LUNATION { 20. Januar 2015 } PART IV

20 Januar






Ich habe mir überlegt die Lunation zu kürzen, also aus den ursprünglichen zehn Punkten fünf auszusortieren. So bin ich nicht gezwungen mir etwas aus der Nase zu ziehen und die Posts werden etwas kürzer und übersichtlicher. Zudem gibt es dank Smartphone nun auch ein paar Insta-shit Bilder dazu. ALSO WEHE EUCH GEFÄLLT DIE NEUE AUFMACHUNG NICHT. I like it nämlich, OBWOHL es mehr Arbeit ist, haha. :D



A hell lot more of Beyoncé than i used to. Wobei ich sagen muss, ich kann das nur hören, wenn ich richtig bock drauf habe, sonst nervt mich das mega, haha. Aber weil ich so hingerissen von der Frau bin (und ihren Auftritten OH MEIN GOTT!!!) verzeihe ich ihr das und nehme sie trotzdem hier auf. Außerdem gibt's nicht spaßigeres als den Refrain von Drunk in Love mit zu gröllen oder auf XO eine dramatische Performance hinzulegen. You can't tell me nothing. 




















Ich hab mir mal wieder ein Hörbuch bei Spotify rausgesucht; Und zwar "Ich bin die Nacht" von Ethan Cross. Allerdings bin ich an einer Stelle mehrmals eingeschlafen, aber habe schon wieder weitergehört und irgendwie checke ich nicht wo die Personen vom Anfang geblieben sind!!!! ICH HASSE DAS AN HÖRBÜCHERN!!!! Ja, wenn man liest, passiert das wohl nicht, (hab ich gehört), aber ich hab hier noch genug Bücher (Harry Potter und Weihnachtsgeschenk) liegen, die ich zu lesen habe. LESESTRESS! Jedenfalls war der Anfang echt so spannend, dass ich nicht schlafen konnte und der Massenmörder, wie immer der coolste Charakter, also gehe ich davon aus, dass ich es empfehlen würde, WÜRDE ICH ES VERSTEHEN HAHAHAHA. So müssen sich dumme Menschen fühlen, die versuchen jemandem ihr Lieblingsbuch aufzuschwätzen. :D


Ich habe (wie ihr ja in dem Geschenke-Post lesen konntet), mir endlich zwei Filme zugelegt bzw. bekommen, die ich schon unfassbar lange sehen wollte. Zum Einen war das "Donnie Darko", welchen ich Silvester mit (naja sagen wir fast mit) den Mädels geguckt habe und später mit Fiona die Interpretation gegooglet habe (es war schließlich fünf Uhr als der Film zu Ende war, haha, keine Zeit für aktive Gehirne!!!).

Bei dem zweiten und für mich auch dringender-zusehen-haben-muss-Film handelt es sich um "Girl Interrupted" bzw. "Durchgeknallt". Der Film ist von einer wahren Geschichte inspiriert und die Autorin des Buches sagt im Bonusmaterial auch noch etwas über ihre Zeit in der Anstalt. Der Film ist richtig gut, was meiner Meinung nach auch an der unfassbar interessanten Rolle liegt, die Angelina Jolie inne hat (ich liebe die ja sowieso). Also unbedingt anschauen, auch wenn er schon was älter ist!

Außerdem habe ich noch Harry Potter und der Feuerkelch geschaut, weil ich das Buch diese Lunation endlich fertig hatte (ich mag das trimagische Tunier einfach nicht und .. NEIN STOPP dazu gibt's bald n eigenen Post :D).

Oh, oh, ohhhhh da ist mir doch noch was richtig geiles eingefallen; "Detention – Nachsitzen kann tödlich sein ist eine US-amerikanische Horror-Komödie aus dem Jahr 2011." - Das, meine Freunde, ist der SHIT. Ich meine das ernst. Es ist so kacke, aber so durchdacht und fuck ich hab mich totgelacht. *reim; deutsche Sprache- Poeten Sprache*. Also es ist richtig krank und behindert und guckt es einfach! Ich habe den übrigens ausversehen mit meinem Freund nachts auf ProSieben oder RTL oder whatever geguckt. Das sagt eigentlich alles, haha. XD





Für mich war es ziemlich schön nochmal was mit Jana zu machen und dass das dann auch noch shoppen und ENDLICH bei Hans im Glück essen war, macht es noch besser. Auch das Weihnachtsessen oder der Abend waren ziemlich schön. Und wider erwarten war auch die Feierei am Samstag mit ein paar der Mädels gut, denn Jana und ich haben zumindest eine Stunde durchgetanzt .. und zwar auf Techno Remixe oder was auch immer es sein sollte, haha. Außerdem habe ich endlich, ENDLICH, endlich richtig und wirklich mit meiner Mappe angefangen, was wohl auch daran liegt, dass der Mappenkurs mir ordentlich in den Arsch getreten hat (da gab's so gute Arbeiten, the fuck!).


