"Wenn der Kopf ab ist, weint man den Haaren nicht nach."

20 Oktober

Ich bin wieder da und mit mir auch meine Haare. Ich hatte ja angekündigt, dass es da was neues gibt 
und darüber muss ich euch insofern berichten, als dass es einfach zum kotzen gelaufen ist, hahaha :D.


Aber fangen wir vorne an; ich wollte wieder ombré hair haben. Ich fand das ja schon immer schön und der erste Versuch damals beim Friseur war mir einfach zu unauffällig gewesen. Da jetzt außerdem diese Riesenwelle davon als Haartrend vergangen war dachte ich mir jetzt oder nie und hab mir -wie noch nie vorher in meinem leben- ganz spontan die Farbe reingeklatscht. Und weil ich zu geizig war hab ich das auch zusammen mit meinem Freund selbst gemeistert (mehr oder weniger). Genommen habe ich diese scheiß wild ombré kacke, die ich keinem Hund der Welt weiter empfehle, weil es einfach orange wird, egal was man tut.

(Ich weiß, dass selbst blondieren sowieso immer mit Augenzwinkern beobachtet wird, hielt aber orange als Endergebnis 
bei mir für  sehr unwahrscheinlich,  weil ich einfach vorher nur einmal die Spitzen gefärbt und seit Ewigkeiten nicht getönt hatte.)


Ich hab übrigens nach der ersten Packung für helle Haare, die das oben zusehende Ergebnis hervorbrachte, einfach noch die helle Packung drüber gehauen, in der Hoffnung das ganze würde nun blond werden. Pustekuchen.

Das Ende der Geschichte ist, dass ich bei meiner Friseurin saß und alle Mann des Salons sich berieten mit welchem Aschton denn dieses Orange raus gehen könnte. Mittlerweile sehe ich zwar nicht richtig blond, aber auch nicht mehr orange aus. Ist so n Zwischending und aufjedenfall auffällig und ich mags, weil ich finde es sieht ein wenig rebellisch aus, haha. Und oh mein Gott jeder sagt mir, dass meine Haare jetzt sterben werden und haste nicht gesehen, aber ehrlich Leute mir ist bewusst, dass so was schadet und dafür, dass ich sage und schreibe DREIMAL IN EINER WOCHE BLONDIERT HABE gehts meinen Haaren prima, also Schnauze.

Und somit möchte ich euch eine Sache an die Hand geben; falls ihr jemals blondiert, geht verdammte scheiße zum Friseur, es kann das Geld wert sein. (Ich habe letztendlich für die beiden Packungen das gleiche bezahlt, wie für das eine Färben beim Friseur ..).

You Might Also Like

54 k o m m e n t a r e

  1. wat ne horrorstory, ich glaub et hackt. aber sieht jut aus jetzt nach 3mio umwegen.
    he liebelein, wenn du lust aufn bloggertreffen hast:
    http://sharonadeliene.blogspot.de/p/bloggertreffen.html
    ♥ ♥ ♥ xx

    AntwortenLöschen
  2. funktioniert silbershampoo vielleicht? das neutralisiert zumindest den gelbstich, bräuchtest du nur noch die komplementärfarbe von orange et voila :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie gut, dass der orangestich beim Friseur wenigstens weggemacht werden konnte!
    sieht jedenfalls jetzt total schön aus bei dir! :)
    hab das ja vor einem Jahr auch mit der L'oreal kacke da gemacht, hab dann nach drei oder vier versuchen meine Haare schön hell zu bekommen aufgegeben. Bei mir siehts irgendwie auch immer anders aus, mal blond, mal orange komisch hässlich haha.
    Meine Haarfarbe lässt sich wohl nicht so leicht unterkriegen, aber dafür sind die davon auch null kaputt gegangen.
    will aber jetzt meine komplett dunklen Haare wieder :(

    AntwortenLöschen
  4. und dann guckt man sich diese Videos auf youtube oder so dazu an und dann klappt das bei denen allen totaaaal gut.
    ich glaub auch, meine schwester ist dunkelblond, bei der ist das mit dem wild ombre richtig schön geworden.
    Rote Haare sind auch immer so ein Risiko, hab dann Angst, dass ich den Rotstich niiiie wieder rausbekomme.
    naja, ich denke ich starte dann bald nochmal ein Experiment zum Thema Ombre loswerden haha :D

