HELLO I'M THE SIXTH SELFIE-SUNDAY {rewind}

06 März

Kennt ihr mich noch? Also mich den Selfie-Sunday.



Ich bin echt ein Held, ich hab es geschafft diese Serie ganze fünf mal auf die Füße zu bringen. Fünf Wochen lang hab ich richtig durchgezogen, - ah quatsch Moment mal, sogar das ist gelogen. Es gibt fünf Selfie-Sundays aber die sind nicht durchgehend entstanden. Ja ähm, .. - haha.
Fotos habe ich allerdings mehr gemacht; schließlich ist wenigstens der Wille immer da. Und weil ich die noch hab und es metaphorisch cool finde nach meiner erneuten riesen Pause diese noch nachzutragen mache ich das auch. Denn schließlich ist in der Zwischenzeit viel passiert und das laber ich euch jetzt in dieser Serie an die Backe. Pech gehabt. 

So Achtung; schont eure Augen Kinder jetzt gehts los. 




Ist doch schön, jetzt erinnert ihr euch auch vielleicht wieder wem dieser Blog gehört. Die Bilder sind -wenn ich mich nicht irre- alle an einem Freitag entstanden. Wie ihr seht hatte ich von Februar letzten Jahres  bis mindestens Juni noch die roten Haare und muss mir mittlerweile eingestehen, dass ich die Zotteln ein bisschen vermisse. Aber das Färben ist einfach so lästig gewesen..

Übrigens kleine Lach-Empfehlung meinerseits; achtet mal bei dieser und den nächsten zwei Collagen  
("rewind" heißen die Viecher solange übrigens) auf meine Augenbrauen. What.is.dis. 




You Might Also Like

3 k o m m e n t a r e

  1. aaaah, natürlich kenn ich den selfie-sunday noch :) voll schön, dass du wieder bloggst!

    AntwortenLöschen
  2. wie nice deine haare einfach auf dem ersten bild sind

    AntwortenLöschen
  3. Das Selfie vom 08.05 ist ja mal mega cool und schickig :D und die roten Haare sehen einfach geil aus! *-*

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H