Ich sehe rot - und ihr jetzt auch! REDHEAD ANGRIFF

01 Dezember



Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr denkt, dass ihr nicht so ausseht, wie ihr eigentlich seid? Bzw. das euer Aussehen nicht euren Charakter widerspiegelt? Das ist so ne Sache, die mich echt oft beschäftigt. Ich weiß nicht wieso, aber ich möchte einfach, dass man direkt sieht "wie ich bin", zumindest ein bisschen. 

Als ich vom Friseur nach Hause kam und auf dem Sofa saß, hat meine Mama gefragt: "Weißt du wie du jetzt aussiehst?" und auf meine Nachfrage sagte sie lachend "Wie ein Rebell ohne Grund!". Und obwohl ich die Antwort weggelacht habe, weiß ich, dass ich in diese Richtung wollte; ich wollte etwas mehr rebellisch aussehen, weg von diesem "süß". Ich glaube ich habe es geschafft, zumindest ein bisschen. 

Klar, weiß ich, dass ich ein wenig übertreibe, schließlich ist es nur eine Haarfarbe und nicht gerade eine, die keine Sau hat, aber ich bin froh (ziemlich arg froh) mich endlich getraut zu haben und wer weiß vielleicht wechselt das Farbenspiel auf meinem Kopf jetzt was öfter. Ein dunkler Lilaton ist jedenfalls schon in Planung.

Lasst mir eure Meinungen und Shampoo-Vorschläge (:D) da; wir lesen uns, xx

You Might Also Like

9 k o m m e n t a r e

  1. Daumen hoch! Find es cool das du dich endlich getraut hast. Es sind ja nur Haare :D (ja ich weiß manche Mädels sind in der Hinsicht sehr pingelig... Ich nicht xD) Hatte auch schon komplett rote Haare (in deinem Alter bye the way) und hab jetzt zwei dreads yeah :D werden hoffentlich auch noch mehr aber mal sehen!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, ich finde, das sieht schön aus ☺
    Ich hab ja vor 2 Jahren mal meine Haare so richtig knallerot getönt gehabt, und auch, wenn ich voll gerne meine Haare mal wieder kreativieren will, nach diesem Erlebnis hab ich ein bisschen Angst davor - ich hab wochenlang nämlich rosa Haare gehabt, als halt dann die Farbe relativ weit draußen war^^

    Ähm Shampoo... Da gibt's von Schauma eins, glaub ich, das für gefärbte Haare ist, das war ganz gut :) Ich hab aber grad weder nen Plan, wie das aussieht, noch wie es heißt, aber naja^^ :D

    :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann das gut nachempfinden. Frage mich oft ob mein Aussehen bei den Menschen so ankommt wie ich mich fühle. Mittlerweile trage ich seit 3 Jahren kurze Haare und es gab immer mal wieder Situationen, in den es hieß ich sei eine Lesbe, weil ich kurze Haare habe. Und als besonders weiblich wird das auch nicht angesehn. Beim letzten Friseur-Termin sind die Haare leider zu kurz geworden, so dass ich mich heute entschlossen habe meine Haare wieder wachsen zu lassen. Was das Lila angeht - mach es nicht!! Das geht ewig nicht raus. Nimm besser einen anderen Farbton.

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir fantastisch :) Kann ich bestens nachvollziehen, schön dass du dich mit der neuen Farbe mehr wie du selbst fühlst. Mein Friseurbesuch wird auch eines Tages kommen... :D Wegen tollen Shampoos kann ich dir nichts erzählen, ich bin auch noch auf der Suche... (wie das klingt - komm, wir gehen einfach zur nächsten Shampoo-Single-Börse ._. :D)

    AntwortenLöschen
  5. sehr geil! & ich hatte beim frisörbedarf welches gekauft, das rote farbe enthalten hat, das war super! kp wie das heisst, die flasche war grau :D halt auch etwas teurer

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich erstmal richtig erschreckt, als ich das Anfangsbild des Videos gesehen habe O.o
    Aber ich finde auch, dass dir das Rot richtig gut steht! :)
    Und: Mal wieder klasse Video, nicht so was stinklangweiliges, wie manch anderer das so macht... ;)
    Shampooo... Keine Ahnung, hab noch nicht so etwas in der Art probiert, nur vor nem halben Jahr meine Haare um 44cm verkürzt... :D
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D DANKE! <3
      Freut mich sehr! 44cm!!!!?? WAAAAAS :D haha
      Liebe Grüße zurück, xx

      Löschen
  7. Haha, jaaa, es leben die Blondies, die außer blond eigentlich nichts tragen können :D Aber hey, im Sommer bleicht eh alles wieder raus und das strahlende Blond kommt zum Vorschein ;)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Video !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H