Hello i'm the first Selfie-Sunday

12 Oktober

Die Lunationsreihe war der erste Streich und der zweite (von sechs) folgt sogleich: Der Selfie-Sunday.  

Das Konzept von dem Ganzen ist bei weitem einfacher als das der Lunation. Beim Selfie-Sunday zeige ich euch 6 Selfies, die in der (dem Sonntag vorangegangenen) Woche, entstanden sind. Also besteht der Selfie-Sunday-Post, der immer Sonntags veröffentlicht wird aus Bildern von meinem Face; Montags, Dienstags, Mittwochs, Donnerstags, Freitags und Samstags. Sonntags habe ich dann sozusagen Foto-frei. :D

Da ich im Moment kein Smartphone habe, (okay im Moment ist untertrieben; ich hatte noch nie eins), werden die Bilder mit meiner Webcam aufgenommen. Sobald ich dann ein Smartphone habe (vielleicht bald, wenn ich mich mal entscheiden könnte), werden die Bilder mit eben diesem aufgenommen. 



Dienstags hatte ich meiner Meinung nach meine Augen mega schön geschminkt, sieht man aber natürlich auf dem Foto jetzt nicht .. as always. Meine Haare gefallen mir Freitags am besten und das Bild von gestern habe ich mit Tim's schlauem Handy gemacht. Euch wünsche ich noch einen schönen (erholsamen) Sonntag, xx

You Might Also Like

4 k o m m e n t a r e

  1. Hihihi, coole Idee! Da haste dir ja ganz schön was vorgenommen... bekommste hin! :)
    ich mag, glaub ich, am meisten das Selfie an meinem B-day, das am 6.10. :)
    Lg, und noch viel Spaß beim Selfies-machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wenn es zu viel wird, kann ich immernoch jede zweite Woche oder so einführen--
      Vielleicht kommt es ja auch nicht so gut an und ich änder das Konzept etwas um.. mal sehen! :D
      Danke und herzlichen Glückwunsch nachträglich meine Liebe!
      xx

      Löschen
    2. Dankeschönn! :)

      Löschen
  2. Du fändst ja ein wenig mehr Feedback zu diesem Projekt sag ich mal ganz gut
    Also meine Meinung: Wäre jetzt dein ganzer Blog nur voller Selfies, wäre es extreeeem lahm. ABER is ja nicht, gell, also ich find's ne gute Sache, zwischendrin guckt man sich Schnappschüsse immer gerne an, ich zumindest!
    Und ich mag deine Haare Donnerstag am schönsten ^^

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H