In alte Muster fallen ist voll mein Ding. Und bei euch so?

10 November

Guten Abend, 

eigentlich hatte ich ja davon gesprochen vielleicht Freitags, aber auf jeden Fall Sonntags zu posten. Hat gut geklappt, oder? Ich erkläre mich im Folgenden kurz..
Ich mache, wie einige von euch vermutlich wissen, momentan wieder ein Praktikum, weshalb ich erst um sechs zuhause bin. Da ich zuvor auch schon 8 Stunden am Computer saß, gefällt mir der Gedanke danach zu posten meistens nicht besonders. Dann kamen mir Freitags auch noch Kopfschmerzen in den Weg.. Und Faulheit, - seien wir ehrlich

Was ich eigentlich Sonntags "sagen" wollte:
Wie ihr merkt, schwächelt der Selfie-Sunday jetzt schon. Ich bin jemand, der, wenn er zeitlich weg muss, IMMER spät dran ist, egal um wie viel Uhr er aufsteht (Kennt ihr das? Wenn ich bemerke, dass ich noch viel Zeit habe, verfalle ich automatisch in einen extremen Trödelmodus, anstatt mich erstmal fertig zu machen, räume ich mein Zimmer auf..). Was ich damit sagen will? Ich hab morgens "keine Zeit" ein Selfie zu machen und Abends keine Lust mehr (und ich sehe scheiße aus, das kommt ja noch dazu haha!). Jedenfalls stelle ich den Selfie-Sunday vorerst ein, - entweder bis mein Praktikum vorbei ist (Ende November) oder bis ich mein Wunsch-Smartphone "billig" (billiger, sagen wir so) ergattern konnte. 

Ich habe in einer meiner Mittagspausen die Chance genutzt und Outfit-Fotos schießen lassen (haha, klingt edel, war aber "nur" die Eva). Da ich diese schon im Petto habe, wird diese Woche wieder Freitags die Fashion ausgepackt. Wenn ich es zeitlich schaffe, kommt am Samstag wieder etwas neues, für euch sehr interessantes hinzu! 

Und generell habe ich sowieso noch einiges im Petto. Und zwar einiges einiges. :D
Deswegen versuche ich jetzt (muss ja sowieso die Zeit bis Circus Halligalli anfängt totschlagen..), ein paar Posts vorzubereiten, um euch weiter mit frechem Shit zu versorgen UND füge hier noch ein paar analoge Reste des letzten Jahres an. 



Hey, morgen ist Karneval. Das wars letztes Jahr. Babyboy in Papa's (viel zu großem) Anton-Kostüm, das ich schon immer mochte und Jana als wunderschönes Einhorn! Übrigens fand' ich das ja schon immer blöd, dass das im November anfängt und hä, keine Ahnung... ABER YAY! Naja, ich werd' nichts davon mitkriegen, aber allen, die das tun, wünsche ich viel spaaaaaaß!



Pacccchtttyyy & a girls best friends are diamonds. Hättet ihr gemerkt, das auf dem letzten Foto eine Hälfte meiner Haare glatt und die andere gelockt ist? Nobody knows. Feiere übrigens die Muster von Photoscape extrem. Nicer shice! Herz an die Texte lesenden Menschen, ich hab euch lieb!

You Might Also Like

7 k o m m e n t a r e

  1. alter das einhorn kostüm ist der buuuuuuurneerrr! ich feier dich

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dich auch lieb jacki <3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. ooh, einhörner sind cool! und analoges zeug sowieso :)

    AntwortenLöschen
  4. ich stimme liz übelst zu alter das EINHORN KOSTÜM IST GENIAL! Jana hat einen Preis verdient oder so! Richtig richtig geil :) und deine analogen Bilder mag ich ja sowieso immer <3 bisch mein analoges Vorbild haha :D ne echt n bisschen schon! Freu mich schon auf den fashion friday und die anderen posts <3<3<3

    AntwortenLöschen
  5. Übertreib Jana xD aber das Kostüm war echt nice! Uuuuuund dieses Bild hatte ich schon wieder vergessen und heule grade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ich hab dich nichtmals gefragt XDD love

      Löschen
  6. das Einhorn-Kostüm ist meeeeeega! :D ich will auch :D

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H