Geh' weiter als du kannst - bis zum Rand

12 April

"Kennst du den Weg denn? Ich nämlich nicht." - "Klar, den kennt doch wohl jeder!" ---- "Hier sind wir aber falsch." - "Nein, wir sind fast da." --- "Trag mich." - "Okay."
Und wenn man dann da ist, ist es gar nicht so schön wie gedacht. Zwar schön, aber nicht so uendlich schön. Ein goßes Kreuz, ne Bank, die Aussicht und ein schlauer Gottesspruch. 


 Und dann wenn es dunkel ist irgendwo auf den Boden legen, mitten in den Wald und die Stille genießen und den Himmel anschauen, dann irgendwann los laufen, laut schreien und glücklich sein.

You Might Also Like

5 k o m m e n t a r e

  1. okay noel, aber das war zufall :-DDD

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne ihn auch nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Blog sehr gern! :) Echt gut wie du das machst.

    Love, Anna

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H