Do not spray into eyes – I have sprayed you into my eyes

09 August


Darf ich vorstellen momentanes Lieblingslied. Wer das nicht hört ist sehr blöd,
Video bitte in HD und Fullscreen anschauen, graciaaaas.
MEINE KREATIVITÄT is back freunde.

You Might Also Like

6 k o m m e n t a r e

  1. deine bilder sind wuuuuuundervoll <3 mit welchem programm bearbeitest du sie? Ach und was fuer einen laptop hast du? :p
    Ich freue mich ueber jeden neuen Post, hoffentlich haelt deine kreativitaetsphaaaaaaase ganz lange an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohaaaaaaaa danke <3
      unterschiedlich, das hab ich jetzt mit picmonkey{http://www.picmonkey.com/} gemacht. Ausschneiden kannst du aber auch mit gimp und sogar paint!
      ich hab einen von toshiba, der sich mittlerweile aber dabei ist das leben zu nehmen, ist auch schon was älter :D!
      oh das ist echt schön zu hören, dankesehr, das hoffe ich auch, haha! :))

      Löschen
  2. herzlichen glückwunsch so dass deine kreativität zurück ist :D:D

    AntwortenLöschen
  3. das lied ist mal oberchillig :) danke fürs posten

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle bilder ♥ gefällt mir.

    Liebe Grüße

    ach und vielleicht magst du bei mir mal vorbei gucken,
    habe zur Zeit ein tolles Gewinnspiel am Start ;)

    AntwortenLöschen
  5. du bist wunderschön ♥

    >click here for my blog
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H