Und trotzdem, war auch der Mappenkurs irgendwie das blödste. Zumindest bis ich genauer darüber nachgedacht habe. Denn schließlich war der Plan bis zum Mappenkurs die Hälfte der Mappe komplett ready zu haben. Jaaaa guuut, hat nicht geklappt würde ich sagen. Dazu passend zog sich durch das erste Drittel dieser Lunationsphase eine Hammer harte Unmotiviertheit, die sich nicht mental, sondern nur physisch äußerte. Ich hatte eigentlich TOTAL BOCK zu bloggen, besagte Mappe zu machen, Leute zu treffen und so weiter und sofort und ja wie das so ist, war mein Monat davon kaum geprägt. Somit war diese Lunation voller Gewissensbisse vom Nichts tun.





Ich hab' meinen Leben selbst in der Hand und momentan mehr Zeit denn je. Und sollte ich diese jetzt verschwenden, werde ich mir womöglich später dermaßen in den Arsch treten, dass ich es vielleicht besser jetzt tue. Motivation ist getankt, Zähne werden zusammen gebissen, - ich sollte mich wirklich nicht so anstellen. Immerhin habe ich schon angefangen anzufangen und nächsten Monat ist Karneval, ALSO LOOOOOOOS!



Was haltet ihr von der Kürzung? Hab ich was raus gestrichen, was ihr am interessantesten fandet und dafür was total langweiliges behalten? Wie findet ihr die Idee mehr Bilder einfließen zu lassen und gefällt euch das neue "Design" der Fragen?  Eure Meinungen sind unbedingt gewünscht!

Wir lesen uns am Freitag. Fashion-Friday. Ach ne, wir hören und sehen uns sogar, kleiner Tipp.
xx

You Might Also Like

4 k o m m e n t a r e

  1. Ich fand die Kürzung ziemlich gelungen und die Bilder sehen dazwischen richtig gut aus :) Ich würds so lassen
    Boah, ich find den Feuerkelch auch nicht so gut, endlich mal jemanden, der das genauso sieht #highfive
    Die anderen Teile mag ich vieeel mehr, leider habe ich die Bücher nicht gelesen, obwohl jeder sagt MUSSSSS SONST TÖTE ICH DICH, aber okay, ich habs bisher einfach noch nicht hingekriegt...
    was war noch so? (will keine Hausaufgaben machen, deswegen schreibe ich hier so ne scheiße)
    Ach ja, WTF was ist da mit deinen Haaren los?! Ich mein, klar ich weiß, dass sie rot sind und so, ABER auf diesen Fotos sieht das so verdammt extrem aus. Dachte erstmal du wärst das Mädchen, was in Flammen steht, ähmmm, nein, das war jemand anderes, mir fällt grad der Name nicht ein, fuck, egal. Auf jeden Fall, dachte ich erstmal du hättest Feuer aufm Köpfche :D

    Joa, ich glaub ich hör jetzt mal auf weiterzulabern und bis Freitag (ne Woche verspätung nimmt die keiner Übel XD <3)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Yay, das freut mich! :D

    Ja in dem Teil merkt man einfach, dass Harry eigentlich n richtiger Trottel ist, haha. Und vor allem regt der mich so auf, weil der die ganze zeit rumheult, dass der da mitmachen muss und dann aber, als der dieses kack ei hat, meint der im gemeinschaftsraum voll auf dicke Hose zu machen :D:D Aber ey, die Bücher sind echt besser, bzw. bringen noch so viele details rein und machen alle Figuren einfach richtig rund und man hat das gefühl alle persönlich zu kennen! Also falls du je zeit hast, lies sie! Ich hab ja auch erst letztes Jahr november angefangen, aber es lohnt sich!

    haha, ich muss keine mehr machen! Ja ne die sind schon richtig rot! Also das Video damals war nach dem Friseur und ich hab ja jetzt nochmal selber gefärbt und jetzt ist es richtig red. :D


    Du hast mich durchschaut XD
    Liebe Grüße zurück und danke für den Kommentar!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Also ich als deinste treuste Kommentiererin und Leserin find die Kürzung akzeptabel und durchaus besser! Ich habe mir zwar gerne alle 10 Punkte durchgelesen aber wahrscheinlich auch nur weil ich einfach zu viel Zeit habe, wie du gerade (an dieser Stelle ein HIGHFIVE!) :D aber ja, für die Menschen die weniger Zeit haben und auch nicht so gern lesen ist das verbesserte Format eindeutig besser! Cool hätte ichs jetzt auch noch gefunden wenn du die Beyonce Lieder verlinkt hättest, bin da nämlich nicht so up-to-date und meistens immer ziemlich faul das selbst zu suchen haha :D aber ich fuchs hab ja grad spotify an und kann mir gleich das ganze album geben, falls es da drin ist :D ok. genug schlau cooles gelaber. Find die upgegradete version top! und freu mich auf den fashion friday! :D<3

    AntwortenLöschen
  4. Die gekürzte Version finde ich auch ziemlich gut, auch wenn ich gerne so rieeesen Posts von dir lese! :)
    und ich stehe immer noch soo auf deine Haare, das sieht so mega gut aus bei dir

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H