Winter mit Schnee rechtfertigt wenigstens die Kälte! | Part I

29 Januar

Bei uns hat es letztes Wochenende endlich mal geschneit. Ich hasse Winter ohne Schnee und hatte diesbezüglich schon einen Jammer-Mecker-Post vorbereitet, den ich jetzt einfach zeitlich noch etwas nach hinten geschoben habe.. Denn was ich momentan sehe, wenn ich aus dem Fenster schaue, sind keine weißen Landschaften, sondern dicke dunkle Regenwolken.



Da ist es doch doppelt gut, dass ich mir vor lauter Aufregung und Freude letzten Samstag sofort meinen Freund geschnappt habe und ihn gezwungen habe ein paar Fotos zu schießen. Ich hatte die Idee mit dem weißen Kleid im weißen Schnee (mit roten Haaren) schon länger im Kopf und hatte eigentlich gehofft die Fotos auch für die Mappe nutzen zu können, wovon ich allerdings selbst nicht mehr viel halte. Denn die Fotos sind nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt habe, wie das halt meistens so ist.. Gott sei dank habe ich den Blog! Da findet sowas doch immer gerne einen Platz. Und die Aktion war nicht umsonst! :D



Vielleicht kennen einige von euch meinen verzweifelten Wunsch nicht süß auszusehen. Ich war immer die kleinste und zierlichste und das nervt irgendwann gewaltig. Mittlerweile habe ich mir eingestanden, dass ich manchmal noch süß sein darf. Aber nicht zu viel natürlich! Da darf über dem weißen, unschuldigen Spitzenkleid der schwarze Keine Liebe Pulli nicht allzu lange fehlen!







Ich hab natürlich noch ein paar mehr Fotos, würdet ihr die auch noch gerne sehen? 
Und was haltet ihr von Schnee bzw. keinem Schnee im Winter? Wir lesen uns am Wochenende! 
xx

You Might Also Like

10 k o m m e n t a r e

  1. Schöner Post. Ich finde, dass du iwie anders aussiehst auf den Bildern :)
    Aber trotzdem echt hübsch *-*
    Ich würde gern noch weitere Bilder sehen
    und hier bei mir gab es immer noch keinen Schnee. Ich könnte kotzen.
    Ich mag Winter eigentlich auch nur mit Schnee. Sonst isses einfach kein Winter.
    LG Juli von Rahmenlos
    Achso und den Tag, kannste ja machen wann du magst. Muss ja nicht gleich morgen sein :)
    Aber ich merk schon bist voll durchgeplant. Kannst ja mal nen Post darüber machst, wie du an die Sache
    mit dem Post planen so rangehst. Das würde mich echt mal interessieren.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow dein Blog ist soo schön! Ganz anders als die meisten anderen. Ich würde dir gerne folgen aber irgendwie funktioniert der Follow-Button nicht :(
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei.

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ah, war das nicht furchtbar kalt? Ohne Thermostrumpfhose trau ich mich im Moment gar nicht raus.
    Aber ja, Schnee ist schön und macht das kalte Wetter etwas besser. Bei uns kam die letzten Tage nur Matsch vom Himmel, weder Schnee noch Regen. Das ist noch doofer.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ok dieses Kleid ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit sieht klasse aus! :)
    Vor allem deine Haare gefallen mir richtig gut *.*

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind ja ma mega! *_* Vor allem die mit dem Keine Liebe Pulli, die gefallen mir am besten. Und JA auf jeden Fall noch mehr Fotos :) Jep, ich seh das genauso, wie viele andere. Winter ohne Schnee ist echt nichts, deswegen ist dein Titel des Post so übels wahr :)

    Liebe Grüße und ich finds toll, dass ich jetzt fast jedes Mal, wenn ich deinen Blog anklicke, einen neuen Post vorzufinde XD weiter so!!!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dankeschön! (Y)

      Ja, so läuft das, wenn man kein Leben hat, hahaha :D Da hat man wenigsten Zeit für organisiertes, regelmäßiges Bloggen! Freut mich sehr, dass es dir auffällt und du mich lobst (Y) Motivation erneut aufgetankt!

      Dankeschön! Und liebste Grüße zurück,
      xx

      Löschen
  7. Das sind wirklich süße Bilder geworden :) Für mich gehört Schnee auf jeden Fall zum Winter dazu, ich liebe ausgedehnte Winterspaziergänge!
    Gruß, Claudia!

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H