I'm so pissed off by winter right now.

24 Februar


Man erwartet von jedem Sommer irgendwie was. Sogar ich. Man erwartet, dass man viel mit seinen Freunden am See hockt, grillt, lacht, tanzt und ne gute sorglose Zeit hat. "Ich sitz' in unserem Park, während ich die Zeilen tippe. (...) ab auf's Rad und in die Stadt, Kopf in den Fahrtwind, Hände vom Lenkrad! (...) Ich will einen Sommer lang nur tanzen!"

Ich war eigentlich nie so das Summerguuurl, weil wenn mir zu heiß wird, werde ich aggressiv (das ist leider kein Scherz XD). Ich mochte schon immer lieber die Zwischenjahreszeiten; also den Frühling, wenn alles anfängt zu blühen und ganz besonders den Herbst, wenn alles wieder vergeht.

"Ich hatte auch nie wirklich was gegen den Winter, weil schließlich bringt er genug Ausreden mit sich, um sich gepflegt drinnen verkriechen zu können. Doch jetzt, wo ich eigentlich ein paar Fotos machen sollte und das Licht sich einfach schneller verkriecht, als ich aufstehen kann (das ist eine kleine, aber feine Hyperbel), pisst mich der Winter gehörig an. UND DANN SCHNEIT ES NICHTMAL ORDENTLICH, sondern es ist einfach nur arschkalt."

- Das war meine Meinung Anfang Januar. Dann fing es durchaus noch öfter an zu schneien und der Schnee blieb auch liegen, so dass ich ein paar schöne Fotos machen konnte! Karneval war es echt Frühlingshaft bei uns, immer wieder schien einem die Sonne ins Gesicht. Und jetzt.. jetzt ist es wieder kalt, aber sieht echt schön aus, die Sonne scheint, aber wärmt nicht richtig. Es schneit immer über Nacht oder morgens, aber kaum etwas bleibt liegen. Es geht langsam auf den Frühling zu und ich freu mich (trotz Zeitdruck in Richtung April, haha)!



Wie ihr vielleicht mittlerweile wisst (weil ich es tausend mal gesagt habe), habe ich noch einen Haufen Bilder, die es zu posten gilt. Und unter eben diesen, sind jene Bilder aufgetaucht, die ihr in diesem Post erblicken dürft. 

Sommerbilder.

Und auch wenn ich weiß, dass Hitze mich ab einem gewissen Grad verrückt macht; wünsche ich mir gerade welche. Ich will, dass die Sonne scheint, dass ich mir nicht mehr den Arsch abfriere und dass ich mehr machen kann. Vor allem freue ich mich auch darauf, dass die Mädels Sommerferien / Semesterferien haben und wir nochmal richtig abhängen können. Und Eva ist ja dann mittlerweile auch wieder da. Die hat ja sogar gerade schon den Sommer, nach dem ich hier verlange.

Ich hab mal wieder meine Freunde nicht gefragt, ob ich die Bilder hochladen darf, aber vielleicht freut sich Fiona ja und wird sentimental, weil Eva weg ist. Spätestens wenn sie hier unten angekommen ist, freut sie sich wahrscheinlich nicht mehr, weil ich das Bild, was ihr unten rechts seht, eben auch eingefügt habe. Fiona wurde nämlich von einer Wespe oder Biene (sorry, ich weiß es nicht mehr) gestochen und zwar am Popöchen! Und auf diesem musste sie ja aber noch sitzen auf der Fahrt zum See und im Supermarkt hat sie den Stich mit kaltem Fisch gekühlt und ich offenbare alle dunklen Geheimnisse dieser Geschichte, weil letztendlich, als sie dann am See auf einem Kühlpad saß, ist dieses geplatzt. Daraufhin hab ich ihr kurzerhand meinen Sommerhut aufgesetzt und "GUTE LAUNE HUT" geschrien und geknipst. KRANKE STORYYYY ODA? :D


Wenn das nicht nochmal ein Post für die Leseratten unter euch ist, dann weiß ich auch nicht! Übrigens habe ich soweit alles für das Gewinnspiel eingekauft, muss es nur noch schön verpacken und beschriften und bemalen und natürlich auf meinen einen Leser warten! :D Würdet ihr lieber ein Überraschungspaket haben oder soll ich die einzelnen Gewinne des Pakets in einem Post vorstellen? Was ist euch lieber? 

