Isch bin übrigens wiedaa daha leudde! What's goes hier noch so?

05 Mai


Hallöchen Poppöchen!

Ich hoffe ihr habt mich nicht verlassen, sondern vermisst, höhö. 


Meine Pause ist vorbei, zwei Uni-Bewerbungen (bzw. Abgaben) von fünf hab ich geschafft und jetzt geht's hier wieder rund oder eckig, tschüss (Guckt noch irgendwer leidenschaftlich Julien Bams Videos bc of the brilliant Schnitt undso? Bin ein Fan. Das war mein Outing. Tschüss). So dieser Post hat keinen besonderen Inhalt, bis auf den Inhalt der noch kommt (wow) und der, der gerade schon läuft. 

Ich will nicht lügen, ich wünschte das hier würde mir Geld einbringen. Haha warum schreibe ich das jetzt? Wollte nicht darüber reden eigentlich, aber guuuut. Ich überlege momentan (mal wieder) mein Layout hier über den Haufen zu werfen und neu aufzubauen (RISE LIKE LIKE A PHOENIX). Ich hoffe auf eure Beteiligung (BITTE WIRKLICH HELFT MIR, ich kann mich nicht entscheiden), bezüglich folgenden Fragen; Was mögt ihr an dem jetzigen Design, was auf keinen Fall weg darf? Langweilt euch der Header? Wollt ihr wieder unendlich srollen können? Stört es euch, wenn die Sidebar nicht fixiert ist? Wisst ihr das ihr auf die Sidebar klicken könnt und verschiedene Seiten darunter verlinkt sind? Außerdem will ich ein biiiiiiissschen professioneller auftreten. 

Nicht. War nur ein Scherz, hahaha never ever. 

So bitte, bitte, bitte antwortet mir auf die Fragen ihr würdet mir echt helfen. Desweiteren hier eine kleine Vorschau, was ich so plane, was noch kommt. Wenn ihr noch Vorschläge oder Wünsche habt, sind Äußerungen natürlich immer angebracht, das wisst ihr ja, denke ich, selbst. 

  • Die Serengeti-Postreihe wird fortgeführt! Am Donnerstag kommt der dritte :--)
  • Der letzte Teil zur Take it literally Reihe mit Harry Potter 7 wird mit einem Video zum HP TAG ausgestattet und kommt vermutlich nächste Woche Dienstag!
  • Ich habe genau gerade eine richtig tolle Kandidaten für AEOY (15. Mai) gefunden!
  • Ich würde gerne ein Lookbook drehen (Habt ihr spezielle Wünsche?)
  • Außerdem würde ich gerne einen Post zu meinen selbstgemalten Jutebeuteln schreiben.
  • Das wird nicht der einzige DIY Post bleiben, h3h3h3
  • Ich überlege meine Mappe online zu stellen. Wären euch einzelne Posts (also eine ganze Reihe dazu) lieber oder ein Video oder bla, redet mit mir!
Das sind die Posts, die feststehen. Natürlich gibt es zwischendurch immer noch Analoge Fotos und digitalen Kram von den Events (haha), die ich besuche. Ich hoffe ihr freut euch und habt so bock wie ich und ja tschüss.

Wir lesen uns, xx

You Might Also Like

16 k o m m e n t a r e

  1. Ich mag dein Design und deine Plapperhaftigkeit ganz sehr sehr. Das kreative Drunter unter Drüber mit den Schriften spiegelt das auch gut wieder. Aber ich kann auch verstehen, dass Blogger auch mal online Frühlingsputz betreiben wollen. Also GO GO und warum nicht und du zauberst uns da sicher was Schönes xD Detailreicher geht gerade nicht weil ich ja hochoffiziell mein Hirn an die Uni verschwende. Willst du was Künstlerisches studieren? Kommst du etwa nach Berlin? Mappe? Lookbook? Selbstgemalt? Jutebeutel? Yes yes, y'all! Lass sehen <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh yesss!
    Also erstmal welcome home (:
    Jetzt zu den Fragen: Der Header Langweilt kein bisschen, allerdings wäre ich auch gespannt auf einen neunen
    Ich fände es besser weiter runterscrollen zu können, das mit der Sidebar würde nicht stören und ja ich weiß es, und finde es super, dass man da drauf klicken kann (:
    Außerdem darf in keinem Fall etwas von deinem Rebellenblut irgendwo auf der Seite fehlen, ich fand damals das Nietzsche Zitat auch ziemlich nice, halt irgendwas das zu dir und dem Blog passt

    und ich fände es schöner deine Mappe in Form von Posts statt eines Videos zu sehen und bin eecht schon gespannt *_*
    Over and out [krrrr]

    AntwortenLöschen
  3. alohaaa.
    also, erstmal guck ich auch immer julien bäm und sowieso diese ganzen youtuber deren zielgruppe ungefähr halb so alt ist wie ich (ja guuut) hahaha shame on me! Aber quasi zu wissenschaftlichen zwecken. oder so. dementsprechend find ich auch alles in videoform immer superbe :D
    uuund zum design fänd ich irgendwie so bisschen mehr bunt cool, weil ich mags bunt. aber keine ahnung ob das zu deinem "corporate design" (lol) hier passt. ok tschüss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!!!

      Ja, ich guck sogar Dagibee, aber ganz im Ernst ich find' die total lieb und meine Fresse, wenn man sie nicht mag (bzw. eh nur rum heult weil sie fucking much cash macht), soll man sie nicht schauen :D

      Ich denke das lässt sich mit meinem cd vereinen (h3h3), weil eigentlich passt bunt zu mir aber irgendwie ist und war es hier immer schwarz. Mal gucken was sich so machen lässt. Dachte bzw denke da an hover Effekt, dass es erst bunt wird, wenn man drüber fährt oder so (professionell wieder am codieren umso yaaaa).

