Ich glaube, da ist irgendwer 18 geworden.

17 Juni

Ist jetzt schon echt länger her, aber wie gesagt, hatten sich bei mir ja total viele Bilder aufgestaut und auf die greife ich immer noch zurück. Also die sind jetzt von Roberts 18. Geburtstag, der auch da gefeiert hat, wo ich gefeiert habe, haha. Da konnte ich mir dann schön schonmal genau alles anschau'n, war also ganz praktisch. Und ich wurde nach einem Outfit gefragt, also gibts hier nochmal eins, das man gut erkennen kann, da setze ich euch dann gleich noch so den Kram drunter, was ich da so anhab', ist aber halt nicht wirklich was besonderes .. Geplant sind jetzt noch ein Durcheinanderpost und einer von dem special Tag mit Janosch, dann der über das Bleichen, den ich schon seit eine Millionen Jahre machen will, aber nie Lust hab.


Ok, ok, los: SCHUHE: Vans authentic pro in Navyblau - das war voll anstrengend die irgendwo in 38 zu bekommen, hab sie letztendlich übers Internet bei Planet-sports geholt, weil wir mit Paypal echt bosshaft sind. HOSE: Die hab ich vor Jahren mal in Vero Moda geholt, ach gottchen, die Löcher waren mal so Mini und nun sind sie bigmama groß, naja, zieh die nur selten an, weil Mama sich immer über die aufregt, aber die ist so geil eng an den Beinen!!!!!!! Man, ich love die. Drunter einfach ne schwarze Strumpfhose. Ich hol' immer die billigteile von ja, weil die eh immer nach einmal anziehen am Ende sind und bei denen ist das dann egalos. TOPS: (1) Das blaue zum drunter ziehen von Pimkie, haha ich hab die in tausend Farben. (2) Gina Tricot. JACKE: Gina Tricot. ARMBÄNDER: Erkennt man zwar voll nichts, aber das eine ist von der lieben Revolva ausm Urlaub und die anderen beiden hab ich seit ich mit vier Jahren in Mallorca war, also no chance to get them. TUCH/ HAARBAND: welches ich als Armband benutze, Primark-England. KETTE: welche man nicht sieht, ok, auf dem zweiten Bild bisschen, ist ne Kreuzkette; geerbt von Oma.

You Might Also Like

7 k o m m e n t a r e

  1. planet sports ist auch mein persönlicher schuh dealer höhöh

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist wirklich toll. Hast du die Löcher da selbst reingeschnitten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, also wie gesagt die waren mal ganz klein und "verschlossen". die ist halt schon alt und außerdem bin ich immer mit dem knie oder dem fuß beim anziehen stecken geblieben usw. :D

      Löschen
  3. Daaaaankeschoen fuer den Outfit Post :) Ich feier die posts richtig, wie du immer sagst :D:D Ueber mehr freue ich mich immeeeeer :) Eine Frage noch, bist du christlich? Weil wegen Kreuzkette und so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, dankesehr !!! ich werde es versuchen! : )
      Also ich bin evangelisch, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich an Gott glaube, ich habe einmal gebetet, aber naja ich kam mir ziemlich blöd vor und so wirklich vorstellen kann ich es mir auch nicht. Ich glaube aber an Jesus, ob er jetzt Gottessohn war, ist wieder was anderes :D <3

      Löschen
  4. neeee, glaub ich nicht. hier hast du ein paar fragen:

    Fluchst du viel? Wenn ja, was ist dein liebstes Schimpfwort?
    Wieviel Aufmerksamkeit schenkst du deinem Aussehen?
    Wenn du nur einen Koffer für deinen gesamten Besitz hättest?
    Wie viele Koffer brauchst du, wenn du für zwei Wochen in Urlaub fährst?
    Wen würdest du gerne einmal treffen?
    Bist du Fan von etwas oder jemandem?
    Wie verbringst du einen Abend mit Freunden?
    Gehst du gerne aus?
    Hast du jemals gegen das Gesetz verstoßen?
    Was müsste passieren, damit du gegen das Gesetz verstößt?
    Wie viel Zeit brauchst du morgens im Badezimmer?
    Wie verbringst du einen freien Tag?
    Was magst du nicht an deiner Arbeit/Schule?
    Hast du einen geheimen Traum, von dem du bis jetzt niemanden erzählt hast? Was möchtest du im Leben erreichen?
    Wie ordentlich ist deine Wohnung/dein Zimmer?
    Wie teuer sind deine Kleidung/Möbelstücke?
    Besitzt du einen Terminkalender und wie oft benutzt du ihn?
    Lieblingstier?
    Was würdest du machen, wenn du 1000€ finden würdest?
    Was würdest du machen, wenn du im Lotto gewinnen würdest?
    Was ist das Erste, das du nach dem Aufstehen tust?
    Was machst du wirklich jeden Tag?
    Hast/nutzt du ein Handy?
    Woin möchtest du unbedingt einmal verreisen?
    Was würdest du niemals essen?
    Bist du gegen irgendetwas allergisch?
    Was würdest du niemals anziehen?
    Bist du lieber alleine oder unter Anderen?
    Was hältst du von Sport?
    Was hältst du von der Emanzipation?
    Wie tolerant bist du gegenüber anderen Völkern/Kulturen/Rassen?
    Magst du Karneval?
    Machst du dich über Andere lustig und wenn ja wann/warum?
    Welche Jahreszeit gefällt dir am besten?
    Hast du Angst vor dem Tod?
    Hattest du schon mal eine Nahtoderfahrung?
    Glaubst du an Übernatürliches/Paranormales?
    Bist du abergläubisch?
    Was hältst du von der Ehe?
    Bist du für oder gegen Gentechnik und warum?
    Bist du für oder gegen Sterbehilfe und warum?
    Bist du für oder gegen Abtreibung und warum/in welchen Fällen?
    Was ist deiner Meinung nach die optimalste Staatsform?
    Bist du technisch/handwerklich geschickt oder eher tollpatschig?
    Bist du optimistisch/realistisch/pessimistisch und warum?


    :D hat voll lang gedauert meine antworten raus zu nehmen! :o♥

    AntwortenLöschen
  5. Was war deine folgenschwerste Entscheidung?
    Was war das Gemeinste, das du je getan hast?
    Was war das Beste?
    Welchen Fehler würdest du immer wieder machen?
    Was wolltest du werden, als du ein Kind warst?
    Was hast du aus den Fehlern deiner Eltern gelernt?
    Welches ist deine frühste Erinnerung?
    Was ist dein größtes Geheimnis? was es ist?
    Was ist das Peinlichste, das dir je passiert ist?
    Was tust du, um dich zu entspannen?
    Was tust du, um dich abzureagieren?
    Wann hast du zum letzten Mal geweint und warum?
    Bist du nah am Wasser gebaut?
    Wie bist du zu deinem aktuellen Beruf gekommen?
    Was sagen Fremde/Freunde/Verwandte über dich?
    Hast du ein (geheimes) Talent, von dem niemand weiß?
    Hast du ein sinnloses Talent?
    Worin bist du richtig schlecht?
    Wo siehst du dich in ein/fünf/zehn Jahren?
    Wie stellst du dir deinen Lebensabend vor?
    Was glaubst du, wird nach deinem Tod geschehen?
    Glaubst du an eine/n Gott/Göttin? Wenn ja, in welcher Form?
    Für was hast du kein Verständnis?
    Was willst du mehr als alles andere?
    Was ist dir total egal?
    Was für Musik hörst du?
    Liest du gerne? Wenn ja, was?
    Hast/willst du Kinder und warum?
    Was ist das Wichtigste, das du ihnen nahe bringen willst?
    Mit/Ohne was wäre die Welt ein schlechterer Ort?
    Mit/Ohne was wäre sie ein besserer Ort?
    Was ist deine schlechteste Eigenschaft?
    Was deine Beste?
    Was würdest du an dir selber ändern, wenn du könntest?
    Wenn du dir eine übernatürliche Fähigkeit aussuchen könntest, was würdest du wählen?
    Teil 2:

    Für was hättest du gerne mehr Zeit?
    Vor was hast du Angst?
    Was ist dir peinlich?
    Auf was achtest du als Erstes bei einer Person (des anderen Geschlechts)?
    Welche Charaktereigenschaft kannst du nicht ausstehen/ist dir besonders wichtig?
    Welche Angewohnheit kannst du nicht leiden/findest du super?
    Wo wärst du gerade lieber?

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H