    AntwortenLöschen
  5. sieht voll hammer aus ♥
    ich habs anfang 2012 auch schon mal selbst gemacht.... aber ich hab dunkelbraune haare :D bei mir isses auch son halbes orange geworden...aber ich wollte mit bunt rüber, deshalb war's nochmal schlimmer, weil das natürlich gar nicht ging außer mit rot! nunja... also ich hab mir dann auch gesagt: nie wieder!!!! außerdem musste ich mir dann schön die haare abschneiden, weil se total kaputt gegangen sind. aber das muss bei dir überhaupt nicht der fall sein. jedes haar reagiert da ja anders :)
    ich wünsch dir viel spaß mit deiner neuen prachtmähne und find deinen post spitze :) scheiß drauf, was die anderen sagen.. find ich jut!
    liebst,
    maze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      das ist dann echt noch beschissener.. ich hab auch überlegt, dass ich ja jetzt auch mal farben probieren könnte,
      aber erstmal lass ich jetzts glaub ich einfach (wenn man bedenkt wie gut ich darin anscheinend bin..) :D
      <3!!

      Löschen
  6. eben,is ja nicht für immer liebelein :D
    ja geilo, biste auch son professioneller anti-krösus wie ich. nie geld, aber wat solls :D
    hoffen wir mal dass das klappt wa xx

    AntwortenLöschen
  7. Hahahaha !! Ich muss gerade mega doll lachen, kein Plan warum, vielleicht liegt's an der Grippe vielleicht daran, dass ich liebe wie du schreibst :DD ALso ich lache dich nicht aus oder so xb ich lache mit dir (musst jetzt bitte lachen, sonst geht das nicht auf)
    Und du sieht hammer aus so wie immer, egal mit welchen Haaren auf'm Kopf :DD Ich find sogar noch nicht mal das Orange so schlimm, wenn ich ehrlich bin ^^

    AntwortenLöschen
  8. HÄTTEST MICH MAL SEHEN MÜSSEN ALS ICH DIE AUSGEPACKT HABE DAS WAR EINFACH NUR: :OOOO
    und ich mag deine 'neuen' haare, und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass dich irgendjemand nicht mag, du bist so krass sympathisch, das musste ich mal sagen, haha

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Haare so viel schöner als vorher :D <3
    Und danke für deinen Kommentar, hab mich nun für das Design entschieden und das rosa auch nochmal in einen Grauton abgeändert :p

    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  10. Hasse solche Leute. "Neiiiin, nicht umarmen, ich umarme nur Menschen, denen ich mich emotional verbunden fühle." Gut, dann geh doch in die Kanalisation oder so, wenn du gegen Liebe bist, von wegen stop war, hug more und so :DDD
    Gib mir was von dem Kuchen, ich schwör, ich bin völlig fertig, hatte heute Schule und ich hasse fast alle meine Mitschüler, die regen mich so auf, haha :DDD
    Ich war mal zwei Jahre lang Klassensprecher und das war voll kacke, weil alle immer die Verantwortung auf mich übertragen haben, aber die haben mich glaub ich auch nicht gewählt, weil die mich so geliebt haben, sondern weil ich'n großes Maul habe und eine Angst hatte, zu den Lehrern zu gehen und so :DDD Ich bin nicht so liebenswürdig wie du, ich bin immer angeeckt :DDDDD

    AntwortenLöschen
  11. vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Freut mich sehr dass dir das Design gefällt <3

    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  12. klar haben wir geredet :) mussten ja 10 minuten auf unsere sandwiches warten und dann hat er mir ein paar anekdoten aus seinem leben erzählt. dass er aus freien stücken so lebt. dass er auf züge aufspringt und irgendwohin fährt, wenn ihn eine stadt ankotzt. dass er in der u-bahn pennt, wenns kalt ist. und dass er punkrock mag. ich hab ihn die ganze zeit mit offenem mund angestarrt, weil ich das so mega spannend fand. ich muss den unbedingt nochmal treffen :O

    die haarfarbe ist übrigens ziemlich gut geworden!

    AntwortenLöschen
  13. Hey Jacki,
    Sorry, dass das jetzt nixht zum Post passt, aber ich sehe dich gerade jetzt hier in "Verklag mich doch" und bin total geflasht :D
    Das ist so cool! Wollt ich nur mal sagen.

