alte Rosen, neue Bilder; ey guck mal ein Blumenmädchen!

11 Januar



"Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals."
- die fabelhafte Welt der Amelie; wenn ihr auf verrückte ausgefallene, Filme steht UNBEDINGT angucken! Btw, habt ihr ein paar gute Filme parat? Kommentar bitte! Ich <3 euch

You Might Also Like

11 k o m m e n t a r e

  1. FABELHAFTE WELT DER AMELIE - absolut bester film

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind echt verdammt schön !
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?;) ♥

    AntwortenLöschen
  3. JAHA ((:

    sorry, aber ich mache sowas generell nicht, weil ich finde das sinnlos, entweder du magst meinen blog und verfolgst oder du magst ihn nicht und lässt es! ich guck mir deinen blog aber mal an und wenn er mir gefällt dann verfolge ich dich auch, easy peasy oder?

    AntwortenLöschen
  4. der Film ist absolut süß <3 der Plan ist ein guter Film , finde zumindest ich :D

    AntwortenLöschen
  5. erstmnal, booooah ist dein header geil *o* und die bilder erst! ich liebe sie soooooooooo!
    und ohne scheiß, du bist das hübscheste wesen was ich kenne, und jetzt sag nicht wieder das ist die bearbeitung, weil man sieht einfach ob ein mensch schön ist oder nicht xd
    ich würde so gerne auf deine schule kommen aber bin leider realschule hahah <3<3<3

    AntwortenLöschen
  6. ja keine ahnung irgendwie meinen alle immer so 'wass,du guckst diese anime-scheisse?:D' mir egal, trz mein lieblingsfilm :>
    also mit der gitarre, das wird schon langsam, ich kann schon paar akkorde :))
    Ohja, das konzert war so übelst geil, genauso wie du beschrieben hast,ich liebe chris so sehr <3
    ach kein ding, ich find deinen blog voll geil und die bilder hier sind echt wunderschön :>

    AntwortenLöschen
  7. also ich find das bild wo du die augen zuhast und lächelst nicht so toll, aber die anderen sind voll schön :)

    AntwortenLöschen
  8. die bilder von den rosen alleine, sind die schönsten!

    AntwortenLöschen
  9. süßer blog :)

    zum film: die fabelhafte welt der Amélie is mein Lieblingsfilm :)
    Du solltest mal Moulin Rouge anschaun. Der Film is auch irgendwie besonders :)

    Und zu guter letzt:
    schau doch mal auf meinem blog vorbei :)

    http://yellowsongspictures.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. das 5. bild ist ja mal der HAMMER! :) *____* ich liebe deinen blog und lasse mich immer wieder von ihm inspiriren ;)

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H