England 7'#

30 Oktober

Mir persönlich hat der siebte Tag am besten gefallen, alle anderen fanden es, glaub ich, tot langweilig. Wir waren in Sandringham, das ist die Sommerresidenz von der Queen, mit so riesigen Gärten und so. Danach, ich hab vergessen wo genau, waren wir irgendwo an der Küste. Es war zwar total kalt, aber ich fand's einfach nur schön und man kann da zehnmillionen schöne Fotos machen und genau die folgen jetzt. Und ich mag das neue Bloggerdings hier voll. UND morgen ist Halloween, Freunde.

You Might Also Like

2 k o m m e n t a r e

  1. das eis sieht pervers aus :D
    du hast das einfach nur mehr als verdient (:

    AntwortenLöschen
  2. das eis ist einfach nur richtig perves gewesen, normalerweise haben diese eis(es?) noch anstand, aber die england anscheinend nicht, tz, tz.
    DANKE DIR SO SEHRRR !

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H