An jedem Tag wer anders.

02 März

 2|03|2013
Ich hab wieder Pony. Aber nicht immer, wäre doch gelacht. Da ist doch noch der Undercut! (Das hat sich gereimt, boah der Wahnsinn) Was ich eigentlich sagen will; ich bin so beschäftigt damit mich selbst zu finden, dass das niemals die gleiche Person ist, die ich finde. Ich versuche so sehr darauf zu achten ich selbst zu sein, dass ich mir extreme Vorbilder einer bestimmten Szene suche und mich davon bewusst abgrenze. Keine Ahnung ob man das versteht, aber naja ich will halt wandelbar bleiben und einmal süß im Blümchenkleid rumlaufen oder in gewisser Weise vernünftig, erwachsen und elegant aussehen, nur um mir am nächsten Tag am liebsten ein Septum durch die Nasenwand zu jagen. Aussehen schafft einen ersten Eindruck, das weiß jeder. Ich will manchmal rebellisch aussehen. Ich will nicht für süß gehalten werden, ich will für tough gehalten und älter geschätzt werden. Dieses Hin- und Her in meinem eigenen Kopf ist manchmal ganz schön anstrengend und es gibt dann auch Zeiten, da weiß ich gar nicht mehr wer ich bin und wer ich sein will. Aber ich bin nunmal im Mai geboren, ich bin ein Zwilling, ohne Zwillingsschwester. Ich darf diese zwei Persönlichkeiten in mir selbst vereint haben. Und wenn ich mir das aussuche, ist das so.



{Ich, oder wir, naja also ich wollte mich so fucking much by euch bedanken für das Feedback zum Video für Leonie. 
Ich hätte niemals mit solch einer riesigen Anteilnahme gerechnet und man krass, ich will einfach danke sagen.}

Mittlerweile haben wir übrigens die 300 geknackt Leute :~)! Wuhu. Ich überleg mir auf jeden Fall noch was für euch! // Ich kann nicht sagen, wann es das nächste Mal was neues hier gibt, aber im Februar hab ich nur zweimal von mir hören lassen und das ist ja Grottenschlecht; war krank und bla, bäh ne, das muss sich wieder ändern; ich bin jetzt wieder da! (Okay, ich schreibe trotzdem noch Facharbeit und Klausuren nebenbei, also Nachsicht bitte.) Aberrrr diese Woche kommt noch n analoger Film entwickelt wieder zu Mama zurück, mal schaun was bei dem so los ist. [Fotos vergrößern; (1) - (2) - (3) - (4) klick!]

You Might Also Like

36 k o m m e n t a r e

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem wandelbar hast du auch ziemlich perfekt hinbekommen. Du siehst wunderschön aus man. Der Pony steht dir unheimlich!

    AntwortenLöschen
  3. ui, endlich postest du wieder. ich hab so drauf gewartet! ich LIEBE einfach deine schreibweise, als ich deinen blog "endeckt" habe, hab ich ihn mir von vorne bis hinten durchgelesen! ey, ich sags dir: geil geil geil! so, schluss aus ende. das wars schon wieder von mir! <3
    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. haha nudel alter.. theoretisch könnt ich das mal probieren.. aber dann hab ich angst dass ich nicht das beste aufnehmen kann sondern gerade dann scheiße tanze :D:D

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaaaaaaaaalter vadder. tut mir leid, das ich hier gerad eso abgehe. aber es sieht so verdammt gut aus!!! wie super dir der pony und der uncercut einfach stehen!!! :O (du bist sowieso eine verdammt hübsche. :) ) jetzt spiele ich auch mit dem gedanken mir das schneiden zu lassen... :D mutig von dir, dass zu machen. hat sich allemal gelohnt. und ich mag dein prinz pi shirt. :P

    waaas nur 300 leser? ich hätte ja gedacht du hast mehr. ich mag deinne blog echt gerne. der ist so qietschlebendig! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, immer gerne doch! Oh maaaaan dankeschön, werd voll rot hier hahaha :D war voll die spontane aktion so á la komm schneid mir mal n pony XD und mit dem undercut das wollte ich schon so, so lange! und der ist ja nur bis zur mitte vom ohr, deswegen geht das voll klar. oh ja prinz pi shirt <3<3

      aw, wie lieb haha. ich geh schon voll auf die 300 ab :D!

      Löschen
  6. Ooooh, das steht dir ja mal sowas von gut. Ohne Worte ehy :DD
    Die beiden rechten Bilder/Collagen *___*
    Schönheit duuuu.
    Achja und mir geht's genau wie dir, haha, so mit dem "selbst finden"
    ich hasse es auch süß eingeschätzt zu werden :D

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir voll gut! aber wie bekommst du noch so viel Volumen hin, wenn du 'nen undercut UND 'nen pony hast? O: ich hätte dann vielleicht noch so 5 Haarsträhnen übrig, hahaha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaaha wie ich mir das gerade vorstelle :D also ich hab ja relativ lange haare, also bis kurz über die boobies und hab dann richtig extreme stufen ab der hälfte. und mein pony ist eigentlich kein richtiger mittlerer pony, sondern ist geschnitten wie ein seitlicher sehr kurzer. dann kann ich die stufen von oben rüberföhnen oder kämmen und bekomm so n pony hin. wenn ich den undercut zu sehen habe, hab ich meinen normalen krassen seitenscheitel und auf einer seite viel mehr haare :D

      DANKESCHÖN <3

      Löschen
    2. welchen boobies?