      DANKE
      xx

      Löschen
  4. Juhu, mein personifiziertes schlechtes Gewissen betreibt jetzt auch noch Blogaufräumen :D Mein Gewissen wird zunehmend schlechter...

    Ich mag an dem jetzigen Design dass es so kritzelig ist und ja ich weiß dass man auf die Sidebar klicken kann :D
    Mappe als Bilderreihe wäre cool aber Video wäre irgendwie auch cool, also kannst du beides machen, weil das ist cool. So. :D

    AntwortenLöschen
  5. whats goes bei dir soo?
    hab ja deine laberposts echt vermisst und ja analoges gedöns und serengetizeug finde ich immer gut :) und maaaan, ich mag dein design eigentlich so wie es ist :P

    AntwortenLöschen
  6. Welcome back bitch! Again :D

    Ich als deine treue Leserin helfe dir natürlich gerne weiter. Zum Design: ich find alles so gut und fände es gut wenn es so bleibt aber du bist der Boss und wenn du Bock hast was zu verändern dann machs, aber bitte verkacks nicht :D unendlich scrollen fänd ich außerdem nice aber erinnert mich eher an einen tumblr blog. Also muss man nicht.

    Zu deinen Themen: SERENGETI PARK ENDLICH! Warte sehnsüchtig :D und Lookbook auch geil, bin gespannt! Mach einfach eins von deinen Lieblingslooks oder so typisch du halt :) AEOY war da nicht mal was? XD ich lass mich überraschen, sag nix! Alles easy bro. Deine Mappe würde ich auch gern sehen hab nämlich kein Plan wie man sich für sowas bewirbt weil ich nicht so kreativ bin in der Hinsicht und das einfach gern sehen würde, vor allem weil ich denke das du bestimmt coole Sachen gezeichnet/gemacht hast!

    Ok ich glaub das war's.
    Tschüss.
    (Guck auch ab und zu Julien, ders süß und Asiate, Hauptgrund haha :D)

    AntwortenLöschen
  7. mappen intressiern mich sehrsehrsehr. design ist super. find ich.

    AntwortenLöschen
  8. Uuuh ich freu mich schon auf die ganzen Posts! Und bei deinem Design sollte auf jeden Fall dieses "persönliche" erhalten bleiben :D
    Was willst du denn studieren?
    xoxo
    sophie-yesterday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. OMG! DU BIST WIEDER DA! Als ich eben auf mein Handy geschaut habe, wurde deine Seite so aufgerufen und ich dachte mir so "Nein, brauchst nicht zu gucken, die hat sowieso noch nichts geschrieben" und dann WUUUUUSCH sehe ich den neuen Post von dir und - ich will ganz ehrlich sein - habe aus Freude getanzt. Also: richtig cool, dass du wieder da bist und noch besser, dass du wieder so viel posten willst.
    Ich habe keinen Plan, was du ändern solltest, ich mag dein Layout so wie es ist, aber mach was du willst :D Nur, das ewige Scrollen ist nicht so meins... und ja, ich weiß, dass mit den Buttons auf der Sidebar und find es auch richtig cool :)

    Naja, ich glaub, ich bin dir nicht so ne große Hilfe von wegen verändern und so, also überlass ich das ma den anderen und dir :D
    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NAWWWWWWWWWWWWW :3

      Erstmal danke, ihr seid alle so süß ohne spaß! HACH! Und wegen dem Scrollen, hab ich so n Mittelding im Hinterköpfchen :D Ihr wart auch alle so positiv im Bezug aufs Layout, dass ich es grundlegend so lasse und nur Kleinigkeiten reinbringe!

      Doch das war eine Hilfe! Liebe Grüße zurück!!

      xx

      Löschen
  10. BITTE NEN POST VON DER MAPPE!!!!! Oh und ich find dein layout echt klasse, besonders deinen header, wäre echt traurig wenn du den änderst :--(

    xx
    https://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. hi gurl welcome bäck!
    -behalt bei deinem design auf jeden fall diesen gezeichneten style bei!
    (ansonsten vielleicht 'nen neuen header und 'ne feste sidebar)
    -mappen-post: go
    -ein laber-video wär auch supidupi, ich liebe deine videos! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich fände es ist mal Zeit für nen neuen Header der ist ja noch aus der Englisch Zeit oder ? Generell mag ich einfach die Posts in denen es um dich geht (Haha stalker) die lunation zB. Ja ich weiß das hat ganz viel mit Design zu tun xD ähm. Ich find runter scrollen auch besser, dann hat man eher so ein "Flow" Gefühl. Und du solltest mehr Posts über mich machen. Einfach weil ich wunderschön bin. Bitte mach einfach ein Bild von mir als Hintergrundbild. Ich bin so unlustig grade i Know. Aber ich liebe dich. Und du mich. Und dann fahren wir bitte nochmal zu den Orsons aufs Konzert :,(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah wie fühlt es sich an sich selbst Penisgeburt zu nennen hahaha :D

      EY WIE KANNST DU NUR DEN HEADER ANGREIFEN :----( Keine Ahnung aber ich liebe den haha
      Voll komisch eigentlich, dass du diese Posts magst, weil du kennst mich ja hahaha :D

      Über dich können wir echt was machen wenn du wieder da bist? GUEST POSTS??? haste bock? Das wäre eigentlich soo geil XD

      ok!

      xx

      Löschen
    2. DievielbesserePenisgeburt08 Mai, 2015 19:01

      Penisgeburt laber nicht so einen Müll, Jacki sollte viel mehr über mich posten. Ich bin viel schöner als du!!!
      Und Jacki, mach wieder das durchscrollendingsda das ist geiler! :D

      Löschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H