    AntwortenLöschen
  14. Hey Jacki!
    Gerade jetzt schau ich "Verklag mich doch" und ich denk erst ich guck nixht Recht.. Da bist du ja dabei :D ich war so geflasht.. Aber das ist so cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahhaha oh mami, als ob das nochmal lief :D
      haha danke <3

      Löschen
  15. https://www.youtube.com/watch?v=ymQnHbfkJNU&feature=youtube_gdata_player deine Meinung dazu? GO! :-----)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nä sorry. In keinster Weise lustig und vor allem total bescheuert und ne hasse sowas. ^.^

      Löschen
  16. Ich hasse Menschen, die Geschenke nicht wertschätzen. Ich geb mir damit wirklich immer Mühe und die meisten wollen einfach nur Geld, diese Raffzähne, dabei hab ich meine Zeit damit verschwendet, ihnen ein richtig geiles Buch auszusuchen oder was cooles zu machen. Bah. Denen schenk ich dann auch nie wieder was, kannste sichergehen.

    Was träumst du bloß, haha? :DDD
    Ich hasse Weihnachten, sorry.

    Und könnte sein dass ich gerade schon irgendwas abgeschickt habe, zumindest sagt mir dein Blog gerade "Ihr Kommentar wurde veröffentlicht", und ich denk mir, "Nein, du Spast, alles noch hier", und keine Ahnung. Es ist erst Dienstag. Wähä.

    AntwortenLöschen
  17. Soll ja auch nicht lustig sein, dass soll eine Art aufruf sein. Hat nen tieferen Sinn, hab gedacht, du erkennst den.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Videobeschreibung steht Komödie und n paar Kommentare deuten daraufhin, dass das auch lustig aufgenommen wurde. Ich hab schon verstanden, was das ganze mir sagen soll, aber ich finde das ist einfach der falsche Weg und wird auch von viel zu wenigen erkannt. Ich mag sowas einfach nicht.

      Löschen
  18. warum hasst du alle D: ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du meintest in einem deiner kommentare, ich hasse alle...ok, vielleicht war es auch, ich hasse alle in meiner schule, aber ich war irgendwie entsetzt.
      außer das war ironisch gemeint...ist ja wenigstens anonym, sonst würde ich mich jetzt mehr schämen als sonst

      Löschen
    2. achso. ja ich sag das immer :D
      und eigentlich stimmts auch, obwohl das ganz gegen meine Philosophie und meine politische Gesinnung geht.
      Ist aber hauptsächlich auf die Schule bezogen, da nervt mich manchmal jeder :D Ist aber nicht ultimativ ernst gemeint als wirklicher Hass, ich denke du weißt ungefähr wie ich das meine?!

      Und ha, das ist doch nicht peinlich :3
      NO SHAME, kay? :<)

      Löschen
  19. Hey ;D Jetzt mal ganz ehrlich: hast du bei einer Serie ma mitgespielt? Nur eine Folge. Auf RTL oder sowas :D Ich könnte schwören da war eine die hat genau ausgesehen wie du!! :D

    AntwortenLöschen
  20. Wenn der Kopf ab ist, weint man den Haaren nicht nach." Oh mann, der Spruch ist so cool, wer hat das gesagt? :D (Mir gefallen deine Haare auch :) )

    AntwortenLöschen
  21. Is ja mal voll cool :D macht sowas Spaß? Sorry aber sowas interessiert mich total ich will auch ma sowas machen :D

    AntwortenLöschen
  22. DAS DACHTE ICH MIR AUCH. Aber dann dachte ich, ach komm, sie hat eigentlich ein Händchen für sowas, vielleicht wird's ja ganz gut. Ich hätte fast geheult vor Wut, als ich dann das Ergebnis gesehen habe, weil's einfach scheußlich war und jeder wohl dachte, wir sind die letzten Irren, als wir die Straße runtergetingelt sind :DDDD

    AntwortenLöschen
  23. Danke (: puuu dann hat es sich ja gelohnt es im Herbst bei 15° anzuziehen :D

    _____________________________________________________________
    Was du laberst das sieht voll gut aus und oh mein Gott du bist so famous, ich bin gerade mal der 32 Kommentar alter wie lang war ich nicht mehr auf deinem Blog :o

    Ich hoffe du liest das hier denn ich wollte schon lange fragen ob du mal für mich vor die Kamera hampeln magst (:

    AntwortenLöschen
  24. :D also wenn ich n kumpel hätte der aussähe wie maeckes wär das schon lang nicht mehr nur mein kumpel...........

    wie gehts deinen spitzen? :D

    AntwortenLöschen
  25. jaaaaaaaaaaaaaacki! kannst du am 7.12. oder 21.12.? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :o ♥
      maaaaaacht doch nichts bbygurl! aber ich will dich auf jeden fall mal kennenlernen :D vielleicht organisier ich das nächste bei dir in der nähe :p oder ich komm einfach rum! :D xx

