DOCKVILL-E-XPERIENCE 2014

10 September


Wie ich bereits im Video erwähnt habe, fällt die Auswahl an Bildern vom Dockville dieses Jahr weitaus (selbst das ist noch übertrieben) geringer aus, als noch letztes Jahr. Das liegt zum einen daran, dass ich nur eine Kamera dabei hatte, diese nur im Zelt lag und dass es immer mal wieder regnete. Aber wie ihr seht,- seht ihr einige Bilder und das verdankt ihr der Eva. Hip-hip; Hurray!



Dieses Jahr waren die Acts auch weniger interessant (meiner Meinung nach zumindest) und ehrlich gesagt war ich ziemlich enttäuscht, weil durch den Regen auch viel von der liebevollen Gestaltung des Geländes an Glanz verlor. Allerdings gab es dieses Jahr ein Riesen großes Zirkuszelt direkt am Eingangsbereich, welches Schutz vor dem Regen bat und welches ich dennoch kein einziges Mal betreten habe. Dieses Jahr habe ich sehr viel mehr Zeit im Zelt als auf dem Festivalgelände verbracht, was ich natürlich selbst Schuld bin, aber auch irgendwie nicht anders hätte machen wollen.. ich weiß auch nicht.

Letztes Jahr war unsere Gruppe, die aus Jana und mir bestand, zu klein, dieses Jahr waren wir so viele, dass wir wieder in kleinen Grüppchen umher irrten und durch die enormen Menschenmengen immer mal wieder den ein oder anderen verloren. Daher bin ich immer noch nicht im klaren darüber, was denn nun eine geeignete Gruppengröße ist. Weiß wahrscheinlich auch niemand sonst!



Trotzdem - und ich weiß gar nicht genau wieso - ist für mich das Dockville ein Herzensfetival, das ich nicht so einfach gegen irgendein anderes austauschen möchte. Falls ihr irgendwelche ähnlichen Festivals kennt, die sich ebenso Mühe mit der Gestaltung des Geländes geben und auch jute Mukke spielen, haut mal raus! 

Übrigens, ganz kurz out of topic: Ich bin extrem unzufrieden mit meinem Design, habe aber totale Angst alles hier zu zerstören, weshalb das Ganze vermutlich noch was länger dauern wird und vielleicht blogge ich erst wieder wenn mir alles hier gefällt. Kommt jetzt natürlich super, weil ich gerade angekündigt habe wieder back on the road zu sein, aber so ist das Leben und ich bin Perfektionistin. 

You Might Also Like

13 k o m m e n t a r e

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH HABE GERADE AUSVERSEHEN DEINEN KOMMENTAR GELÖSCHT SORRY!
      Natürlich haben wir 2014, aber hallo lass mich XD
      Ich muss mich gerade so auslachen
      man kacke ich hab kein ps im moment und jetzt kann ich das bild nicht neu machen und maaaaaaaanno wieso bin ich so blöd :(

      Löschen
    2. Okay hab mir nen plan überlegt: DAS WAR EXTRA!
      Das soll nämlich (here we go) heißen, dass ich nächstes Jahr wieder gehe?!

      oder so
      psst

      Löschen
  2. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH OH MEIN GOTT
    ich bin gerade so krass am durchdrehen, hab mir noch nichts angeschaut oder durchgelesen, ich fass es nicht - DU BLOGGST WIEDER AAAAAAAAAAAAAH GFSDGFSFNMVBJBJDSFsxdbnmsagfuqwflnjs oh mein gott
    ich bin
    so
    froh

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

    AntwortenLöschen
  3. OAH JA! Nichts lieber als das! Musst einfach Bescheid sagen, zur Not per E-Mail falls ich es mal wieder verchecke die Kommentare aufm Blog zu lesen :D Jetzt motivierst du mich noch mehr, wieder anzufangen, und ich glaube ich stell mal wieder einen Beitrag hoch, auch wenn ich wohl wie gesagt erst im neuen Jahr wieder richtig anfangen kann.

    Dann bewirbst du dich für denselben Studiengang (ok bei mir sind es noch ein paar mehr verschiedene) zur selben Zeit wie ich (falls ich das nicht schon gesagt hab), vielleicht sieht man sich ja (wahrscheinlichkeit=0)! Das ominöse Ausland ist übrigens erstmal England, dann Skandinavien und danach Polen :D
    Grüüüüße!

    AntwortenLöschen
  4. Süße Bilder :D war dieses Jahr das erste mal auf "richtigen" Festivals und hab auch schon gutes vom Dockville gehört, zum einen von dir letztes Jahr dadurch kannte ich das erst :D und zum einen von einem Kumpel von meinem Freund (ach so kompliziert). Der wohnt nämlisch in Hamburg und geht da anscheindend jedes Jahr hin, so wie ich immer auf Das Fest in Karlsruhe gehe, einfach weils in der nähe ist :D (nicht zu vergleichen mit richtigen Festivals!). Öh ja. Und wegen (Blogger) Treffen, wäre ich sowas von am Start :D ich hoffe ich kann mir aber die Zugfahrt leisten, muss das alles mal noch abchecken würd nämlich so gern zu Ben Howard (37,60 für eine Karte WTF?!) und dann halt noch Zug geilo :D und öhm ja. hab den Faden verloren. Egal. Ich meld mich bei dir sobald bei mir alles fest steht! :D <3 Liebe

    AntwortenLöschen
  5. ich will auch unbedingt mal zu einem festival, nach den bildern schaut's so aus, als hättet ihr viel spaß gehabt :) und das mit dem design und der unzufriedenheit kenn ich ... und am ende finde ich dann mein altes besser, nachdem ich versucht habe, es zu ändern -.- :D

    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Okay, so machen wir das! :)
    400? :O schön wärs! :D 2 Stück, und ich bin mir nicht mal sicher, ob diese 2 überhaupt ernsthafte Leser sind (man kennt das ja :D) - aber an sich gut, dass mein Blog so wirkt, haha. Ich weiß nicht was ich falsch mach!
    Vielen Dank nochmal für deine lieben Worte, das freut mich alles wirklich sehr <3

    AntwortenLöschen
  7. bei den bildern mag ich wieder sommer haben! und ich liebe ja sowieso analogen krams und konzerte auch - also ist das genau der richtige post für mich. alligatoah hab ich diesen sommer auch gesehn, fand ich gar nicht so schlecht :)

    AntwortenLöschen
  8. na voll schön dass du wieder zurück bist, dann kann ich meiner blog-lese-seite ja mal öfters wieder nen besuch abstatten :')
    bin ein bisschen neidisch, vermisse festivals mega aber ja, freu mich wieder ab & an was hier zu lesen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, danke Maitri <3
      Aber wenn du sie vermisst, dann geh doch wieder hin? Haha :D Pragmatisch rules.

      Löschen
    2. ja kohle mein freund :o und find mal n festival das musikalisch allen potentiellen mitgängern (mitläufer hihohu) inkl. mir gefällt (und nicht ein tag vor deinen hässlonklausuren ist hust) :D aber ich arbeite schon dran (y)

      Löschen
    3. Ja Kohle is really a problem. Und Klausuren sowieso O.o
      DU SCHAFFST ES UND DANN ERZÄHLST DU MIR WELCHES ES IST :D haha

      Löschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H