Ich präsentiere voller Stolz:

25 August



Ich fordere sie auf dieses GIF mit Musik anzuschauen,
jene, die sie so mögen oder jene, die gerade läuft können sie laufen lassen
ansonsten empfehle ich:

Wer von euch richtig riesengroße Langeweile hat, hört sich alle drei Lieder mit dem GIF an und lässt seine Lieblingsbegeleitungsmusik als Kommentar kurz hier, dann haben wir direkt noch ein wissenschaftliches Ergebnis. 

// Ich hab irgendwie sau lange dafür gebraucht, weil alle Bilder erstmal verkleinert und bearbeitet werden mussten, damit die Farben gleich sind, aber es hat mich irgendwie wieder Photoscape was näher gebracht, eigentlich ein echt tolleeeeés Programm! 

Die Bilder habe übrigens nicht ich gemacht, ich scheue mich immer fremde Menschen einfach so zu fotografieren, auch wenn man ja hier jetzt niemanden erkennt. Das sind ICH KNIPSE ALLES WAS RUMLÄUFT-Bilder von Lukas. Naja, sie wurden verarbeitet {freu dich!} 

- Ich bin momentan sehr mit denken beschäftigt und habe unglaublich Lust nochmal zu schreiben, also macht euch demnächst auf einen längeren, reinen Textpost gefasst, der aus purer Gedankenkotze besteht.

You Might Also Like

4 k o m m e n t a r e

  1. Bin schon gespannt auf deine Gedankenkotze ;) Schreib dir die Seele aus dem Leib!

    Ich weiß was du meinst mit dem Fotografieren von Leuten. Ich will nicht wissen, wie viele Leute mich wohl schon fotografiert haben ... Ich lebe einfach zu sehr nach dem Motto: Was du willst, was man dir tut, das füge auch keinem andren zu oder so ähnlich ;)
    Die Lieder höre ich mir morgen an, bin jetzt zu erschöpft von der frischen Luft und nutze die Nacht für einen erholsamen Schlaf nach Wochen der Hitze! ;D
    LG, Saskia

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir! (also.. alles. :D)

    AntwortenLöschen
  3. das erste lied hab ich früher immer mit opa gehört :D♥*___*

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H