SERENGETI PARK {Part 5 | "Streichelzoo"}

04 Juni


Heute gibts mal weniger Text. Denn ich bin zu faul und echt kaputt. Seid mir nicht böse!

Im Serengeti-Park gibt es auch eine Art Streichelzoo-Abteil, in dem man sein Auto abstellen kann und sich zu Fuß ein bisschen den Tieren nähern kann, wenn man möchte. Das sind dann natürlich auch die typischen "Streichelzoo-Tiere" und keine weißen Tiger. Ich hoffe euch gefallen die Fotos trotzdem! 

Von Entenangst über Katzenziegen, zu blöddreinblickenden Rehgeschöpfen. 




Und damit .. tschüss! 

You Might Also Like

11 k o m m e n t a r e

  1. Das ist ziemlich niedlich :D Gut eingefangen!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin und Google + folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, Sophia
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das erste Bild! Hätte so gern eins von einem Hirsch im Tierpark bei usn gemacht, aber der Depp ist einfach nicht aus seiner Hütte rausgekommen!!! :D der hatte nämlich echt ein megaaaaaa rießen großen Geweih *-*

    :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie cool, noch ein Post zum Serengeti Park! Und die Ziegenfotos sind ja mega cool haha, vor allem die unten links - genial! :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh my! :) Selbstverständlich! Danke dir!

    AntwortenLöschen
  6. Ich feier deine Ziegensprechblasen :D

    Hehe, mich spricht JEDER auf das d an und ob das Absicht war, dass das so "doppelt" ist und so :D Jaaa, das war Absicht - und jaaa, das bleibt auch so ^_^

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und sehr schöner Post :)

    Liebste Grüße
    Lena :)
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. immer wenn ich deine serengeti park posts lese, will ich in den zoo :D
    deine tierfotos sind auch total schööön, besonders das erste!

    byeeee
    kim
    https://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Okay schick ich dir heute spät oder dann morgen ;)
    Soll ich das hier schreiben oder hast du ne Mail oder so für sowas? :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ich lese deinen Blog schon echt lange und habe heute festgestellt, dass ich dir gar nicht mal folge :'DD Naja hab ich auf jeden Fall nachgeholt und wollte nur mal sagen: Ich mag total, dass du einfach so schreibst, wie ich sprechen würde, und deine Fotos sind toll und die Orsons auch :D:D

    AntwortenLöschen
  11. sweete bilder! war auch vor paar tagen im streichelzoo, allerdings in kommern. wohnst du immer noch hier in der hood? müssen mal das treffen, das wir vor 3 jahren geplant hatten nachholen!

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H