LUNATION { 22.Dezember 2014 } PART III

22 Dezember



Da ich nach tausend Jahren nochmal Maik wiedergesehen habe, hat er mir seine neuen Lieder bzw. Liedentwürfe gezeigt. {Maik ist übrigens das Kerlchen hier, für die "Neuen" unter uns - das ist allerdings schon länger her!}.

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob der Auftritt noch in dieser "Lunationsphase" lag, aber ich pack ihn jetzt hier mit rein. Ich hab nämlich sogar zwei musikalische Freunde (lasst uns ein bisschen prahlen mit talentierten Menschen). Und Jacky hatte einen kleinen, aber feinen Auftritt in einem Musikcafé, weshalb ich auch sie seit langer Zeit nochmal singen gehört habe. Zu ihrem Auftritt gibts demnächst nochmal ein extra Post mit ein paar Fotos und Infos, aber leider keiner Tonaufnahme.

Ha, übrigens hab ich gar keine Weihnachtsmusik gehört .. bis jetzt, weil ich das noch machen will, also gibts ab morgen die volle Ladung haha. Dafür habe ich nämlich viel zu sehr die Band von Ryan Gosling für mich wieder entdeckt. Jaja, wieso sagt sie nicht einfach nur den Bandnamen, WEIL ALLE WISSEN SOLLEN WAS FÜR N MULTITALENT RYAN IST (leider nicht mit mir befreundet). Jedenfalls höre ich "Pa pa power" von Dead Man's Bones rauf und runter!


Seeeeeehr viel Grey's Anatomy auf Sixx! Leider hab ich ab der dritten bis zur fünften Staffel ne riesen Lücke. Deswegen hab ich mir die Idee in den Kopf gesetzt alle Staffeln mal von vorne bis hinten durchzugucken. Mache ich wahrscheinlich sowieso nicht, haha.

Außerdem haben wir ja jetzt sky (wegen Papa und der Liebe zur Bundesliga) und dadurch konnte ich die letzten Tage bis zur Mitte der zweiten Staffel American Horrorstory suchten. Jesus Christus, ich hab ja im Internet schon Diskussion über die Staffeln gelesen und kein einfach Null verstehen, wie man die erste Staffel besser finden kann als die zweite. Ich bin untröstlich, haahahha und erstaunt.
Ich hab endlich noch Plätzchen gebacken, ganz normale aus Mürbeteig, aber mit ein bisschen Orangen-Aroma und daher roch es richtig schön nach Plätzchen. Vorher hab ich ein paar Mal Schoko Crossies gemacht, weil ich die einfach am liebsten esse (Egoistin Bäckerin Style).


Meine Eltern sind sich dieses Jahr glaub ich erst Mittwoch wirklich sicher, was wir Heiligabend essen werden. Das gute daran ist, dass wir gestern (?) probeweise Sahne Kartoffeln gegessen haben und ich das super lecker fand. Jetzt kann ich mich darauf freuen. Fotos bekommt ihr bestimmt nach den Feiertagen von dem ganzen Essen!


Pieksiger Tannenbaum, flauschige Schals und dicke Mützen, kalte Füße und Finger, ABER KEIN SCHNEE.

Mal wieder bin ich dem Bann der britischen Youtuber verfangen. Ich könnte mir zehn Stunden lang deren Vlogs anschauen und mich selbst bemitleiden, dass ich nur rumgammle und nichst tue. Was für eine Ironie, haha. Kennt das irgendwer? Und übrigens kann ich mir deutsche Vlogs kaum geben.. 
Wisst ihr noch, dass ich meinte ich lese jetzt alle Harry Potter Bücher? Ich bin jetzt beim vierten Teil. Und ich find mich so cool, dass ich immer das Buch auslese und dann den Film gucke. Ich liebe das so sehr zu sehen wie alles umgesetzt wird und ich bin auch die nervige Person, die im Kino immer schreit "DAS WAR IM FILM NICHT SO" (face palm, verratet es niemandem, sonst werde ich nur noch mit Popcorn abgeworfen).

