"random" {adj} - zufällig, willkürlich, ungezielt, aufs Geratewohl

27 Mai

Ich hab da so eine Art von Post, die gab es früher ganz oft (also eigentlich immer), weil ich noch keine Serien oder feste Postschemata hatte und zwar die Randomania-Posts, in denen umverwertete, aufgesammelte Bilder verwertet wurden. Der letzte, richtig typische Post war "YOU'VE ASKED FOR BULLSHIT, HERE YOU GO!" bei dem leider die Hälfte fehlt, da mein Bilder Hoster ja damals mal den Geist aufgegeben hatte und ich die Fotos nicht mehr gefunden habe, die noch so dazugehörten (erkennt man an den Kommentaren, speichere meine Fotos NICHT nach Posts. Macht das irgendwer? XD)

Und da sich bei mir so viel ansammelt, (wie ich euch jetzt schon zum tausendsten Mal sage, tut mir echt leid, nicht, tschüss) dachte ich mir "Wieso nicht nochmal so n richtig schönen RANDOMANIA BULLSHIT POST raushauen?". - und ich fand keinen Grund dagegen, also losssss aufs Geratewohl haha!






Das Bild ist zwar schon älter, aber zu gegebenem Anlass poste ich es jetzt. Denn Eva ist seit heute wieder zu Lande! YAY! Außerdem wollte Eva mehr vorkommen, also bitte. Hier hast du :D





Jackys Auftritt ist mittlerweile auch wieder gefühlte Jahrhundert her.

Allerdings fand und finde ich die Fotos echt schön und besonders Jackys stolzen Papa, den ihr oben seht einfach total süß anzusehen.

Jacky schreibt ihre Songs selbst und es ist sooo cool, wenn man als Insider (alias Freundin) echte Lebenssituationen von ihr in ihren Liedern wiederfindet!

Leider kann ich euch kein Video oder ähnliches zeigen, aber sobald Jacky mal ne richtige CD macht (MACH EINE!!!) werde ich diese an euch zwangsverlosen, hahaha. 

Der Auftritt fand in einem kleinen Dorf"café" (und mit Café meine ich Bar / Kneipe) statt, das solche "Events" öfters für Neulinge in der Musik veranstaltet. Eigentlich echt ne gute Sache, also falls ihr ein Wirt seid oder ein Wirt werden wollt (Wer nichts wird, wird auch kein Wirt übrigens...), dann solltet ihr euch doch glatt mal überlegen, ob ihr sowas auch einführen solltet!

Aber benutzt lieber echte statt Plastikblumen als Tischdecko. Nur als zusätzlicher Tipp am Rande, haha! :D



Eigentlich wollte ich drei Dinge aufführen, aber ich denke ich behalte mir diesen dritten geheimen Punkt vorerst nocheinmal vor, vielleicht brauche ich bald noch einen Random-post! UND JA, ich habe diesen Post heute morgen ausversehen veröffentlicht. Ich war heute in einer meiner Bewerbungsunis bei der Aufnahme-Prüfung und hab ganz vergessen, dass ich diesen Post noch gar nicht fertig gestellt hatte, haha. Passiert den besten (nicht tschüss)



You Might Also Like

9 k o m m e n t a r e

  1. ICH speichere meine Fotos. Auf meiner Festplatte. Aber irgendwie kann ich sie danach trotzdem irgendwie nicht finden. Tja. Da hast du wenigstens eine gute Ausrede :) Einfach nicht abspeichern... Aber das ist ja auch irgendiwe nicht so wirklich der Sinn der Sache. Ich scroll mich mal durch deine Posts. Ich weiß nicht wie ich auf deinen Blog gestoßen bin, aber dein Header, Design, usw. war einfach schön. Deshalb dachte ich, ich werde mal deine 401te Leserin. Ich mag solche glatten Zahlen.

    Also dann ♥
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. mein geschichtslehrer hat letztens auch das wort 'schemata' benutzt, das fand ich verrückt
    (ich sag trotzdem weiter schemen???)
    und mach ruhig wieder öfters solche randomdings, ich mag das in deinem style richtig gern! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Frage, die sich mir gerade stellt: Bin ich blöd, oder gibt es keine Bilder? o.O :D

    AntwortenLöschen
  4. YAY welch Ehre ich bin in einem Post, hahah ohne witz ich seh so anders aus, warte mal bis morgen dann siehst du was ich meine, voll zum heulen irgendwie . *cry*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Foto von dir *.* Eh nicht du spastikus! "Einen schönen Menschen kann nichts entstellen" hahaha
      LOVE

      Löschen
  5. Oh, ich bin verwirrt. Vorhin waren irgendwie keine Bilder da und ich war irgendwie verwirrt, das der Random Post nur aus einem Absatz besteht :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deinen Stil! Der Burner!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich bin gerade auf deine Seite gestoßen & sie ist wirklich mega süß gestaltet & umgesetzt!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H