All eyes on me, ähm you, ähm die Semesterausstellung!

14 Februar

Wie sich manche vielleicht noch erinnern gabs da ja so Vorsätze meinerseits. Das "einmal-die-Woche -bloggen" ist jetzt schon ordentlich in die Hose gegangen und im Januar gab es kein Video. Aber jetzt;  a b e r   j e t z t! 


Ich hab' bei meiner Semesterausstellung einige Arbeiten gefilmt. Ich studiere  k o m m u n i k a t i o n s d e s i g n  im dritten Semester und meine beiden Projekte zeig' ich euch direkt am Anfang. Ich hab natürlich auch anderes Zeug von super talentierten Menschen gefilmt, das ihr nun bewundern könnt. Das Schneiden hat unglaublich Spaß gemacht, aber das Filmen muss ich eindeutig nochmal üben; sorry für das ganze Gewackel und die Unschärfe! Am besten schaut ihr das Video nicht im Vollbildmodus (davon wird einem schlecht, glaubt mir, haha).

Interessieren euch so  u n i - e r g e b n i s s e  eigentlich? Hab nämlich vor ein bisschen mehr davon einfließen zu lassen, da ich ja so oder so daran arbeite und die Sachen hier herumliegen und sich förmlich anbieten gebloggt zu werden. Außerdem kann man sich (nicht auf meinen shit bezogen, sondern generell) die Ergebnisse immer ganz gut geben, oder? Falls ihr Fragen zur Uni, zum Studium oder zu einzelnen Arbeiten habt; gerne her damit! 

Viel Spaß beim Anschauen; ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen! 






MerkenMerken

You Might Also Like

8 k o m m e n t a r e

  1. Nices video. Richtig cooler schnitt und musik. Erinnert mich an unser ZKM (Zentrum für Medien und Kultur oder so ähnlich) in KA, falls du mich mal besuchen solltet zeig ich dir das aufjedenfall! :)

    Danke auch für deinen Küchen Kommentar. Lang lebe Ast-DIY's! :D xoxo

    AntwortenLöschen
  2. awww, deine haare sehn voll schön fluffig aus!! und ja, bitte mehr von deinem studium und mehr videos und so :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir, ja ja ja ja wie immer, ich halt :) fezter Schmatzer auf bbbbaaallldddd !!!!

    AntwortenLöschen
  4. liebes,
    schön von dir zu hören! schön zu wissen, dass du meinen blog immer noch liest! (ich habe das gefühl, blogger ist tot, da ist was dran oder?)
    nun gut. du studierst in köln an dieser speziellen schule (für kunst und medien)? ich vergesse den namen immer. richtig? falsch? wie dem auch sei, gefällt mir fantastisch, was ihr da so macht und würde mich freuen, wenn du hier noch vielvielviel mehr davon teilen würdest! ich hoffe dir gehts gut! adios! :)

    AntwortenLöschen
  5. Leider kann ich auf das Video nicht zugreifen. Also wenn ich auf das Bild klicke, kommt danach eine Seite mit "Not Found". Leider wird mir auf deiner Seite auch nirgendwo ein Link zu deinem YouTube-Channel (falls du es da hochgeladen hast) angezeigt. ):

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja, du hast mir den Abend versüßt!
    Wirklich richtig nicer Stuff, ich hoffe du hast eine gute Note/Bewertung/whatever bekommen

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal danke für deinen Kommentar, Jacki! Ich hab mir das Video oben schon angeschaut, als der Post raus kam, da waren echt super schöne Sachen dabei :)
    Ja, das Cover ist wirklich soo hässlich. Mir widerstrebt es total, das Buch zu kaufen. Ich hasse es wirklich, wenn so tolle Bücher so schlimme Cover haben :D
    Vielleicht kaufe ich es mir auf Englisch.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe deinen Blog früher unglaublich gerne gelesen und habe dich jetzt nach ca. nach drei Jahren wiedergefunden, haha! Dein Blog ist immer noch genauso cool wie früher! :-)
    Das Video gefällt mir und mehr von deinem Studium bitte! :-)
    Liebe Grüße Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H