Above cologne - after brunch {ACAB haha I'm so funny}

26 Februar

Wer den "Witz" in dem Titel schon scheiße fand, sollte vielleicht nicht weiterlesen, ich kann nicht dafür garantieren, dass der Inhalt hier weitaus geistreicher sein wird. Eigentlich weiß ich ja, dass es nicht so ist haha :D


Am 1. Februar (gut, dass das mittlerweile auch wieder 25 Tage her ist..) war ich mit meiner Familie anlässlich des 45. Geburtstages meines Cousins in Köln brunchen. Ich hatte mir natürlich vorgenommen Fotos vom Essen zu schießen, hatte aber bis ich dann essen konnte, solche Hunger das für solche Kinkerlitzchen keine Zeit war, hahaha. Wir waren in einem Restaurant, dass sich Oasis nennt. Die bieten jeden Sonntag diesen Brunch an, der inklusive Prosecco (oder Orangensaft) und 24 warmen (!!!) Gerichten von 10 bis drei Uhr für 17,00 € pro Person zu haben ist. Das heißt man bekommt nicht nur Frühstück mit Bacon, Müsli und Ei sondern auch anschließend Pommes, Gyros und sonstige griechische Mittagsgerichte. Lohnt sich also für Fresssäcke haha :D



Da wir eh in Deutz unterwegs waren, wollten wir danach noch zusammen auf einen Aussichtsturm dort, auf dem man unfassbar weit gucken kann. Und obwohl mein Papa Höhenangst hat, kann er auf sowas auch mit rauf, solange er sich nicht bis ganz an das Glas stellen muss und von da runter schaut. Solange es nur "weitschauen" und nicht "tiefschauen" ist, ist alles gut, haha. Und schließlich hat man dort oben auch kein Glas unter den Füßen, sondern festen Boden. Hat das noch jemand von euch? 




Da oben konnte ich dann endlich auch mal Fotos schießen. Denn ich hab immerhin nochmal meine Spiegelreflex mitgenommen und das Gewicht umher zuschleppen sollte sich am Ende in Form von Fotos (auch für euch) auszahlen. Ich weiß leider nicht mehr, wie der Turm hieß und hab auch keinen blassen Schimmer wie viel der Eintritt kostet, aber es war echt cool! Die Infos über das Restaurant habe ich nur noch gehabt, weil Mama so ne kleine Karte vom Restaurant mitgenommen hat und ich die geklaut habe zum smashen :D



Eigentlich hatte ich nicht nur vor das Essen zu fotografieren, sondern wollte auch nochmal Outfit -Fotos schießen, weil sich herausgestellt hat, dass ich mein H&M 10 €-Sale-Kleid {klick} ziemlich arg liebe. Doch es war so arschkalt und windig, dass ich darauf dann doch keine Lust hatte, verzeiht mir bitte! Und da ich mir die Haare immer am letzten Tag des Monats neu rot färbe, hatte ich an diesem Sonntag noch richtig frische rote Haare und ich liebe die ersten Tage nach dem färben. Guckt mal wie mein Kopf leuchtet haha! Love it.






Ich vergesse die ganze Zeit, dass noch ein Haufen Serengeti-Park Fotos auf euch wartet .. und mir ist gerade der Löffel aus meinem Fruchtzwerge-Eis rausgebrochen. Na toll! Jetzt Muss ich das ganz gewöhnlich löffeln.. - mannooooooo, ich wollte doch Fotos machen! Oder damit snapchatten.. Das sind Hardcore Probleme, oder? XD

Wir lesen uns, 
xx

You Might Also Like

20 k o m m e n t a r e

  1. Die Bilder sind ja ma geil bearbeitet und der Text ist auch cool, du feuerroter Rotschopf! XD
    JA, woher kommen nur immer diese ganzen Probleme?!
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nawww danke, freut mich!!! :D
      Hahaha, hab den jetzt so gegessen, war voll langweilig :---(

      Löschen
  2. Und OMG, hab ich ja erst jetzt gesehen: du hast sie Check-Mütze an!!! XD
    Du musst wissen, ich liebe es, wenn ich sagen, die ich vorher schon mal gesehen hab, nochmal entdecke... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Check ist auch falsch hahahahhahahaha so kommt man also von Chill zu Check, obwohl letztendlich Chic draufsteht :D Hahaha wie geil, dass du auch was anderes dachtest, zu schön :D

      Ich kenn das!
      xx

      Löschen
    2. Hahahahahha, fuck, ich hab die Nachricht so schnell geschrieben und nicht drübernachgedacht... XD naja, hab das Video halt schon zu lange nicht mehr angeguckt ;)
      zum glück wusstest du was ich meinte :D

      Löschen
  3. psst ich glaub der Turm heißt LVR Turm :D hachja schöne stadt :')

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, aber wenn du das sagst, wird das stimmen, bist ja n "local" XDD
      Ja, dachte ich mir auch die ganze Zeit wieder, hach jaaaa :D
      xx

      Löschen
  4. Wtf fast nur anonyme Kommentare was geht :D
    sehr coole Bilder und gut das du keine Bilder vom Essen gemacht hast, sonst hätte ich jetzt Hunger dabei bin dabei gleich Sport zu machen yeah #voll motiviert (seriously)
    Find deine Vans btw voll nice! :)
    UND HER MIT DEN SERENGETI BILDERN ABER PRONTO!
    (Ne Spaß kein Stress! :D)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. was für ne haarfarbe benutzt du? :-) lieb die farbe voll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Syoss die Farbe "helles Rot" sieht auf der Packung hammerhart aus, wäscht sich ja aber so schnell raus.. Ich liebe die auch! Vor allem habe ich die nur genommen, weils davon zwei für fünf euro gab haha :D

      xx

      Löschen
  6. ich Liebe deine Vans, dein Schuh-Stil ist einfach xatar ! :´D - LG Aras

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha das sind soooo unfassbar bequeme Schuhe, Hammer hart :D Und eigentlich sind die für boys, glaub ich .. PECH! Und laut Google ist Xatar ein Vorname eines Rappers und von Gefahr hergeleitet? XDDDD Help me!

      xx

      Löschen
  7. Hehe, deine Bilder sehen aus wie die Städte im Miniaturmuseum bei Amsterdam. Da fehlt nur noch ein Mensch, der wie Gozilla dadurch läuft :D

    AntwortenLöschen
  8. klasse Fotos und so ein süßer beitrag
    ich wohne auch ihn köln und grübel gerade krampfhaft wie der Turm heißt von wo du Fotos gemacht hast
    so cool
    wenn es dir wieder einfällt sagst du bescheid? <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Yes, I follow you on gfc #400, follow back?

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie ich einfach mal deine Posts liebe.
    Die bringen mich immer zum schmunzeln ;)
    Dankeschön :)
    und natürlich: coole Bilder
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  11. Köln ist schon eine tolle Stadt, wa? :P Ich fand den Post übrigens sehr unterhaltsam und lustig!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H