Wir lesen uns, 
xx

You Might Also Like

10 k o m m e n t a r e

  1. Also ich kann diesen Sommer auch gar nicht erwarten, aber April .. ahhhhhh! Abi! D:
    Aber wenn dann Sommer ist, und das weiß ich jetzt schon, will ich den Winter zurück. Also ich kann es ja kaum erwarten in kurzen Hosen durch die Welt zu rennen, dass ich so meine große Sommerfreude. Weil der Rest kommt dann von ganz alleine.
    Übrigens voll die lustige Geschichte, die der armen passiert ist. Aber naja, Schadenfreude ist eben doch die schönste Freude!
    Alles Liebe, Lori

    AntwortenLöschen
  2. Achso, und och würde die Gewinne gerne sehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Es war eine Wespe und übrigens war der Fisch eingeschweißt !

    AntwortenLöschen
  4. Haha cool Story bro! :D und ich bin ein absolutes Sommerkind, liebe alles daran! Auch wenn ich leider immer voll schnell schwitze und ich das total eklig finde :( naja kann man nichts machen! Frühling und Herbst find ich von der Natur voll schön aber von den Temperaturen voll anstrengend weil ich mich entweder immer zu warm oder zu kalt anziehe xD war nach der Schule immer so schlimm, morgens gehst mit Jacke raus und mittags kannst im T-Shirt Heim und mein Heimweg (HÜGEL ÜBER HÜGEL) war/ist so anstrengend :D naja mittlerweile werd ich oft gefahren und bald hab ich hoffentlich auch ein Auto xD btw ist das Wetter bei uns grad voll schön *-* die letzten beiden Tage dagegen nur regnerisch grrr.

    <3 xo

    AntwortenLöschen
  5. Sommer <3 Aber Frühling reicht mir erst mal, denn ich habe mein neu erworbenes Longboard 'hier' stehen und will endlich draußen fahren, menno.

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha die Geschichte mit dem Fisch, ist das cool! :D Aber das sind halt echt so Erlebnisse, an die man sich wohl immer erinnern wird - die spontanen, lustigen Momente, besonders im Sommer... Sommer ist einfach Freiheit! :D
    Und das Lied gefällt mir sehr, sehr gut...!

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha, gute Story! :D Ich LIEBE deinen Postaufbau, also zuerst Text, dann großes Bild, dann wieder text und danach... Ach, du weißt, was ich meine, oder? :D genau deswegen fand ich dein Geschreibsel gar nicht mal so lange :)
    Ja, Sommer wäre nach diesem verkackten-die-Natur-weiß-nicht-was-sie-will-entweder-kalt-oder-noch-käääälter-Winter echt schön. Aber in einem Monat ist es schon soweit, nämlich für Mich! (Ätsch Pätsch) Ich flieg nämlich....auf die Schnauze, haha, nein Spaß, nach BRASILIEN. OMG, ich freue mich so übertrieben, obwohl es dort dann Herbst anstatt Sommer ist, aber who cares? Hauptsache warm, und das ist es in Brazil :))))
    wollte grad einfach nur ein bisschen angeben und euch allen, die Sommer wollen, die Zunge rausstrecken. Also: Imaginäre Zunge :P
    Nein, Spaß, wollte nur auch was zum Thema Wärme beisteuern... ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja findet Fine bestimmt auch :D:D
      Ohaaar das freut mich, weil ich mir nämlich darüber Gedanken mache, wann ich das Bild wohin setze und so Blabla, weil ich mag so tausend Bilder untereinander nur bei ganz wenigen Blogs gerne!
      Uhh Brasilien ist auch echt geil! Und da ist mit Sicherheit im Herbst wärmer als hier im Sommer ^.^ XD

      Liebe Grüße zurüüüück,
      xx

      Löschen
  8. jaja, mach mir einfach 'nen ohrwurm - das lied erinnert mich von der gesangs/sprechart irgendwie an die toten crackhuren im kofferraum. kennst du die? :)
    und sommer *-* wird echt zeit!

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H