me @ 21 über me @ 2O

29 November


Heute ist es ein halbes Jahr her, dass ich 21 geworden bin. Und genau sechs Monate und einen Tag seitdem ich dieses Video gedreht habe (okay vermutlich zwei Tage weil der Post bestimmt eh erst wieder um ein Uhr Nachts online geht oder ihr ihn eh erst in zehn Jahren lest, wer weiß).

Hallo ich bins wieder eure liebste Schachtelsätze-schreiberin aus dem world-wide-web. Jaja Kinder was soll ich sagen, irgendwann werde ich mehr bloggen, aber gerade ist dieser Zeitpunkt definitiv nicht. Aber dennoch schreibe ich gerade diesen Post, weil ich die Idee einfach cool fand, wenn ich es schon nicht geschafft habe diesen Post an meinem Geburtstag zu veröffentlichen, es wenigstens in einem anderen Monat am 29. zu erledigen. Ein halbes Jahr später habe ich mir ausgesucht, weil ich dachte bis dahin hab ich was zu meinen ganzen Vorhaben zu erzählen. Und was soll ich sagen; ich bekomme Ohrenkrebs davon wie ich in dem Video rede, haha. Ich hab halt versucht poetisch rüber zu kommen, was einfach semi - bis gar nicht gut funktioniert hat. P.S.: Wenigstens schreit niemand rum oder macht unlustige Witze so wie sonst immer. + Dieses Video kostet zur Abwechslung bloß zwei Minuten eurer kostbaren Lebenszeit und nicht 25.000, lol.


c h e c k l i s t

h a a r e - mein pony wächst immer noch raus, bzw. ist rausgewachsen und jetzt steh ich blöd in der gegend rum ohne einen pony zu haben. ich hab mir direkt nach dem video die haare wieder kurz schneiden lassen und habe lustigerweise jetzt wieder genau die haarlänge wie in dem video (die ich übrigens scheiße finde und weswegen ich mir bald wieder die haare kurz schneide, haha).

b ü c h e r - eigentlich war der plan nach dem video einige der bücher vorzustellen. mittlerweile sind es logischerweise noch mehr geworden. würden euch buchvorstellungen interessieren? die alten hasen wissen, dass ich das früher mal ab und an gemacht habe. falls ja, welche von denen aus dem video interessieren euch? 

m a k e - u p - immer noch genau das selbe, lol me so into beauty. btw; ich befinde mich momentan im prozess all' die make-up produkte, die leer gehen oder die ich mir neu kaufe auf cruelty free varianten umzustellen oder lösungen zu finden das ganze so zero (ZÄRROH) waste wie möglich zu gestalten. eventuell kommen dazu irgendwann (also nie haha) auch mal videos oder posts. 

k l e i d u n g - ich habe schockierende dinge* (ich übertreibe gern, ich hoffe das wisst ihr noch) über die hose herausgefunden und ich könnte behaupten, dass ich sie deswegen nicht mehr trage, aber im moment ist es mit diesem RIESENLOCH einfach zu kalt. *irgendwas an der hose ist aus tierischem material und ich finde einfach nicht heraus was das sein soll. der knopf? das patch hinten? die bleichung? jedenfalls habe ich so lange rumgegooglet bis ich heraus gefunden habe, dass es zu 100% Abfallprodukte von einem "sowieso" geschlachteten Tier sind. das hat mich dann zu 1% beruhigt, aber ich bin immer noch sauer. 

b r i l l e - immer noch potter. aber suche gerade ne zweitbrille, damit ich ein bisschen rumtauschen kann. und seit kroatien vertrage ich meine kontaklinsen besser, weil mein kommilitone mir geile augentropfen gegeben hat, die ich mir jetzt auch gönne. 

k a l e n d e r - ich überlege momentan ob ich damit leben kann innerhalb dieses buches einfach 2018 neu anzufangen. *seufz* kein schönes neues buch anfangen auf seite eins, kann ich das verkraften?

s c h u h e - ohhhh shit. ratet wer immer noch in den fiesen dingern rumläuft?





Merken

You Might Also Like

7 k o m m e n t a r e

  1. voll geil die Schuhe immer noch. (lol)
    beeil dich mit den büchern, weil sonst schenke ich dir noch mehr.
    <3 <3 <3

    (erstmal internetseite in das kommentarprofil einbetten, hahaha)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hallo,

    eine wirklich coole Idee für einen Post, habe ich bisher so glaube ich noch nirgends gesehen. Buchvorstellungen finde ich immer gut, ich komme zwar im Moment nicht zum lesen, da ich meine Masterarbeit schreibe, aber danach werde ich hoffentlich erstmal um einiges mehr Zeit dafür haben.


    Liebe Grüße

    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  3. büchervorstellungen & posts zu cruelty free makeup-produkten würden mich persönlich riesig interessieren! versuch momentan auch alles umzustellen, aber benutz nur noch wenig so zeug, weshalb das n langer prozess ist lol
    das video liebe ich!
    liebste grüße,
    laura

    AntwortenLöschen
  4. ich guck so das video und als du sagst "das sind meine haare" meint luca so: wow :D hab ihn dann ignoriert und weiter geschaut, dann kommt noch so ne szene und er so: was du immer für geile videos schaust. und ich so: heee, das ist jacki, die hab ich besucht! Also Luca fand dein Video ganz wunderbar :D aber ich fands noch viel cooler! Also von der Idee und Umsetzung, allerding wirkst du etwas deprimiert :D oder soll das deine poetische Seite sein?

    Werd ja bald 25 (omg wie alt wtf) und finde von daher diese Art des Rückblicks echt cool, muss ich mir mal Gedanken zu machen was ich mit 24 so gemacht habe bzw ausgesehen usw... die Kategorien gegefallen mir! Krass wie man sich manchmal halt verändert ohne es zu merken, meistens merkt man es ja erst wenn Leute einen drauf ansprechen. Auch wenns nur Kleinigkeiten sind.

    Liebe Grüße <3
    ach und ich würd mich btw rießig freuen wenn du meine aktuelle Travel Story lesen würdest, hab sie nicht selbst geschrieben, aber mein Kumpel und sein Selbstbewusstsein könnte ruhig mal gestärkt werden indem man ihm sagt, wie cool sein Text ist haha :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh Jacki dieses Video ist wundervoll, genauso wie dein Blog!!! So viel Liebe zum Detail und alles so ehrlich und persönlich und arty und ästhetisch..sorry, ich bin gerade extrem begeistert.
    Du hast noch viel viel mehr Leser und Zuschauer verdient!
    xx
    Pia
    vielleicht wird alles vielleichter

    P.S.: Ich habe übrigens keinen Ohrenkrebs bekommen von deiner Stimme, obwohl ich das Video mit Kopfhörern gehört habe.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    dankee, freut mich, dass dir mein Curry schon mal optisch gefällt, hehe. :)

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  7. Du musst öfter Videos machen, weil ich find die mega cool.
    So und ich versuche mich mal wieder an einem Neustart, irgendwie wird das jetzt was gescheites glaub ich!
    Liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H