Erfolgreicher Tag, olé

01 Mai

1. Köln; Janosch und ich haben endlich mal gepeilt, wo American Apperel in Köln ist, Gott lobe sich das. Wir sind sogar extra bis zum Secondhand-Laden gelaufen, weil wir uns paar Jeansjacken für DIY's holen wollten, aber dann mussten die natürlich gerade in fünf Minuten zu machen, wenn wir durch die Tür kamen, juhu. Aufjedenfall haben wir jetzt ein paar coole neue Läden entdeckt und sind bissle stolz auf uns. 2. Eusi; weil wir wollten gerne ein Eis haben, aber in Köln war es viel zu voll ÜBERALL. Haben uns gemütlich in eine kleine Bar gesetzt und unser Eis genossen. Natürlich wollten wir mit dem Zug nachhause, der Samstags nicht fährt; also sind wir noch was in Eusi rumgelaufen...(bei unserem Glück war das Stadtfest natürlich auch schon so gut wie vorbei...). 3. Hometown; Abends noch ein Paar Gänge durchs ungeliebte Kaff ('the-stone-story' die folgt noch).

You Might Also Like

4 k o m m e n t a r e

  1. 1. wo gibts in köln nen secndhand? :D
    2. was für ne bar in eu wieso kenn ich die nicht?! :-DDDDD
    und das girl auf dem zweiten bild sieht dir voll ähnlich ey<3333

    AntwortenLöschen
  2. AAAHHH ECHT?! sau cool ey, ich hab mich gefühlt wie im himmel, saß mind. 1 stunde am Computer und hab mich durch die wundervolle Musik geklickt :)

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du Secondhand-Läden in Köln empfehlen? Ist Humana (das ist Nähe Rudolfplatz) bei euch gut? (Bei uns in Berlin sind sie zieml teuer geworden.)

    Dein Blog ist super. Ich mag v.a. deine Art zu schreiben, aber auch viele deiner Fotos sind einfach mega.

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    und kurze Frage: Wie gefällt dir mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H