Mission Sommerferien

10 August

Zwei auf einen Streich und einen Versuch DIESER LISTE. (1) Jana und ich hab gepicktnickt und falls ihr euch noch erinnert war das hier übrigens auch schon ein Picknick, zählt also doppelt. (2)Außerdem haben wir Eva einen Blumenstrauß zukommen lassen (mit dem Fahrrad, das war echt anstrengend) also ist auch ein Zweiter Punkt abgehakt. (3) Wir haben Wolkenbilder gesucht und gefunden; Seepferdchen und kniender Engel. Ich gehe davon aus, dass ihr das nicht erkennen könnt, auf den Bilder erkennt man das echt schlecht und wenn irh fantasielos seid dann hat das sowieso keinen Zweck, aber ich wollte es posten, weil wir es gemacht haben und bla. (4) Wir haben versucht meine Spitzen zu blondieren, ohne zu blondieren, jaaaaaa ich bin immer noch sauer, aber naja Blödheit bleibt Blödheit. Somit haben wir drei Dinge von dir Liste geschafft, wuhay- ERFOLG!!! Ich bin die letzten Tage was pissig drauf, wenn sich das gelegt hat, melde ich mich wieder. Trotzdem ein riesengroßes L-O-V-E an euch alten Hasen und neuen Krokodile, WILLKOMMEN!


You Might Also Like

19 k o m m e n t a r e

  1. Habt ihr vergessen die Blondierung mit in die Färbung zu mischen? :DD

    AntwortenLöschen
  2. achso als ich das dass erste mal gemacht habe, habe ich vergessen die Blondierung darein zu mischen :D und da hat man auch nix gesehen :D Deswegen habe ich gehofft das es noch andere gibt die genauso doof sind wie ich :D
    haha ich weiß das die geil sind UND KAPUTT, das ist nicht geil ;((( :DD

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  4. danke nochens für die Blümchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer wieder aber nie mehr mit dem fahrrad babay HAHAH <3

      Löschen
  5. oh mein gott diese collage ist voll geil :D bist du irgendwie voll das natur kind? hast dauernd feld bilder :D♥;*

    AntwortenLöschen
  6. Also ich glaube das dass vom Blondieren kam, weil ich meine Haare eigentlich schon immer mehrmals die Woche glätte bzw. Locken mache.
    Jaa ich hatte das Blondierungsmittel von Syos und da muss man noch so Pulver mitmischen, das war diese Blondierung und die hab ich vergessen. :DD

    AntwortenLöschen
  7. sehe ich das jetzt richtig dass das mit dem spitzen aufhellen nicht geklappt hat/schief gegangen ist? :o hä.. :o wills sehen! liebe dipped hair :) meine spitzen sind auch heller als mein ansatz. auch wenn ich kurze haare hab JAAA! :D♥ xoxo

    AntwortenLöschen
  8. bin zufällig hier gestoßen, und hab mich direkt in dein Blog verliebt <33

    AntwortenLöschen
  9. ja wegen cholesterin und so meinen viele das wäre voll ungesund, aber mir gehts gut in der hinsicht.. das ist was für alte menschen! :D und manche sagen aber auch dass das cholesterin im eigelb gar nicht in den körperhaushalt eintritt.. ist total umstritten, aber ich werde es wohl überleben und wenn nicht habe ich das leben genossen.. muhahaha! :D♥

    AntwortenLöschen
  10. magst du das "natur/dorfleben" denn oder willst du dich später in die stadt flüchten? :p

    AntwortenLöschen
  11. deine bilder sind toll, wie und wo bearbeitets du die ?? :-)

    AntwortenLöschen
  12. also den Engel kann ich gut erkennen. und das seepferdchen mit etwas fantasie auch. :D

    AntwortenLöschen
  13. Du machst immer so tolle Fotos. :)
    Wie/Wo bearbeitest du die denn ?

    AntwortenLöschen
  14. schöne Fotos (:

    >click here for my blog
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöne fotos. <3
    http://www.youtube.com/watch?v=LzdygGeqDcw&feature=plcp

    AntwortenLöschen
  16. Melone <33! :) &das Seepferdchen erkennt man eigentlich ganz gut :))

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H