monatskonfetti #august

16 September

Leute ich hab mir was absolut neues einfallen lassen (nicht). M o n a t s v l o g s. Gibts jetzt, brandneu, auch von mir. Allerdings nur manchmal; viel zu anstrengend das ganze! Ich sage vlogs, aber ich meine zusammengeschnittene kleine Clips (=Konfetti, ahhh). Die Videos werden mal länger mal kürzer sein und wie gesagt nicht jeden Monat entstehen, sondern nur wenn ich Zeit und Lust habe. Also alles beim Alten sozusagen; ihr kennt das ja.

Ich hab ja beim Semesterfilmchen gesagt, dass ich das mal ein wenig üben muss und das tue ich jetzt ausgiebig. Allerdings bin ich ziemlich schnell von meiner Spiegelreflexkamera auf mein Handy umgestiegen, weil ich das immer dabei habe und ich damit nicht so fies durch die Gegend wackle. Lasst mir wie immer gerne eure Meinung da; zur Länge, dem Schnitt oder dem generellen Inhalt.

Und falls ihr so Menschen seid, die eigentlich erstmal gerne einen kleinen Teaser haben wollen, hier die Kurzfassung: "08/2017 - kuchen und keksbackerei (der kuchen war gut, die kekse scheiße), plants are fwiieends (deswegen hab ich meine alte vor spinnenmilben gerettet und direkt ein paar neue gekauft), naturauszeit mit minigolf (hab verloren, ich hasse minigolf), niemandsland festival, kirmes mit gehirnerschütterung, pretty little liars finale (*kotz*) und am aller wichtigsten (und das meine ich ernst) GEHT WÄHLEN!"


You Might Also Like

7 k o m m e n t a r e

  1. Ich liebe solche Wochen/Monatsvlog bin aber selber viel zu faul dafür und mein Freund hasst es wenn ich ständig das Handy in der Hand habe und filme oder Fotos mache, was mich dann auch leider demotiviert :D aber manchmal ist es mir auch egal und ahhh Internet ist so eine Hass-Liebe bei mir! Aber immerhin schaue ich es gern von anderen an und vor allem von dir :) fand die Länge voll gut und die Schnitte sehr nice, wünschte ich könnt auch so kreativ schneiden aber brauch erstmal ein gescheites neues Schnittprogramm, kein Bock mehr auf Movie Maker haha, die Musik fand ich am Anfang nicht so ansprechend aber im Gesamtbild hat es dann doch gepasst. Also ich würde 4 von 5 Sternen geben, würde ich Sterne vergeben können :D geb dir auch gleich mal n Daumen nach oben auf YT! <3

    AntwortenLöschen
  2. na endlich bist du wieder hier! ich wollte jetzt eigentlich schreiben wie super ich das video finde, aber mein kackinternet in meinem dorf hat bis jetzt ganze 15 sekunden laden lassen (thanks). trotzdem: ist bestimmt super und in so 5 stunden werde ich es mir bestimmt anschauen können.

    spaß beiseite, ich freue mich riesig, dass es wieder was von dir zu sehen/hören gibt.
    liebste grüße, laura von
    http://dthreeasixyfives.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hab den Vlog ganz angeschaut und sogar kommentiert, Mensch! #streberleser
    Mach das weiter, ich finds mega gut!

    Liebste Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Das Beste Monats-Zusammenschnitts-Video 😍. Die Länge ist super, die Musik auch & euer Monat sieht spannend aus ☺❤

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, toller Post! Ich schaue solche Vlogs immer total gerne :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Eindrücke! Richtig toll gemacht, mag sowas total gerne. :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H