So schnell werdet ihr mich nicht los

01 September

Meine Damen und Herren, 
wir schreiben Montag, den ersten September 2014 und ich, Jacki de Ripper, melde mich zurück aus dem nichts, back on the stage. Eigentlich wollte ich ein Video machen und euch alles erklären, aber vielleicht mache ich das noch, deswegen gibts erstmal kein Update.

(Hätte das Video machen können, aber nun sitze ich hier mit nassen Haaren und ungeschminkt und ne, das lassen wir besser! Abgesehen davon, dass ich sowieso nicht mit meiner Kamera reden kann, ohne wie eine Geistesgestörte zu klingen.)

So viel dazu. Was ich sagen wollte. Jetzt gehts wieder, oder erst recht los! Ich plane und plane und überlege und entwickle neue Konzepte (klingt mega, ist aber nicht soooo dolle, - nur um die Erwartungen zu trimmen) und bin motiviert meine neu gewonne Freiheit und freie Zeit hier zu nutzen und zu verbraten.

Betet, dass ich mein Design die nächsten Tage nicht ganz versaue und freut euch darauf, dass alle Bilder zurück kommen und ihr auch wieder alles anklicken könnt.

Zweit wichtigste Message: TUT MIR BITTE DEN GEFALLEN UND FOLGT MIR ÜBER BLOGLOVIN, habe die Befürchtung (mein) Follower-gadget ist im Eimer,  bzw. jetzt alle. Ich hoffe der Post wird noch allen angezeigt, sonst weine ich. Und um meine Followschaft weiter unter einem Hut zu haben, würdet ihr mir wirklich einen großen Gefallen tun.  Einfach mal hiiiiiiier klicken! Vielen Dank ihr Lieben!

Wichtigste Message: DAS HIER IST MEIN COMEBACK-POST (wehe es freut sich keiner :D)

You Might Also Like

14 k o m m e n t a r e

  1. endich ein neuer post! also, ich freue mich zumindest. das warten hat sich gelohnt.
    dein post wurde bei mir übrigens über das ganz normale blogger-follower-gadget angezeigt.

    ich freue mich auf kommende posts!

    AntwortenLöschen
  2. Also mir wurde der Post angezeigt :) schön, dass du wieder da bist und aufgepasst: hier kommt *Freude* :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa endlich! Welcome back liebste Jacki! Musste erst letzt voll an dich denken, denn ich hab mir eine Mini Diana gekauft und ohne dich wüsste ich gar nicht das es sowas cooles gibt! Will jetzt auch so coole Bilder machen wie du, vll hast du ja ein paar Tipps für mich? Würd mich rießig freuen! Und ich freu mich so das du wieder da bist awww <3

    (Und ich finde es komisch jemand jüngeren anzuhimmeln haha aber du hast es halt drauf :D)
    Fette Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich freu mich :P Uund ich bin mal gespannt auf die Posts, die hier noch kommen werden :)

    AntwortenLöschen
  5. oh du bist wieder da! :-) ich hab erst vor ein paar Tagen an deinen Blog gedacht und mich gefragt warum du dich garnicht mehr meldest :-( ich freue mich total und hab dich (wenn man das so sagen kann) auch schon ein bisschen vermisst.
    Liebe Grüße, Ellen ♥

    AntwortenLöschen
  6. JUUHUU :)))
    Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BERLIIIIIIIN! - Nicer shice!
      Ey ihr seid ALLE so super süß und ich freue mich so mega krass! LOVE LOVE LOVE

      Löschen
  7. Endlich! Gott hat meine Gebete erhört haha. :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich Willkommen zurück! Auf das es noch besser wird. :)
    Falls du etwas eingerostet sein solltest, kann ich dir den Blog vom Blog-Camp.de empfehlen. Sehr schlaue Post und sehr hilfreich für alle (neu) Anfänger.

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  9. ja, beim Zelten hat sich keiner so richtig ums Schminken gekümmert, falls du das meinst. wäre ja auch sinnlos gewesen. :D

    AntwortenLöschen
  10. Was? WAS? Bitte... WAAAS?
    Haha ich glaub's ja kaum. Hab lange nicht mehr vorbei geschaut, aber immer wieder mal nach gesehen, genau so wie vor einer halben Stunde und jetzt hast du sooo viel und überhaupt gepostet. Woh. Hab mir gerade erstmal alles angesehen (:
    Und aaawh, ich bin froh, dass du wieder da bist sozusagen! (:

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H