All eyes on me, ähm you, ähm Anne ..- und MELISSA!

15 März








Herzlich willkommen zur verspäteten zweiten AEOY-Ausgabe, haha! 


Diesen Monat (bzw. eigentlich schon vor einiger Zeit) habe ich mich für Anne und ihren Blog "fallen interlude"entschieden. Neben ihrem Blog führt sie noch eine ziemlich aktive Pinterest-aktivität aus, mit schön geordneten Pinnwänden zu verschiedenen Themen.

Ich habe mir Anne rausgesucht, weil ich einfach super Bloggerpotential sehe und nie gedacht hätte, dass fallen interlude momentan nur ZWEI Leser über GFC verzeichnet. Das ist mehr als viel zu wenig! Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Anne war übrigens der Anstoß für mich, diese Serie überhaupt ins Leben zu rufen. Ich find ihre Art total liebenswert, ihre Bilder schön und man merkt einfach das Herzblut in der Sache steckt. Leider bloggt Anne SEHR WENIG (was soll das bro haha), daher wünsche ich mir so sehr, dass ihr mir helft sie mehr zu motivieren, indem wir ihr mit einem Leseranstieg in den Arsch treten. Vielleicht zeigt sie uns dann auch mal wie schön sie zeichnen kann! 

Also stöbert brav alles durch und followt, was ihr followen könnt, haha!




1. WARUM tust du das, was du tust?
Hauptsächlich für mich selbst, damit ich irgendwann quasi zurück'blättern' kann und mir anschauen kann, was so wann in meinem Leben los war (das trifft sowohl auf Blogeinträge, als auch auf Zeichnungen zu). Im Internet kann ich zudem noch meine Erlebnisse, kreativen Ausbrüche, Gedanken mit anderen teilen, sie an Dingen, die mich berühren, teilhaben lassen. Da trifft es sich ganz gut, dass ich manchmal einfach so ein ganz ganz schlimmes (oder doch gutes?) Mitteilungsbedürfniss hab, und am liebsten in die ganze Welt hinausposaunen würde.


2. WAS liebst du daran besonders?
Dass man seinen Gedanken so wunderbar freien Lauf lassn kann. Für mich muss immer alles perfekt sein, bis ich zufrieden bin, und ich liebe es, an Design und Posts rumzuschrauben, bis ich wirklich nichts mehr zu meckern hab. Wenn ich zeichne, ist das übrigens besonders schlimm. Da muss alles auf den letzten Strich genau passen, sonst werf ichs einfach weg.


3. Seit WANN tust du es ungefähr?
Puh, das ist schwer. Ich hatte damals mit 12 oderso nen richtig, richtig schäbigen Piczoblog mit ein paar Freundinnen. Und hab seitdem schon mehrere Blogs angefangen und irgendwann in die Tonne getreten, weil ich keinen Bock mehr hatte. Wenn man das jetzt aufs Zeichnen bezieht, würde ich sagen, mein Leben lang. Oder als ich einen Stift in den Fingern halten konnte oderso. Jedenfalls früh!


4. WIE tust du es am liebsten? 
Im Bett. Auf dem Boden. Am besten mit Kopfhörern in den Ohren (und dann irgendwas basslastiges ohne Text oder Klassik xD) und am liebsten im puren Chaos (ich brauch das irgendwie).


5. WOHER nimmst du deine Inspiration oder Motivation oder beides?
KLISCHEE, aber: pinterest und tumblr. Auch wenn ich durch die Innenstadt gehe, oder durch Museen (liebe ich über alles). Bücher blätter ich auch gern durch, und Zeitschriften sowieso.









UNDDDDD DAS GEWINNSPIEL GEWONNEN HAT DIE LIEBE MELISSA!  Schau mal in dein E-mail Fach, ich hoffe du freust dich!!! 

Ich hab für jeden von euch einen kleinen Zettel geschrieben und ausgelost. Eigentlich wollte ich ein Video drehen, aber das hätte sich irgendwie nicht gelohnt, haha. 

Danke an alle die mitgemacht haben, ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht! Vielleicht bin ich ja bald reich und kann sowas regelmäßiger machen! :D Übrigens habe ich zwar spät, aber dennoch auf eure Kommentare zum Gewinnspiel geantwortet, falls ihr also keinen Blog habt, auf dem ich antworten konnte, findet ihr die Antworten unter eurem Kommentar! <3


You Might Also Like

2 k o m m e n t a r e

  1. <3<3<3 (es kamen zwar noch keine neuen Leser aber ich liebe dich trotzdem)

    AntwortenLöschen
  2. Der Blog sieht auf jeden Fall interessant aus, aber die wenigen Posts sind echt schade :( (ich war übrigens ganz verwirrt und hab die Verlinkung gar nicht gefunden :D )
    Ich geh mal stöbern und kommentieren und vielleicht zeigt Anni dann noch wenig analoges zeug.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H