Der Ruf im Arsch seit Tag eins, aber objektiv: war geil

01 September

Hallo! Jaja, lang nicht gesehen, dies das; ihr kennt das langsam. Da wir hier immer noch fast dasselbe kleine Grüppchen seit circa zwei Jahren sind, ist das alles kein Ding mehr. Also lasse ich wie immer die Entschuldigungen sein und rechtfertige mich auch gar nicht dafür, dass ich kein bock hatte. So bin ich halt..


... - 'ne ziemlich faule Sau.
(Das GIF ist von 2011. Da war ich noch jung und wild hahahhaah)

 IST DER RUF ERST RUINIERT; LEBT ES SICH GANZ UNGENIERT.

Ich bin ein Neuanfangsmensch, der an alten Dingen hängt (Ihr, die ihr mich kennt, ernsthaft, wie viele Gegensätze kann ich eigentlich noch in mir vereinen?) haha! Ich muss immer mal wieder mein Design hier über den Haufen werfen, würde am liebsten jeden Tag mein Instagram-Feed erneuern, mein Zimmer renovieren oder meine Haare färben. Aber ich trau mich nicht, weil ich an den alten, den jetzigen Dingen hänge. 

+ Ich bin ziemlich faul, bye

Das sieht man bei meinem Blog daran, dass es noch Posts aus 2011 gibt und dass ich seit drei Jahren ungefähr dieselben Schriftarten nutze und seit ebenfalls geraumer Zeit einen sehr ähnlichen Header habe. Aber diese Dinge gefallen mir und die alten Posts sind zum heulen und ich fühle mich furchtbar erwachsen, wenn ich sie lese, also behalte ich sie (samt Hater-Kommentaren XD). Übrigens gibts jetzt auch wieder ein Archiv, also könnt ihr mal spinksen, wenn ich euch neugierig gemacht haben sollte, haha! Ihr könnt sowieso mal gerne die Sidebar komplett durchstöbern, ich hab viel neu gemacht und lang dran getüftelt. Lasst mir dazu auch ruhig eure Meinung da!

ES IST KEIN ZUFALL, DASS DIESER POST HEUTE - MONATSANFANG ERSCHEINT.

Diesen Monat wendet sich mein Leben um 180 Grad. Ich ziehe aus. Ich fange an zu studieren und momentan bin ich so kurz davor all das zu erleben, was ich immer wusste, das es irgendwann passiert, dass ich nachts mehrmals aus dem Bett falle. 

Noch bin ich bei meinem Freund in der Wohnung. Ein letztes Mal; eine Woche am Stück. Mein Semester beginnt offiziell am 1. September, aber eigentlich erst richtig am 21. (ferne Zukunft undso)! Ich werde dieses Wochenende in meinem Zimmer in meiner WG mit meiner Matratze (UND Lattenrost UND Matratzenschoner; Bett kommt erst später an *cry*) antanzen. 

Ich wollte euch das alles mitteilen, weil ich mir vorgenommen habe den Neustart zu nutzen um hier neuzustarten und ich freu mich. Auch wenn ich das schon tausend Mal behauptet habe und gerade jetzt eigentlich ein dummer Zeitpunkt ist, weil alles auf mich zu kommt und mir vielleicht die Zeit raubt, die ich jetzt immer hatte. Aber egal! 

"Jacki blickt auf ihren Blog wie ihren Vorgarten, in dem nix so kommt wie sie es vorhatte. Also pflanzt sie jetzt hinter dem Haus. Kommt ran', wenn ihr völlig behinderte Interviews braucht! 
           Der Ruf im Arsch seit Tag eins, aber Objektiv: war geil (Carl Zeiss)."



You Might Also Like

7 k o m m e n t a r e

  1. Ach ganz egal, wie lange du nichts gepostet hast, Hauptsache ist, dass du es jetzt zum Beispiel gemacht hast!
    Als ich auf dem Dashboard das Bild hier in Miniaturform gesehen habe musste ich erstmal voll lachen, weil ich mich noch genau an den Post erinnere, in dem die Bilder von der Schiffsfahrt (nach England oder?) drin vorkamen. SO lange ist das schon her. Ach du je.

    ABER OMG!!! Jetzt fängt voll die krass mega spannende Zeit für dich an! Ganz, ganz viel Glück bei allem und genieß das! Ich chill momentan ja noch mein Leben auf den Philippinen für zehn Monate aber ich freu mich jetzt schon mega auf's Aufziehen und Studieren etc wenn ich wieder back at home bin (:

    Mach so viele Neustarts wie du willst, du siehst ja, die feste Leserschaft bleibt trotz oder gerade wegen deiner Widersprüche vereinenden Persönlichkeit, worin ich auch ziemlich gut bin btw
    So genug geschleimt, fühle mich jetzt schon eklig xD AUF JEDEN FALL: cool dass du was gepostet hast und viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh ich bin auch so ein Neuanfangsmensch! Jede Sekunde meines Lebens!!! Endlich verstehts jemand!!!!!! Du, mir ist egal, wie oft du was schreibst. Ich freu mich und les es gern. Du bist cool - lass dich nicht stressen!
    Guten Neuanfang wünsche ich!
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. alter übertreib doch - ich les so den posttitel und fang schon im kopf an mitzurappen und am schluss schon wieder ej. Orsons! gehst du eigentlich nochma auf en konzert von denen? ich hab die ja mit dem jetzigen album schon live gesehen, aber hätte nochma mega lust drauf :)
    und neuanfänge sind geil und ich kann das verstehen und blaaa - genieß die zeit! ♥

    AntwortenLöschen
  4. DIESMAL LIEBT SIE DEN SONG
    ok ich geb mir nie mehr mühe für irgendwas :D :D
    war echt erstaunt dass ich das in 5 minuten schaffe
    (not sure aber lag glaub am kaffee)
    & du darfst gerne auf meine couch furzen <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke erstmal xb Und kein Ding Bro, i know what you mean!
    Das ist doch das Beste, wenn du dich einfach nur drauf freuen kannst (: und jaaa man so erschreckend zu sehen wie viel Zeit das eigentlich ist o.Ó !!!!!
    Haha jo die Philis sind schon auch ne Erfahrung, bin hier jetzt beinahe einen Monat und woa.. so viele Erfahrungen. Naja egal, is'n anderes Thema
    mach et jut ich schwäng de hut

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir ganz viel spaß und erfolg bei deinem studium :) bin neidisch würd auch gern ausziehen aber muss warten bis mein freund wieder im lande ist, dann beginnt die wohnungssuche juhu!

    Liebe Grüße xx
    Jasmin

    P.S. würd mich mega über dein feedback zu meinem faq video freuen, freu mich immer über deine ehrliche kritik :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste grade einfach die ganze Zeit dieses GIF anglotzen, weil ich das irgendwie total putzig fand :P

    UND: HA, ich bin auch so, dass ich voll auf Neuanfänge stehe, aber an den alten Sachen hänge UND faul bin, weshalb es dann eh beim Alten bleibt :P

    [Ich mag übrigens wie das Design grade aussieht :P ABER ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich es mal nicht mochte^^]

    UND KRASS, DU ZIEHST AUS & STUDIERST. Das klingt alt und erwachsen :P

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H