Winter mit Schnee rechtfertigt wenigstens die Kälte! | Part III

10 März

Und mittlerweile ist Frühling. Und gestern hat es sich sogar so angefühlt. 
HEUTE NATÜRLICH NICHT MEHR. ArschArsch.




Ich hatte noch ein paar Fotos übrig und die wollte ich euch nicht vorenthalten. Ich habe mich dazu entschieden alle schwarz-weiß zu machen, weil ich vor allem die Nahaufnahmen ursprünglich für die Mappe geplant hatte und so noch am vorzeigbarsten finde. Die Bilder passen leider nicht so gut zusammen, sie sind wie schon gesagt so Überbleibsel, neben den herausgepickten von den beiden letzten Posts (klick #here and #here). Ihr könnt mir gerne mal schreiben welcher der drei Posts euer liebster war, beziehungsweise welche Fotos euch am besten gefallen haben. Mein liebster ist übrigens der erste, denn ursprünglich war auch nur der geplant, haha.

Wie ihr vielleicht anhand meiner Art zu schreiben oder auch an den hervorgekramten Fotos erkennen könnt, ist das hier ein last minute Post. :D Eigentlich wollte ich den letzten Harry Potter Post  {Wer mir bei Snapchat folgt, hat vielleicht schon gesehen, dass ich das letzte Buch durch habe} veröffentlichen, möchte aber gerne den TAG mit einem Video abdrehen und hatte dazu gestern (und heute erst recht) keine Lust. Ich bin ein bisschen griesgrämig, weil ich mich gestern so über das Wetter gefreut habe. Ich wusste ja, dass es wieder was schlechter wird, aber meeeeeh, don't like it.

Ein weiterer Grund meiner Laune liegt in der Tatsache, dass ich zwar mein Stativ und meine Kamera, aber nicht dieses Verbindungsteil parat habe. Ich kann die Kamera also nicht auf das Stativ schrauben. Dabei wollte ich diese Woche zwei Videos drehen! Eben einmal den Harry Potter TAG (den ich wahrscheinlich trotzdem gestern nicht gemacht hätte, auch wenn ich dieses Teil nicht vergessen hätte, haha, ABER TROTZDEM JA) und zweitens wollte ich euch ein Lookbook drehen. Das gute an meiner Vergesslichkeit ist, ich kann euch jetzt vorher fragen, was ihr davon überhaupt haltet? Wollt ihr eins? Ich schaue die unglaublich gerne, vor allem bei Leuten, die gut schneiden können; ich liebe die Lookbooks von AMissMelle! #ziehtseuchrein



Wir lesen uns,
xx

You Might Also Like

6 k o m m e n t a r e

  1. Go for it! Fänd ich cool wenn du das Thema auch ansprichst oder eben deinen Eindruck vom Park widergibst (?!) :D und ob du das Gefühl hattest, das die Tiere gut behandelt werden etc. Also ich denke, ohne da gewesen zu sein, es hört sich ziemlich artgerecht an, weil die Tiere ja frei rumlaufen dürfen und so auch genügen Rückzugsmöglichkeiten haben, falls sie keinen Bock mehr auf Autos haben. Zu den Bildern und dem Wetter: ES REGT MICH SO AUF VERDAMMT :D am Wochenende war das Wetter pervers geil, haben sogar gegrillt (!) und gestern war's wieder voll kacke mit Regen und heute bin ich aufm Balkon mit Jeans fast verbrannt -.- das soll ich endlich mal entscheiden! Ich will für immer Sonne, of course :D naja. Hauptsache ich werd nicht krank ! (macht sich aber schon im Anmarsch :( )

    <3

    AntwortenLöschen
  2. P.S. und Lookbook ja bitte! :D will auch schon ewig eins machen aber bekomms nicht hin haha.

    AntwortenLöschen
  3. hat style ! Dann komm mit mir im Sommer in den Irak wirst in 2sek. ein browni unter 45 Grad haha :´D LG Aras

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke! Ich werd nicht braun, ich werd direkt feuerrot hahaha!

      xx

      Löschen
  4. Ich find das zweite Bild echt gut:) Ich mag das noch lieber als die krassen Kontraste beim ersten Bild!:)

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H