Serengeti Park {Part 1 | "Zoo-a-like"}

03 Februar

Uhhh Leute ich hab so schlechte Laune, daher lass ich dieses Mal die Worte weg! Eine kleine Erklärung liefert ja schon der Titel und da zu dieser Reihe noch einige Parts kommen, kann ich den Text demnächst nachholen. xx



You Might Also Like

10 k o m m e n t a r e

  1. omg wie suess, ich liebe giraffen!!! warste im sommer da? sieht irgendwie so warm aus :-D

    grüßchennnn
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Die Bilder sind so so toll geworden, bei den Bildern kannst du doch keine schlechte Laune haben?! ;-)

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das zweite Bild total :)

    AntwortenLöschen
  4. zweete Bilder :)
    keine schlechte Laune haben :(
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  5. Ich war schon so lang nicht mehr im Zoo :( ich glaub das letzte Mal in Thailand und da wars eher ne Horroshow als was schönes. Kann ich nicht empfehlen, außer die Nightsafari! Die war cool vorallem weil ich gefailt hab und einmal in einen Thai-Bus bin wo ich kein Wort verstanden hab und einmal in den normalen englischen Bus :D haha. Ja. Wo isn der Seregenti Park? Bei dir in Köln in der Nähe? und würdest du n Besuch empfehlen? :) bin nämlich eigentlich ein Zoo-Fan, wenn sie denn gut sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist der seregenti park? War ja letztes Jahr in Hamburg und da meinte die Mutti von nem Kumpel das war voll schön dort und wir sollten doch aufm Rückweg also Heimfahrt hin vor allem weil die im Sommer noch so Special Sachen machen, die ich aber grad nicht weiß :D hab's jedenfalls übel verpeilt das der so heißt haha aber geilo! Wenn ich das nächste Mal da oben bin weiß ich ja was ich tun werde und hab sogar ne kostenlose Unterkunft, merci beaucoup <3!

      Löschen
  6. Hab schlechte Laune, kack die Leute an, mach ich zur Zeit auch und es gibt mir ein geiles Gefühl... ;) Tja, muss halt auch mal sein.
    Die Fotos sind richtig cool! *.* Freu mich schon auf die nächsten!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, aber ich hatte nicht diese Ich-kack-Leute-an-Schlechte Laune, sondern so ne andere keine Ahnung, haha :D Aber kack nicht die lieben Leute an, bitte (Y) Und falls doch, brav entschuldigen :---)

      DANKESCHÖN! Das freut mich seeeeehr!
      xx

      Löschen
    2. Ja, weißt du, ich warne meine Mitmenschen immer vor, dann sind sie nicht ganz so eingeschnappt, wenn ich etwas naja... sagen wir... Unangemessenes sage oder überreagiere. :)

      Freut mich, dass es dich freut :D

      Löschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H