SERENGETI PARK {PART 6 | "SEXY VIECHER"}

08 September


Wenn euer Selbstbewusstsein mal wieder so n richtigen Push benötigt, empfehle ich euch keine billige Diskothek, sondern eine schöne Safari-tour im Serengeti Park. Da werdet ihr umgarnt wie sonst nur die Jungs von One Direction von 13 jährigen Mädchen oder meine Sims. Da werden Posen abgezogen, von denen man nur träumen kann, dass sie die eigene Aufmerksamkeit erregen sollen.

Und für alle, die nicht hinfahren wollen, aber dringend angemacht werden wollen. Bitte schön; gerne doch!
(Ja, bei manchen ist es nicht offensichtlich, aber bei euch auch nicht immer, also seid verständnisvoll!)



Die meisten wissen zugegebener Maßen noch nicht ganz wie das mit dem Flirten so läuft. Die Weiber wissen nicht was los ist und die Boys glotzen nur. Wie im wahren Leben. War ja auch ziemlich heiß, als wir dort waren. Woran das wohl lag? Da kann man ja wohl verstehen, wenns mehr bockt im Pool zu chillen und mal abzuchecken was so geht, oder?

 ABER WENN MAN SICH ANSTRENGT, WIRD MAN AUCH MAL ABGESCHLECKT.









Das war übrigens der krönende Abschluss meiner Postreihe zum Serengeti-Park und vielleicht ist dem ein oder anderen aufgefallen, dass ich versucht hab, von Allem etwas unterzubringen (#1 ein bisschen Tierfotografie, #2 Infos zum Park, #3 Meinung zur Tierhaltung, #4 Reiseeindrücke, #5 und #6 Gekritzle zum Spaß und zur professionellen Tierdarstellung). Ich hoffe die verschiedenen Aspekte konnten euch einen guten Überblick geben und für alle die es nicht interessiert hat, es ist vorbei; werft die fuffies durch den club!

Bin aber auch ganz froh jetzt fertig mit der Reihe zu sein, denn wenn ich noch einmal Serengeti-Park schreiben muss, muss ich leider erbrechen. :-) Außer ihr habt ne Frage, dann vielleicht nicht. Vielleicht.


You Might Also Like

11 k o m m e n t a r e

  1. Coole Fotos! Ich als Tierliebhaberin mochte deine Serengti Posts echt gern und fand vor allem den über die Tierhaltung gut! Schön das ich dich dazu inspirieren konnte :) jetzt reicht's aber auch mal wieder und würd gern mal wieder einen fashion friday von dir sehen, also hopp mach dich schick! :D <3

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  2. Mega coole Bilder. :D Besonders dass mit den Kamelen ist echt klasse. :D
    Ich finde es sehr schön, dass du verschiedene Themen mit in einen Post gepackt hast. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha ich habe wirklich lachen müssen! Großartige Bearbeitung! :D

    Liebe Grüße!
    http://carolinevonh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Naturparks
    Ultra süße bilder
    und super witzige Idee mit den Sprechblasen :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos, echt witzig, was du dir ausgedacht hast!

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag:)

    July

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch, du bist jetzt fameeee x3 rofl lol

    AntwortenLöschen
  7. Ich sterbe gleich vor Lachen über das Kamel. :D

    AntwortenLöschen
  8. Ist das überhaupt ein Kamel? Oder so ein Dromedings? :P

    AntwortenLöschen
  9. DROMEDARRRRR
    Jacquespacko

    Möge ein Strauss dich auffressen!

    AntwortenLöschen
  10. Jacquespacko hahah ich feier das gerade so :D
    okkk bye


    love
    scherzchen Bärchen
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Haaaach, ich liebe ja deine Fotobeschriftungen!
    Und ja Fräulein Ripper, wird nächstes Mal selbstverständlich aaaaalles fein säuberlich verlinkt :)
    Cheeeers!
    Anna

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H