Hab endlich nochmal was mit den Mädels unternommen. Und auch wenns kalt war und geregnet hat, wars einfach schön alle nochmal beisammen zu haben. Ich freu mich total auf Silvester, auch wenn wir uns nicht alle sehen, trotzdem nochmal mit den Weibern abzuhängen.

Das blödste war, dass ich dachte ich hätte total die Weihnachtsstimmung, aber die hab ich jetzt irgendwie gar nicht. Ich hab mein Zimmer nichtmals geschmückt, obwohl ich Massen an Zeit hatte. Ich schiebs einfach darauf, dass es hier nicht geschneit hat. OHNE SCHNEE LÄUFT DAS NICHT; LIEBE WEIHNACHTSZEIT!!!

Diese Lunationsphase war ein bisschen mit Veränderungen verbunden. Ich hab meine Haare gefärbt und außerdem habe ich endlich n Smartphone. Bin auf den Zug aufgesprungen meine Freunde. Daher findet ihr mich zum einen jetzt auch auf Instagram (@jacki_de_ripper) und bald wird sich einiges an der Idee und vor allem am Aufbau der Lunation ändern. Denn so wie es jetzt ist, ist es mir zu groß und zu lang und zu kahl. Aber mehr verrate ich euch nicht.

Ich wünsche euch wunderschöne, aber verfressene Weihnachtstage und vor Neujahr lesen wir uns nochmal meine Lieben. Sorry, dass die letzt Zeit eher weniger kam, bin im Moment eher faul. xx

You Might Also Like

8 k o m m e n t a r e

  1. Oh jaaa, das mit Grey's plane ich auch schon lange. Die ganze Zeit nur die folgen auf sixx, die durcheinandergewürfelt sind, ist echt nervig und verwirrend. :D irgendwann hab ich sie alle geguckt. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schoko Crossies esse ich auch am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein schöner interessanter Post von dir :) mag das voll wenn du uns so viel von dir und deinem Alltag erzählst! Und willkommen im Smartphone Jahrhundert, wusste gar nicht das du cool warst! Jetzt biste wie ich vor paar Monaten (glaub 17 Oktober uh) auch uncool geworden :D mein Freund mag mich jedenfalls jetzt ein bisschen weniger bzw hat nun mehr zu pöbeln...(er liebt pöbeln, so typisch deutsch der junge) naja ich mog di :D und hab vergessen was ich noch schreiben wollt... ah zum Thema Musik kenn auch zwei *angeb* die ham sogar schon ein Album raus. Jah Phil und Miwata, wahrscheinlich nicht deine Musik aber ich kenn sie und find sie cool (und sie sehen gut aus). Genug jetzt wünsch dir schöne Weihnachten und Feiertage und frohes fressen, bei uns gibt's raclette <3

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha das Problem ist, ich hab vorher immer auf pro sieben geguckt.. Jetzt hab ich halt diese Lücke :'(

    AntwortenLöschen
  5. Wow dein Blog ist wirklich wunderschön! Er ist so schlicht aber trotzdem total auffällig!
    Liebste Grüße Sofia
    dreamylifedreamyme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, Ryan Gosling hat tatsächlich auch noch eine Band?! Der Kerl hat eindeutig zu viel Glück bei der Genvergabe (?:D) gehabt.
    Und Sahne Kartoffeln hören sich sehr interessant an.. Bin schon sehr gespannt auf die Fotos (:
    Liebe Grüße und ein schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  7. Schon das zweite mal an diesem Tag an dem ich Post lese in denen über einen Song berichtet wird, denn ich mal wieder gehört habe: Pa Pa Power. Ich dachte wirklich dass wäre ein Scherz, dass Dead Man's Bones die Band von Ryan Gosling ist und musste das erst mal googlen. Was dieser Mann alles kann.
    Zu Punkt 7: hab mich da richtig wieder erkannt, ich lese auch verdammt gerne bücher um dann in den filmen darüber rum zu meckern.

    liebe grüße
    charlotte

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich toller Post!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H