“Christmas is over and Business is Business”

06 Januar



Bin spät dran. Und zwar später als ihr jetzt denkt!


Die Bilder die ihr hier sehen könnt sind nämlich nicht von diesem Jahr Weihnachten. Sondern vom letzten. Hach ja 2013. Die meisten sind von dem Weihnachtsmarkt in Bonn, aber auch ein paar von bei uns zuhause. Dieses Jahr war der Weihnachtsbaum nämlich ganz in silber geschmückt (klick). Ich finde die Bilder passen alle ganz gut zu einander und bringen einen (mit einem Kakao in der Hand) so richtig in eine gemütliche Winterstimmung,- und das obwohl hier nirgends so richtig Schnee liegt.. Winter ohne Schnee; Unverschämtheit!



Übrigens habe ich da noch was zu beichten.. Ich hatte ganze vergessen, dass mein Objektiv ja hinüber ist und ich gar keine Essensfotos hätte machen können. Hab dann welche mit dem Handy gemacht, aber auch nur Heiligabend, weil ich es am zweiten Weihnachtstag wieder vergessen habe.. Somit findet ihr vielleicht irgendwann ein Foto vom Roastbeef auf Instagram, wenn ich mich denn dazu entschließe das Ganze hochzuladen. Zu faul zum Leben, sag ich da nur. Und das, obwohl ich schon von den Bildern gesprochen hatte.. 


You Might Also Like

1 k o m m e n t a r e

  1. Hach. Ich hab auch schon Bilder über ein Jahr später gepostet als entstanden :)
    LG Juli von Rahmenlos
    Ach und sind trotzdem schöne Bilder ;)

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H