Status-update: Isch bün wieda-ha da-ha!

12 September

Guten Abend, Nachmittag, ich wünsche euch eine frohe "Ich-sollte-langsam-mal-mit-den-Hausaufgaben-anfangen"-Zeit. Ja, da bin ich also wieder, ich weiß genau, dass ihr mich vermisst habt, gebt's ruhig zu! Jaarrrr, also grundsätzlich erstmal; interessieren euch die Finnlandbilder? Also wollt ihr, dass ich so gut wie alle poste oder einen "best-of"-Post über Finnland schreibe, in dem ich dann auch alles darüber zusammenfasse? Bitte, bitte, gebt mir mal eure Meinung dazu als Kommentar hier drunter ab, weil sonst müll' ich euch nachher mit Zeug zu, das ihr überhaupt & gar nicht sehen wollt. Ansonsten hätte ich nämlich noch genug Kram, der auch noch gepostet werden kann. Aber ich würde so dazu tendieren euch ALLES an den Kopf zu schmeißen plus Gelaber darüber, ich persönlich lese und sehe gerne Kram von Reisen. Fernweh.


You Might Also Like

28 k o m m e n t a r e

  1. jaaa ich will die ganzen finnlandbilder sehen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Du stichst auf dem Klassenfoto richtig raus, weil du so mega schön bist. :)
    Äähm, mich persönlich interessieren von Reisen eher dir Fotos, aber es ist ja kein Fehler etwas Text dazu zu packen, weil dann kann jeder, den's interessiert es lesen und die anderen schauen sich halt nur die Fotos an. :D

    AntwortenLöschen
  3. weiterweiterMEHRMEHRMEHR! 0:
    der hund is ja mal echt süß. kannst du finnisch? (mit zwei N?) oder habt ihr in Hand-Fuss-Gesichtsausdruck-EnglischesVokabel-Sprache kommuniziert?
    und jetzt genieße ich meine "Ich-sollte-langsam-mal-mit-den-Hausaufgaben-anfangen"-Zeit und mach mich an Spanisch. YEEEEEEAY. (nicht.) ):

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yay, okay, ich hau' alles raus :D
      ne kein wort, hahaha, aber meine finnin kann super super super gut deutsch :D! spanisch stell ich mir schwer vor, viel erfolg, du packst das schon!

      Löschen
  4. Also mich würden Bilder von Finnland sehr interessieren!

    AntwortenLöschen
  5. mach mittel gut voll! :D also mit bildern deinen blog.. ironie (langweilige zwar aber egal) des schicksals ist wohl das ein freund von uns jetzt eine austauschpartnerin hat aus finnland.. aber für ein jahr :D sind schon voll gut mit der und so. die lernt mega schnell deutsch!

    AntwortenLöschen
  6. ööh ja ist halt so ein notizbuch, aber ob das auch ein moleskine ist, keine ahnung :D

    AntwortenLöschen
  7. Als ob irgendjemand keine Finnlandbilder haben will?! :p

    Und deine Playlists sind sehr sehr geil, bin zwar noch in der miesen briese, aber die ist schon geil genug erstmal !♥♥
    Gleich bin ich durch und dann geht's in die andere, muhaha, danke auf jeden Fall. Und zehnmalcooleralsdu ist eh der geilste Name überhaupt :)

    AntwortenLöschen
  8. müll uns ruhig zu :D ich find Bilder angucken immer voll interessant :) und gelaber ist auch cool, guter zeitvertreib :D liebe grüßäää :*

    AntwortenLöschen
  9. jaa Finnlandbilder!
    haha ich hab eins bei facebook gsehn da hattest du so ne mütz auf von hinten und so ne jeansjacke ich dachte erstmal "Hä, wasn das für ein Penner? Ach sooooooo, Jacki!!!" haha xd

    AntwortenLöschen
  10. Müll uns zu bitte!!! :D

    AntwortenLöschen
  11. Der Hund ist extrem niedlich, obwohl ich diese Rasse von Hunden nicht ssehr mag :D

    Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  12. danke jackidacki! // zeig mal Finnland! :))

    AntwortenLöschen
  13. HAHA :D ne, tut mir leid.
    die würd ich gerne behalten ;)


    btw, der Wautzi ist ja süß.

    xx,
    *Räubertochter


    .

    AntwortenLöschen
  14. DER HUND IST JA FEIERLICH HAHA cute <3456

    ja genau das find ich auch aber mir sind die worte dafür nicht eingefallen , gesagt musste es trotzdem werden haha
    ich liebe immernoch, wie du deine posts gestaltest sieht aus wie ein tagebucheintrag hehe

    AntwortenLöschen
  15. Hey. (:
    Ich weiß nicht genau, wie ich hierher gekommen bin, aber irgendwie bin ich über deinen Blog gestolpert und ich mag ihn. :D
    Hast ne Leserin mehr. Und die Finnland-Bilder würden mich auch interessieren. Mag so Urlaubsposts auch sehr gerne..
    Wenn man schon selbst nicht da war, kann man sich ja wenigstens Bilder von den "fernen Ländern" anschauen.. :D

    Liebe Grüße, Noelle (:

    AntwortenLöschen
  16. ahoi ! ich bin vorhin auf deinen blog gestoßen und hab' dich dann mal ein bisschen gestalkt, höhöö. :)
    und jetzt bin ich leser geworden, weil du in deinem q&a video so sympatisch bist mit deiner art ! :*
    liebe grüße von deiner neuen leserin. :*
    -
    http://wasteed-youth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Jaja, wenn nicht das, was sonst? :D
    Danke, du darfst dich auch gerne zurück gedrückt fühlen. :D

    AntwortenLöschen
  18. Finnlandbildet, yeahyyy !! Ich will alle sehen :)) <33

    AntwortenLöschen
  19. ein kleines feines hallo! :) poste mal wieder mehr du affe! ♥

    AntwortenLöschen
  20. superschöne Bilder :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die schreibmaschine funktioniert noch :) habe sie bei meinen Großeltern im Kleller gefunden, und bin total stolz auf sie ;)♥

      Löschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H