Fashion-Friday | Ripped Jeans and messy hair!

22 Mai




So nachdem ich also gestern noch darüber philosophiert habe, dass es Dinge gibt, die andere Blogger eindeutig besser beherrschen, als ich (unter anderem Mode), habe ich mich doch dazu entschieden heute nochmal den Fashion-Friday ins Leben zu rufen. Einfach weil erstens mir dieses Outfit gut gefällt, obwohl es bis auf das Layering gar nicht so typisch für mich ist, zweitens ich bock drauf hatte und ich euch drittens den Jutebeuteltrick zeigen wollte.


Ich trage meine Jutebeutel manchmal als Rucksack / Turnbeutel. Zum Beispiel wenn ich eh nicht oft an den Inhalt der Tasche muss und sie mich über der Schulter nervt. Zum Beispiel in der Disko oder auf Konzerten zum tanzen. Einfach die Tragriemen überkreuzen und als Rucksack überstreifen. Ich bin ein Fuchs oder?

Falls ihr, wie ich keine hellen Jeans mögt und keine habt (ja gut, hab ja die aber das wars) könnt ihr dazu natürlich auch ne schwarze Skinny Jeans tragen. Ich persönlich kremple diese dann nicht hoch, ziehe meine Kniestrümpfe mit Schleifchen (in dem Beige des Oberteils) an und lasse sie aus schwarzen Doc Martens Fakes rausschauen. Einfach so als kleines Alternative-Outfit, das ich zu faul war zu fotografieren. :D





Pullover: H&M (aktuell im Sale) | Top: Mitbringsel aus China 
Hose: Tally Weijl | Schuhe: Deichmann


You Might Also Like

4 k o m m e n t a r e

  1. Ich liebe diese Bilder und das Outfit (bis auf die Schuhe, würd da Chucks dazu tragen wie fast zu allem haha) und vor allem den Jutebeutel! Bitte mach mir einen, den hab ich verdient! :D nein Spaß! Ich war als du den Post veröffentlicht hast auch so voll drin in den Selbstzweifeln haha vor allem wegem dem Video und weißte was? Scheiß drauf, hab mir jetzt ne GoProHero gegönnt. Ok mein Papa hat mir das Geld geliehen aber jetzt kann ich immerhin Videos mit geiler Quali machen und wenn ich n Daumen runter krieg, liegts an mir bzw an meinem Scheiß was ich verzapfe aber damit kann ich leben :D hauptsache die Qualität stimmt! Und es macht Spaß! Noch zu den Bildern: der Hintergrund ist mega schön! :)

    Liebste Grüße und schönes Pfingstwochenende dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sooo cute & hübsch! Den Trick kannte ich noch gar nicht, ist voll das practical thing man. Die Detail-Foto's gefallen mir am besten, sehen aus wie druckfrisch von Tumblr :---)
    By the way wie haste deine Haare so geil bekommen?

    Kim xx
    https://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find du machst das mit dem Outfitbloggen richtig gut :D Die Jeans gefällt mir sehr, find Boyfriendhosen immer so schön bequem und dazu sehen sie noch lässig aus hehe ;)
    Bin schon gespannt auf die nächsten Fashion Fridays!

    AntwortenLöschen
  4. dieser tipp hilft mir grad echt weiter :D ich hass das so bei konzerten ne tasche dabei zu haben, aber irgendwo muss mein zeug ja hin^^

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H