Und was ist mit Tee?

12 Juli

Meine süße Janamaus ist jetze stolze 17 Jahre alt (alte Sau). Zu diesem besonderen Anlass schmiss Madame eine Teeparteyyyy. Sie offerierte (gibts das Wort?) uns vorzüglichen Tee, Kuchen, Kekse und sonstiges schmausiges Gebäck, im späteren Verlauf delikate HUGOS (XDDDDDDDDDDDDDD) Pizzabrötchen und spezielle Beilagen. Es war hervorragend für unser leibliches Wohl gesorgt worden. Ich ziehe den Hut und verbeuge mich, ich liebe meine Ferien immernoch. ☓☓☓☓☓☓☓☓☓☓☓☓☓☓☓☓☓☓☓☓☓☓☓☓☓☓☓☓☓☓☓☓☓☓



You Might Also Like

3 k o m m e n t a r e

  1. ja das war halt so typisches englisches Wetter :D
    und bei uns waren dann noch regentropfen an der scheibe vom london eye, das war kacke :D
    aber meine analoge Kamera war soo schlau, ich musste einfach auf unendlich fokussieren und die regentropfen waren weg :D
    und das lied hört sich voll gut an!

    AntwortenLöschen
  2. danke :) wir haben leider noch eine Woche, aber die wird ganz lustig ;) ♥

    AntwortenLöschen
  3. womit machst du eigentlich die schrift mit den pfeilen immer? :*♥

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H