      Löschen
    3. hahaha hab noch gedacht, ob ich das dazu schreiben sollte, also so von wegen "bis zu meinen nicht existierenden brüsten". :DDDD Gedankenpartner! (Y)

      Löschen
  8. Mach mal so'n get-ready-with-me Video :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh je, haha kein plan ob ich das hinbekommen würde. :D Hättest du gerne eins zum pony oder zum undercutfrisurenkopf? :D:D

      Löschen
    2. Ach was, wäre aber sehr geil :D eher zum Pony, weil ich will mir auch einen schneiden lassen & das sieht immer so kompliziert aus, haha :D ICH EGOIST!! :D :D

      Löschen
    3. Oh fuck, wusste doch, dass da was fehlt :D und mach mal auch so mit schminken und so und dann musst du das zeug so in die Kamera halten :D :D

      Löschen
  9. hauptsache übertrieben schön! :o

    dein blog ist super :)

    AntwortenLöschen
  10. OOh Undercut steht dir super *-*
    Kann man den gut "verdecken",wenn man mal keine Lust drauf hat?
    Und hast du ihn selber gemacht oder beim Friseur?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Das steht dir so wunderbar; einfach gruselig wie sehr es dich ausmacht. Okay, die Frisur vorher - zum Beispiel bei deinem Reh-Bild, boah - war auch super, aber die Frisur hier, waaah...
    Hammer, hammer geil!

    Und ich kann das voll nachvollziehen mit diesen zwei Persönlichkeiten. An manchen Tagen seh ich sehr brav aus, meine Locken liegen (eigentlich) brav am Kopf und verhalten sich auch artig. Aber dann bin ich ganz dunkel angezogen und gelaunt - und meine Haare ist ein zotteliger, wilder, niemals zähmender Losckenbusch.

    Ich liebe das 2. Bild von rechts ganz unten <3

    AntwortenLöschen
  12. sieht scheiße aus ^^

    AntwortenLöschen
  13. Haha krass als ich das letzte mal auf deinem Blog war,waren nur 5 Kommtentare und jetzt sind soo viele :O

    Hm nein nicht der Freund einer Freundin,aber ich verzweifel trotzdem gerade.Würds dir gern erzählen,aber nicht so öffentlich^^
    Und keine Angst,dass mit dem Bachelor war ein Witz :D

    Oh danke,will schon richtig lange einen,hab mich bis jetzt aber noch nicht getraut..
    Also machst du deinen Scheitel einfach auf die andere Seite,wenn du den Undercut überdecken wollst oder?

    AntwortenLöschen
  14. Ich find das Foto/die Fotos soo toll, weil sie perfekt zu dem Text passen (was aber wahrscheinlich deine Absicht war, schätz ich mal) Und als ich deinen Pony gesehen habe, war ich erst mal richtig shocked, weil der wunderwunderschön ist und dir einfach alles steht, ohne Mist und normalerweise sehen Leute, die sich "frisch" nen Pony haben schneiden lassen ..... gewöhnungsbedürftig aus, weils halt immer voll die Umstellung ist, der Friseur sowieso alles zu kurz schneidet, dies das. aber bei dir sieht das einfach mega mega gut aus und bei den "bad jacki" bildern find ich das in der vorletzten reihe das ganz rechts richtig gut und die andern ja sowieso, und jetzt komm ich mir vor, wie ne schleimerin, deswegen muss ich noch was negatives sagen. warte. warte, mir fällt gleich was ein ... der stuhl ist hässlich. also die lehne. oder so. und jetzt hab ich eigentlich voll falsch positive/negative kritik geübt, weil das schlechte ja immer vorher muss und das gute zum schluss sodass es immer noch nett rüber kommt und eigentlich sind die fotos ja perfekt aber ich muss einfach was negatives schreiben sonst denkst du, dass ich in die verliebt bin aber das bin ich nicht.
    ok bye :)

    AntwortenLöschen
  15. haha na lieber so als gar keine Kommentare :)

    Also du hast den Undercut auch auf der Seite,wo nicht so viele Haare sind,vom Scheitel her oder? Dann weiß ich wie dus meinst :)

    ja fände ich sehr schön,und macht mir auch nichts aus zu warten :D<3
    breitrainer_sophia@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Genau das denke ich mir auch immer: wer willst du eigentlich sein? wieso willst du jetzt elegant aussehen und am nächsten tag dann wieder nicht? aber gut, dass du ein mensch bist, der für sich selbst entscheidet wie er sein will, auch wenn sich das ständig ändert. die hauptsache ist, dass man nicht geändert wird, sondern selber entscheidet, wer man sein will.
    btw, dir steht pony total gut, und auch dieses wandelbare macht dich erst recht zu ner interessanten person :)

    AntwortenLöschen
  17. You look stunning !!!!:)
    Come and VISIT mě on: www.olivains.com :)

    AntwortenLöschen
  18. BOAH ICH HAB SO NE GEILE FREUNDIN EH; KACKSPAST :D

    AntwortenLöschen
  19. wundervoll.wundervoll.wundervoll.

    outfitpost mit einem rebellischem outfit und einem "good girl" outfit??? :D
    biiiiiiiiiitte, ich wuerde mich superdupermega freuen!!!
    ich liebe deinen blog ja eh !!!! :)
    ganz lieeeeeebe liebe gruesse <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr.dankesehr.dankesehr!!! :D <3
      ugh ja mal sehn, ich merks mir, wenn ich ne idee und lust und zeit habe, gerne <3
      dankeschön :S zurück! <3<3

      Löschen
  20. Too bad i cant understand what you wrote !


    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  21. maaan bist du schön.
    ich will auch so haare haben ok.
    und überhaupt.
    menno.

    AntwortenLöschen
  22. Du machst so tolle Bilder, Kompliment! xx Nini

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H