» Himmel reimt sich auf ..

27 März

Schimmel. Ich hasse dieses Lied von Silbermond "Wann reißt der Himmel auuuuuuf?", dieses Lied zusammen mit den neuen "Hits" von Madonna und diesem fucking "I only miss you when I'm breathing"- Müll, hat mich dazu gebracht mein Radio auszumachen, ICH KANN KEIN RADIO MEHR HÖREN, es ist offiziell. // Der Film war gut, aber nicht so 3gfhwueirfghiosfujwe90fureuagh fueri-Ausrastermäßig toll. Wer will, der kann. // Dafür sah der Himmel aus wie Zuckerwatte, yummy, yummy. // Übrigens:  Follow my blog with Bloglovin!  Demnächst verlink ich die Sidebar noch auf Bloglovin um und so.


Ich hab morgen frei, adios bitchachos! C:

You Might Also Like

5 k o m m e n t a r e

  1. supertoller Blog. Und was ist das für eine Schrift? Die ist soo toll.

    AntwortenLöschen
  2. süßer Blog :)

    Ich verlose gerade ein schlichtes schönes Design, schau einfach mal vorbei :) http://natalia-anna.blogspot.de/2012/03/design-zu-verlosen.html

    Liebe grüße, Natalia Anna <3

    AntwortenLöschen
  3. i only miss you when i'm breathing finde ich so schlimm, das ich nur noch lachen kann über das lied :D
    so schlimm.
    oh bei uns sah der himmel auch so aus :) vielleicht lad ich die fotos auch mal hoch :)

    AntwortenLöschen
  4. himmel reimt sich auf pimmel!

    AntwortenLöschen
  5. xD Ich bekomm immer nen Ohrwurm von dem 'Wann reißt der Himmel auf' und das ist schrecklich, weil cih es hasse beschissene Lieder singen zu müssen...kotz!
    Hannah *klick*

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H