day."


Natürlich ist mir gerade erst klar geworden, dass es dumm ist,

 auf jedem Bild die Nummerierung neu zu starten. KLASSEEEEEEEEEE JACKI


Naja, ich werde euch trotzdem ein wenig zu dem ein oder anderen Prrrrrodukt erzählen, schließlich gehts ja genau darum (glaub ich zumindest). Wisst ihr, ich bin einer dieser Menschen, der immer zu geizig ist für eine Wimperntusche und daher einmal im Jahr alles kauft, was er braucht und dann aber - naja, eben nicht mehr geizig ist und sich zwei Wimperntuschen für zwanzig holt. Seems legit to me.

(1) Dies ist meiner Meinung nach (die äußerst professionell ist) kein Highlighter sondern einfach nur ne Puderdose voller GLITZER (mit einem äußerst schönen Namen: Moon Dust, haaaach ja).

(4) Diese Eau de Teint Foundation wollte ich mir holen, seit es sie gibt. Ich bin eigentlich die Person für den Scheiß! Durch meine Tonnen an Concealer (alias Nummer 3), die ich vorher unter die Augen und auf die Rötungen klatsche, gibts nicht mehr viel abzudecken. Ich hasse sowieso das Gefühl von Make-up auf der Haut und sollte daher diese Foundation endlos feiern.. ABER meine ganze Haut pellt sich, - wie wenn man Sonnenbrand hatte, während dem Auftragen einfach ab. Cryyyy

(2) Dieser Filzeyeliner ist DER BESTE, DEN ICH BIS JETZT HATTE! Es bleibt kein dunkel blauer Schatten nach dem Abschminken, man kann super gut dünn zeichnen, er trocknet schnell und ist tiefschwarz. 

(3) Eigentlich bin ich Top zufrieden mit meiner Wimperntusche (alias Nummer 4), aber als ich dann der von Maxfactor über den Weg gelaufen bin, .. was soll ich sagen, die Verpackung ist so "Bad-Bitch"-haft, dass ich nicht widerstehen konnte. Hach man, ich bin so manipulierbar. Aber (!!!) die ist echt gut und im Moment benutze ich sie sogar lieber als die von Maybellin. Sie sind sich ziemlich ähnlich nur das Bürstchen ist dicker und die Flüssigkeit was zähflüssiger. Ach ja und sie kostet irgendwie zwei Euro oder so mehr.

(1) Dieses Haarspray riecht sooooooo gut!

(2) Für die neue Halb-dutt-Trend-frisur. #in #fashion #sorryichmeinte_highfashion

(3) Kann ich euch nur wärmstens empfehlen: Durchsichtige Haargummis! Für Flechte-/Hochsteckfrisuren, bei denen Haargummis einfach unschön wirken.

(4) Wohin verschwinden diese Dinger eigentlich immer?

(5) Fürs "Nasse-Haare-bürsten" und für unterwegs. Aber Arsch teuer dieser güldene Klotz.



Meine Damen und Herren diese zwei Ausflüge zu Rossmann und DM haben mir erstaunlicher (scheiß-) weise an die 70 € gekostet. Das ist eigentlich zum heulen. Dennoch benutze ich alles und bin jetzt erstmal wieder ein Jahr abgedeckt (was die Drogerie angeht, versteht sich). Falls ihr noch Fragen zu einzelnen Produkten habt oder an ner richtigen Einzelreview interessiert seid, einfach bescheid geben! 


Wir lesen uns spätestens am Samstag, xx
(Übrigens Danke für die vielen lieben Worte zum letzten Post! Dass ihr aber auch alle den Text gelesen habt, hat mich sooooooo sehrrrrr gefreut! Vielleicht kommen ja jetzt mal wieder öfters Gedankenkotze-Posts..)

You Might Also Like

4 k o m m e n t a r e

  1. Eyyy Jacki, das ist das allererste Mal in der Geschichte des Internets, dass ich so einen HAUL angeklickt, gelesen und für 'gar nicht mal so uninteressant' befunden habe. Kannst dir was darauf einbilden! Sehr ansprechend gestaltet, bemalt und beschrieben.

    AntwortenLöschen
  2. liebe das zitat "aber arsch teuer dieser güldene klotz"
    bitte mehr davon!!!!!

    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. nicht die halb-hochsteck-MØ -Frisur :((( aber du kannst stolz sein: keinen Nagellack gekauft xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich hatte die schon längst bei jackys auftritt :D!
      ISSO HAHHAHAHAHA MAN :D

      Löschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H