Hello I'm the fifth Selfie-Sunday

11 Januar



Und schon wieder ist eine Woche vorbei, herjemine!


Am Montag war ich, wie ihr ja schon wisst mit Jana in Köln und hab herausgefunden, dass Umkleidekabinen-Spiegel ganz tolle Möglichkeiten bieten mehrmals auf einem Foto zu erscheinen (psssst ganz ohne Photoshop)! Am Dienstag war Leon (nicht Noel der ist in Australien :D) bei mir und hat ein paar Fotos von mir geschossen, die ihr auch noch zu sehen bekommt. Am Mittwoch habe ich mich (endlich!) nochmal einer seit-dem-Kindergarten-Freundin getroffen und hab meinen Abschminkroutinen-Vorrat bei Rossmann aufgefüllt

Donnerstags hab ich eigentlich gar nichts gemacht außer Bilder bearbeitet, Youtube Videos geguckt und rumgesessen haha :D Am Freitag habe ich das Video zur Ausbeute vom Montag gedreht und auf dem Foto seht ihr schon mein Lieblingsteil. Der Samstag war ähnlich ereignislos wie Donnerstags, abgesehen von der Tatsache, dass ich Tim gesagt hab, er soll mir ab jetzt mal in den Arsch treten, damit ich endlich Sport mache, bzw. was für meinen Rücken tue und naja aller Anfang ist klein, aber ein Anfang hahaha. 

Irgendwie finde ich die Bilder wenn sie nicht in dieser Viereckigen-Polaroid-Form sind an sich schöner, aber die Form bringt dem Post so'n bisschen ein Gesicht, oder? ODER? :D Was sagt ihr? help me pleaaaassseeee

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und seit gewappnet für die nächste. 
(*Hier bitte den Muskel-Arm Smiley von Whatsapp gedanklich einfügen, haha)
xx

You Might Also Like

13 k o m m e n t a r e

  1. Wenn du die Fotos in eine viereckige-Polaroid-Form machst, sieht es verdammt gut aus! :D schöner Post & wann kommt ungefähr das Video von dir online? :)

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, okay! DANKEEEEEE <3
      Das Video kommt am Freitag, bin schon fleißig dabei zu schneiden :3 Denn Freitag ist dann mit dem Video mal wieder Fashion-Friday und nächste Woche gibts nämlich auch keinen Selfie-Sunday, daher passt das zeitlich ganz gut, denke ich :)

      Liebe Grüße zurück!
      xx

      Löschen
    2. Mist ich hab meine eigene Serie vergessen. Da am 15., also am Donnerstag die Blogvorstellung kommt, gibts das Video schon morgen :D

      Löschen
    3. Oder auch nicht. Boah sorry :D
      kommt erst nächste Woche. liegt zur Abwechslung nicht an mir :DDD!

      Löschen
  2. Deine Haara am Dienstag! Like a Mermaid sooo schön! :) und find auch die Polaroid Form voll geil für den Selfie Sunday, lass das so! (wenn du willst. NEIN MACH DAS SO. weil ich so viel kommentiere darf ich dir das sagen. Nein Spaß. Mach echt wie's dir am besten gefallt :D :*) äh- jetzt hab ich den Faden verloren. Schönen Sonntag dir <3 hab mich grad zwingen müssen aufzustehen (war bis halb sieben wach und hab nur ne halbe Std gepennt und mittags grad nochmal bisschen) damit ich heut abend pennen kann und ich grad ein YT Video hochlade. Ach kommt der Haul eigtl als Video? Hab glaub vergessen das letzte mal zu kommentieren :O #untreue Leserin

    Liebste Grüße süße (hihi reimt sich)
    deine Jasmin

    (ALTER warum schreib ich so seltsam?! :'D)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich weiß auch nicht wieso, aber ich lieeeeeebe den Selfie-Sunday... :) ich mag die Idee einfach voll <3
    Und jep, ich schließ mich den anderen Beiden an: Der Selfie-Sunday braucht viereckige-quadratigedingsbums!!! Meine Lieblinge sind, glaub ich, Dienstag und Mittwoch. Freu mich schon auf das Video :)
    Bis dann und viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaaaaaaawww yay, das freut mich doch! Mittwoch ist auch mein Lieblingsfoto :3
      Liebe Grüße zurück, xx

      Löschen
  4. Hach wie ich deinen Schreibstil liebe <3
    ich mag das Format der Bilder, das liegt aber einfach nur daran, dass ich Polaroid Kameras LIEBE!!
    Einen kleinen Tipp habe ich noch für dich und zwar finde ich, dass dir ein Seitenscheitel viel besser steht als der Mittelscheitel

    Schöne Grüße
    Lisa
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN! Okay die Mehrheit hat entschieden die Quadrate bleiben! haha :D
      Ich hatte sehr lange immer einen Seitenscheitel, aberrrrr ich krieg meine berüchtigte Locke einfach nicht mehr hin :( Und ohne die.. naja gefällts mir nicht mehr so gut, aber vielleicht wechsle ich doch nochmal öfters :D Danke fürs liebe Feedback!

      Liebe Grüße zurück,
      xx

      Löschen
  5. Deine Haare sind definitiv richtig cool!
    Hab grade erst deine Videos auf Youtube entdeckt, so interessant dich reden zu hören wo man doch sonst nur das Geschriebene kennt :D Aber bist genau wie beim Schreiben sehr symphatisch (:
    Achso und die Quadrate find ich übrigens klasse :D

    AntwortenLöschen
  6. hi liebe jackie! ich habe vor einen post über meinen persönlichen blog of the month zumachen und da du mein allerliebster lieblingsblog bist (kotz schleim), wollte ich fragen, ob ich dich vorstellen darf und in diesem post ein paar bilder von dir verwenden darf? aiaiaiai bitte
    highfive und liebe von der mit dem blog http://dthreeasixyfives.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ach du kacke, du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich über deinen kommentar, dein followdings und alles gefreut habe. hatte direkt gute laune, riesendanki! (ey und mittwoch ist sonst mein absoluter hass und grumpy tag!!!!)
    ja naja soulsistaaaazzz und so, verstehste :D ne spaß oder doch nicht, wer weiß
    ja ok ich bin gerade aufgedreht, ich gebe es zu. schönen tag, nacht, morgen oder wann auch immer du das liest, wünsche ich dir! achja blogpost ist fertig c:
    highfive und soulsistaaazliebe von der mit dem blog http://dthreeasixyfives.blogspot.de

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H