DAS OFFIZIELLE LÜCKENFÜLLER-VIDEO

03 September

Erstmal möchte ich Danke sagen, an alle die noch hier sind und so brav und dickköpfig gewartet haben. Ich hab euch unglaublich lieb und verdanke euch auch einen großen Teil meiner Motivation überhaupt (wieder) anzufangen! Hiermit melde ich mich zurück aus dem Nichts, den Post von vorgestern musste ich reinstellen des Datums wegen, aber das hier ist mein wirklich echtes Comeback.



Jetzt weiß ich auch warum meine liebe Optikerin mir geraten hat die Gläser meiner Brille entspiegeln zu lassen. Und ich weiß immer noch besser, weshalb ich das nicht getan habe. Ich hoffe das ganze stört euch nicht so sehr wie mich, schließlich erblickt ihr meine *wunderschönen* Augen auch so ab und zu. Falls noch Fragen übrig geblieben sind, bzw. nicht beantwortet wurden; ...einfach stellen. 

You Might Also Like

9 k o m m e n t a r e

  1. du bist so wahnsinnig sympathisch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Freude ajwhdhdjebdb <3 lass mal treffen wenn ich wieder in Düsseldorf/Köln bin!
    Kennst du zufällig ben howard? Geh da nämlich im November aufn Konzert :D
    Fühl mich grad übel wie ein Groupie von dir haha aber egal xD
    Freu mich auf deine zukünftigen Posts :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das video richtig richtig gut. Freu mich wirklich auf neue Posts. :D
    Und jetzt muss ich noch mal fragen, wenn du ne Mappe machst. Für welchen Studiengang möchtest du dich denn bewerben?
    Weil ich mich auch langsam mal ranhalten muss und mich mal so ein bisschen erkundigen sollte über mögliche Studiengänge. LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich auch total, dass du wieder anfängst. :)
    Und: Dir sei verziehn :P Ne, Spaß, kannst ja bloggen, wann du willst, aber es wär wirklich cool, wenn man wieder mal was von dir hört :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich schaff' das schon haha :D Mit viel Mühe :D

      Löschen
  5. ach jacki <3 also erstmal hab ich das komische googlereader ding unds funktioniert super. dann wollt ich dir noch sagen dass du dir keine sorgen machen musst wegen regelmäßig bloggen. ich freu mich einfach von dir was zu hören. ööööhm und ja du machst mir jetzt auch voll motivation aber ich fang eh erst anfang nächsten jahres wieder an weil ich bis dahin im ausland bin. und dann muss ich auch mappe machen. was/wo/wann studierst du bzw. bewirbst du dich, wenn ich fragen darf?
    grüßis!

    AntwortenLöschen
  6. willkommen zurück♥ schön, dass du wieder da bist:)
    bei meinem feed wird TJOMH noch angezeigt, alles tip top!

    AntwortenLöschen
  7. Echt schönes Video! Und keine Bange, deine Posts werden noch im Feed von Google/Blogger angezeigt, bei mir zumindest xb

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H