Winter mit Schnee rechtfertigt wenigstens die Kälte! | Part II

05 Februar


Hallöchen Popöchen! 


Mir gehts schon wieder viel besser. Und ich sag euch eins: Draußen ist es unfassbar kalt. Ich bewundere mich gerade selbst, wie ich das geschafft habe, während den Fotos nicht zu sterben. Aber jetzt ist es schon wirklich viiiiiieeel kälter als damals, als ich sie gemacht habe! Also doch nicht so heldenhaft.

Ich dachte mir für den zweiten Post bringe ich die Fotos in eine etwas andere, eher düstere Stimmung. Leider habe ich wie ihr seht etwas mit dem Blauton übertrieben.. #sorrynotsorry. Ich kann mir schon vorstellen, wie schrecklich blau diese Bilder bei den Kontraststarken Bildschirmen aussehen, haha. 

Eventuell gibt es sogar auch noch einen dritten Part, weil ich noch viele "fröhliche" Fotos habe, die mir allerdings nicht sonderlich gut gefallen. Ich mach's einfach davon abhängig wie lang noch Schnee liegt, denn solange passt der Spaß ja thematisch und ich fühle mich auf alles vorbereitet - sei es Schneesturm oder Regenwolken (denn ich habe immernoch den Meckerpost auf Lager, der aber nicht zu ner Schneelandschaft passt :D)! 

Ich war heute nochmal bei Rossmann und hab Entspannungsmäßig zugeschlagen, weil ich heute Abend gern einen kleinen Pamper-Evening einlegen würde. Allerdings bin ich gerade eben dann noch über ein paar Pinterest Wände zum Thema Pampe Routine gestoßen und finde, dass mir einige Sachen fehlen. Wie das halt so ist :D .. Also vielleicht doch nicht heute Abend, mal sehen! 





(Für diejenigen, die Probleme mit der Schrift haben, hab ich das Zitat hier unten nochmal ausgeschrieben 
oder für diejenigen, die sie lieben, das ist die "Signerica, gibts zum kostenlosen Download auf Dafont.com!)

Alice: How long is forever?
The white rabbit: Sometimes it's just one second.

Wir lesen uns, 
xx 

You Might Also Like

8 k o m m e n t a r e

  1. Ich habe in meinem neusten Post auch zitate *juhe und so*. Mein Bildschirm ist wohl nicht so kontraststark die Bilder sehen nämlich gigantomatisch aus :D allerdings frier ich nur vom anschauen^^
    Ich mag den Namen deiner Postreihe!

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild mit der Schrift drum herum *_* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dorflandschaft, kann auch Vorteile bringen! :D
      xx

      Löschen
  3. Hallöchen popöchen zurück XD wie süß!
    ich LIEBE deinen Blog, das Layout ist klasse und der Header erst recht wow wow wow
    und das Kleidchen ist süß
    Gott dass du nicht gestorben bist
    aber bewundernswerte Bilder!

    du hast einen neuen Leser, ich schaue hier häufiger vorbei

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich das es Menschen wie dich gibt <3
    ich bin immernoch Amely :) der "alte" blog war mir zu gemischt mit politischem also habe ich überlegt einen rein fotografischen Blog zu führen :)
    habe kurz überlegt einen "Neueröffnungs-Eintrag" zu schreiben aber ich dachte mir niemand würde sich an "mich" erinnern haha

    AntwortenLöschen
  5. oh gott ich erfriere schon beim anblick :D aber schöne bilder, gefallen mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Post ist wieder wunderbar :)
    Und die Bilder gefallen mir auch richtig
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  7. was für wunderschöne bilder *.*
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H