      Löschen
  26. Das mach meine Freundin auch manchmal :D:D
    Arr, ich hasse Geburtstag auch, also zumindest meinen, ich weiß nie so wirklich, wie ich auf diesen Ansturm reagieren soll und ob der Tag nun besonders ist oder nicht, also bin ich dir überhaupt nicht böse, wenn du dich nicht wie alle anderen vor mir verbeugst und mir um Erlaubnis fragst, mir zu gratulieren :DDDDDDD

    AntwortenLöschen
  27. richtig schoener blog eh <3
    was willst du eigentlich nach deinem abi machen? Bist du ne gute schuelerin so oder hast schon plaene?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! <3
      Also ich denke ich werde kommunikationsdesign studieren, zumindest versuchen, weil das ja relativ heiß begehrt ist. Ansonsten gehe ich zu Film und Fernsehen und naja ansonsten habe ich keine ahnung :D also ich würde schon sagen, dass ich laut meinen noten relativ gut bin.. Falls ich nicht angenommen werde für welchen Studiengang auch immer, dann würde ich gerne ein soziales Jahr machen und eben ein Jahr lang mit demenzkranken arbeiten!

      Löschen
  28. steht dir vooooll gut! siehst irgendwie erwachsener aus, aber ist ja nichts falsches dran...

    AntwortenLöschen
  29. also das endergebnis find ich geil :D
    ich hatte auch schon meine erfahrung, dass ich von rot/braun auf meine naturhaarfarbe (ja blond haha)aufhellen wollte und da kam auch nur orange bei raus :D:D falls du deine spitzen jetzt wirklich noch blonder haben willst, also den orange stich weg, dann kann ich dir silbershampoo empfehlen, das hab ich benutzt bis es leer war und es hat aus meinen haaren wirklich jeglichen orangestich genommen :)

    AntwortenLöschen
  30. poooooooooooooooste wieder was, bitte! sonst sterb ich.. oder so.

    AntwortenLöschen
  31. kannst du nicht mal eine tumblr-blogvorstellung hier machen? also welche tumblr-blogs du so epfiehlst? :)
    -------
    oder sonst irgendwas, ich vermisse deine posts :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schreibs mir auf meine postliste! :D
      es ist nämlich nicht so, als hätte ich keine ideen, bzw. bilder die sich hier massenhaft (!!!!) aufstauen, sondern ich hab schlicht und ergreifend keine lust an meinem schrottarsch von pc zu sitzen. außerdem hab ich relativ wenig zeit, weil ich viel schlafe und wieder mehr arbeiten will. aber vielleicht rede ich mir das auch nur ein, weil im endeffekt habe ich echt keine lust und ich will nicht bloggen, wenn ich demotiviert bin, das merkt man dann sofort..

      ABER vielen, vielen dank das ist so wunderschön zu hören!!! Knutschi <3

      Löschen
  32. heißer feger! lass mal wieder was von dir hören & motivier dich! biatch ♥ :D

    AntwortenLöschen
  33. Die Fotos sind so geil bearbeitet :D

    Lust auf ein Weihnachtsgeschenk?
    Hier geht’s zu meinem Giveaway!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  34. Hoffentlich kommt bald wieder ein Post von dir! :) ❤️

    AntwortenLöschen
  35. yaaay :D
    oh danke, danke :) konnte mich nicht entscheiden, ob es nicht einfach nur bescheuert aussieht oder doch ganz interessant wie du sagst, haha :D
    hatte so einen halben Dutt gemacht und meine Spitzen irgendwie in die stirn
    mit den menschen an meiner schule hab ich auch so meine probleme, grr, aber ich glaube man muss einfach so gut wie möglich versuchen die zu ignorieren und sich nicht runter ziehen lassen!
    hoffentlich wird deine erkältung nicht allzu schlimm, Gute Besserung jedenfalls <3

    AntwortenLöschen
  36. zu meiner verteidigung ICH WAR 11 OKAY :D aber ja ich weiss dass es bescheuert aussieht, ist mir fast schon ein bisschen peinlich, aber nur fast & einfach zu witzig um es nicht mit der bloggerwelt zu teilen :D

    AntwortenLöschen
  37. Mensch ! Jacki ! Deine Haaren sehen ja mal sowas von hot aus ! LOVE ! <3<3<3<3
    Ich hoffe dir geht es gut Püppiii meld dich mal wieder auf blogger ich vermisse dich <3

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H