Darf ich vorstellen: Maik Baum.

28 Juni


Was kann der? Singen, Gitarre und Klavier und sogar glaube ich zumindest Saxophon. Also der kann noch vieles mehr, aber darum gehts nicht. Es geht darum, dass er superdupermäßig singen kann und ich ihn euch vorstellen kann, schließlich behält man sowas talentiertes ja nicht für sich, wah? Außerdem möchte Maik natürlich, dass seine Musik naja "anerkannt" wird, also gehört wird und das möchte ich auch und wenn euchs gefällt könnt ihr's ja teilen oder so, hauptsache ihr hört es euch mal an, schließlich soll meine Vorstellung ja auch einen Sinn habe, ne? BITTE BITTE! :D (Ich hab leider kein "ordentliches" Foto von ihm, aber naja, ich wollte ein Foto reinpacken; damit müsst ihr jetzt klar kommen!) ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤


Was ich an seiner Musik mag, ist größtenteils seine Stimme, ich finde sie hat Wiedererkennungswert (oder wie das heißt, kenne ich mich da nicht so aus) und ich liebe das raue, was sie manchmal hat. Obwohl Maik nicht die Musik macht, die ich normalerweise höre, höre ich mir seine Cover gerne an, weil er sie selbst neu interpretiert und das mag ich ja sowieso gerne. Also los, los anhören, teilen, liken wat wees icke- have fun! 





 Das zweite Video ist übrigens in meinem Zimmer hahah, da könnt ihr mal meine Türcollage bespacken und den Jutebeutel für Tabea, den ich der schon seit 384375634756654634 Jahren verspreche, oh gott, peinlich, sorry meine Liebe! :D So, Maik schreibt auch selber Lieder, das ist das nächste Video und singt auch zusammen mit nem Freund, das wäre dann das zweitnächste Video, haha. Seine Facebookpage ist verlinkt, je nachdem ein like da lassen oder sogar ein Abo, er würde sich wahnsinnig freuen! (:




Übrigens ist Maik nicht der einzige meiner Freunde, der musikalisch ist. In den bald anstehenden Sommerferien werde ich mit Jacky ein Video drehen und euch das auch noch unter die Nase reiben. Jacky macht ausschließlich eigene Musik und ja seit gespannt, ich liebe es! + FRAGEN ABGEBEN: Zeit bis Samstag!  Ach ja und danke für die vielen neuen Menschen bei tumblr, love yaaaaa :D

Übrigens guter MÄNNLICHER Blog, der momentan ne Blogvorstellung macht, hiiieerrrr zu finden:http://thewildonesofficial.blogspot.de/.  Echt gute Bilder, ich weiß eh, dass ihr langeweile habt, also los ANGUCKEN!

You Might Also Like

23 k o m m e n t a r e

  1. also gegen eine karriere spricht ja nix :)
    unglaublich schöne stimme und dann auch noch very handsome :) nice!

    AntwortenLöschen
  2. AHHHHHHHHH ER KANN SO TOLL SINGEN UND IST AUCH NOCH SO SCHÖN WARUM GIBTS SOWAS NICHT HIER EY :-((((((((((((

    AntwortenLöschen
  3. aus zeitgründen hab ich mir nur the a team angehört, aber das hat mich schon überzeugt ♥

    AntwortenLöschen
  4. alter was macht der typ in deinem zimmer??

    AntwortenLöschen
  5. wie geht es dir? ♥

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Ich habe mir alle videos angeschaut, kannst ihm ausrichten, dass ich ihn super finde! Besonders die Musikauswahl, scheint einen guten Geschmack zu haben, der Junge ;)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig guter Blog, ich werd dich verfolgen:)
    Vielleicht magst du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen:)
    >> hier klicken

    AntwortenLöschen
  8. hmn achso ok :-D die 11km distanz zwischen uns erscheint mir immer so lang :-D

    AntwortenLöschen
  9. ich hab den entblockt, aber dann is die nummer weg:))))))))))9

    AntwortenLöschen
  10. so nötig hab ichs net, nein. außerdem hassen ihn alle und jetzt hör auf mir helfen zu wollen!!

    AntwortenLöschen
  11. hast du die auch in der farbe? :o ich will die unbedingt in schwarz haben.. zum herbst hin vmtl hol ich mir die endlich mal! GRR ARHGHRAFGHRPD!

    AntwortenLöschen
  12. gute bilder !


    http://we-get-wasted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. außerdem hasst mich seine freundin dafür

    AntwortenLöschen
  14. hmn ja dann touren wir mal gemeinsam durch die felder und wälder :3

    AntwortenLöschen
  15. die sind nicht arm die sind BÖÖÖÖSE :(

    AntwortenLöschen
  16. ja die is in meiner alten klasse-.-

    AntwortenLöschen
  17. Ahrgh, deutsche Schnulzerei von der schmierigsten Sorte^^ Naja, wem's gefällt nen Penis ins Ohr zu kriegen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHAHHAHAHHAA WHUAT XD
      geschmackssache, wah

      Löschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H