Schottland - Edinburgh {Part III: MUSEUM}

23 Dezember

Day three: lets see some art. Ein Teil unserer Gruppe musste früher aufstehen und was länger marschieren um schließlich im Modern Art Museum anzukommen. Unter dieser Gruppe befand ich mich auch, denn die alternative wäre die national gallery (oder so ähnlich) gewesen, jedenfalls alte Kunst & was halten wir davon? Eher nix. Somit bewegte ich mich sogar freiwillig morgens (!!!!!!!!!!) für Kunst. Es waren sogar meiner Meinung nach ein paar gute Sachen dabei, könnt ihr ja selbst beurteilen. ♡




Der Kerl, den ihr hier auf dem letzten Foto seht, stammt aus einem dort ausgestellten Video, das er selbst drehte. 
Soweit ich das verstanden habe lebt er vollkommen zivilisationsabgewandt im Wald und stellt alles was er braucht selbst her, 
außer .. Fotofilme und die Kamera, die er mitgenommen hat. So eine alte Videokamera, die diese zwei Linsendinger hat 
und keine ahnung ihr wisst bestimmt welche ich meine. Wenn nicht, ists auch nicht weiter schlimm.

// Ich dachte die erste halbe Stunde ich dürfte nicht fotografieren und hab daher voll viele Sachen, die mir gefallen haben, nicht festhalten können. Will ich euch daher noch von einem Kunstwerk erzählen; Das waren verschiedene Strandausschnitte, nachdem Wellen darüber geglitten sind, nachgestellt oder echt weiß ich gar nicht, jedenfalls sah das so verdammt cool aus. Und wenn man in dem Raum stand, war man umgeben von 5-8 solcher "Bilder". Fehlte wirklich nur noch ein Meeresrauschen.

++ da ihr noch nicht wisst, dass morgen Heiligabend ist; wünsche ich euch noch ein frohes Fest 
und einen wunderschönen, gemütlichen Abend mit eurer Familie!  LOVE.

You Might Also Like

1 k o m m e n t a r e

  1. Ich hätte mich für das gleiche Museum entschieden, die Bilder gefallen mir und das mit den Strandbildern klingt auch schön (:
    Dir auch ein wundertolles Weihnachtsfest !!

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H